Bewerbung eines Frost Dw Dk´s
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Frost Dw Dk´s
Hallo zusammen,
mein Name ist Christopher, ihr könnt mich auch gerne Chris nennen, und wohne in Wien.
Bin 18 Jahre alt und noch in Ausbildung, welche mir erlaubt, täglich ab spätestens 17:30 am Rechner zu sitzen.
Ich spiele bereits seit knapp 5 Jahren WoW, war in dieser Zeit in 2 Gilden und in 3 Raids und besitze einen Authenticator.
Besitze Ts2 und Ts3 sowie ein funktionierendes Headset.
Genug von mir, nun mehr zu meinem Char, mit dem ich euch unterstützen möchte
Meine Todesritterin, Lhysana.
Sie ist seit 3.3.3 auf Frost geskillt und trägt 2 1H Waffen.
Skillung, Rotation, Glyphen etc habe ich mir in 2 Wochen am Ptr selbst zusammengestellt, ausgetestet und verfeinert bis ich bei meiner derzeitigen skillung usw angekommen und sehr zufrieden bin, Zahlen folgen gleich
Ich habe 2 Chars auf 80. Eine Mage, Allianz, welche ich von Anfang an bis vor kurzem auf feuer spielte und jetzt auf arkan umgeskillt habe, und meine Todesritterin, welche seit 3 Monaten mein main-Char ist (welche von Blut auf Unholy umgeskillt wurde (bezgl Support) und nun auf frost geskillt ist, was mir extrem viel Spaß, genauso wie Schaden macht ).
Ingame Time:~33Tage
Hier nun ein paar Fakten:
Name: Lhysana
Skillung: 1.Frost Dw / 2.Unholy 2H specc
Unterschiede: Abgesehen von dem Support trage ich im Unholy Specc Bryntroll und als Frost Spaltbeil des Frostriesen und Darmplatzer.
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]wache&cn=Lhysana
Ui: http://de.tinypic.com/r/24b3ghk/5
Berufe: Alchimist(450) Transmutations Spetzi
Schmied (400)
Classic:
MC: Clear (Mage)
BWL: Clear (Mage)
AQ40: außer C´tun (Mage)
Naxx40: 6 Bosse (Mage)
Bc:
Kara: Clear (Mage)
Und in die restlichen Raids habe ich etwas hineingeschnuppert, da ich in dieser Zeit privat viel um die Ohren hatte
WotLK:
Obsi: 10 3D Clear ink.. Speedkill
Ulduar: 10er 9/14 div. Hardmodes Algalon werde ich wohl nie sehen!
Pdk: 10/25er Clear
Pdok: 10 4/5 25er wurde leider nie gemacht
ICC: 10 10/12(Sindra 17%) ICC 25er 7/12(Vali 95%)
Raidzeiten waren in meinen besten Zeiten 4x die Woche á 5 Std von 18°°-23°° mit einer 15 Min Pause dazwischen. Aber andere Zeiten sind kein Problem
Gründe des Raid wechsels, um nur ein paar aufzuzählen:
1 Icc25er Termin und vl wenns gut geht 2 Icc10er Termine pro Woche, Mitglieder, die mal eben 20minuten zu spät kommen und/oder unvorbereitet erscheinen sowie nicht zielorientiertes Denken und Handeln der Leitung.
So ich hoffe, dass ihr euch einen kleinen Eindruck von mir machen konntet.
Sollten noch Fragen offen sein, können wir uns noch gerne zu einem Gespräch treffen. Wenn irgendwelche Probleme auftreten, könnt ihr diese gern mit mir besprechen.
Also auf dann und gute Nacht.
Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch!
LG Chris aka Lhysana
mein Name ist Christopher, ihr könnt mich auch gerne Chris nennen, und wohne in Wien.
Bin 18 Jahre alt und noch in Ausbildung, welche mir erlaubt, täglich ab spätestens 17:30 am Rechner zu sitzen.
Ich spiele bereits seit knapp 5 Jahren WoW, war in dieser Zeit in 2 Gilden und in 3 Raids und besitze einen Authenticator.
Besitze Ts2 und Ts3 sowie ein funktionierendes Headset.
Genug von mir, nun mehr zu meinem Char, mit dem ich euch unterstützen möchte
Meine Todesritterin, Lhysana.
Sie ist seit 3.3.3 auf Frost geskillt und trägt 2 1H Waffen.
Skillung, Rotation, Glyphen etc habe ich mir in 2 Wochen am Ptr selbst zusammengestellt, ausgetestet und verfeinert bis ich bei meiner derzeitigen skillung usw angekommen und sehr zufrieden bin, Zahlen folgen gleich
Ich habe 2 Chars auf 80. Eine Mage, Allianz, welche ich von Anfang an bis vor kurzem auf feuer spielte und jetzt auf arkan umgeskillt habe, und meine Todesritterin, welche seit 3 Monaten mein main-Char ist (welche von Blut auf Unholy umgeskillt wurde (bezgl Support) und nun auf frost geskillt ist, was mir extrem viel Spaß, genauso wie Schaden macht ).
Ingame Time:~33Tage
Hier nun ein paar Fakten:
Name: Lhysana
Skillung: 1.Frost Dw / 2.Unholy 2H specc
Unterschiede: Abgesehen von dem Support trage ich im Unholy Specc Bryntroll und als Frost Spaltbeil des Frostriesen und Darmplatzer.
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]wache&cn=Lhysana
Ui: http://de.tinypic.com/r/24b3ghk/5
Berufe: Alchimist(450) Transmutations Spetzi
Schmied (400)
Classic:
MC: Clear (Mage)
BWL: Clear (Mage)
AQ40: außer C´tun (Mage)
Naxx40: 6 Bosse (Mage)
Bc:
Kara: Clear (Mage)
Und in die restlichen Raids habe ich etwas hineingeschnuppert, da ich in dieser Zeit privat viel um die Ohren hatte
WotLK:
Obsi: 10 3D Clear ink.. Speedkill
Ulduar: 10er 9/14 div. Hardmodes Algalon werde ich wohl nie sehen!
Pdk: 10/25er Clear
Pdok: 10 4/5 25er wurde leider nie gemacht
ICC: 10 10/12(Sindra 17%) ICC 25er 7/12(Vali 95%)
Raidzeiten waren in meinen besten Zeiten 4x die Woche á 5 Std von 18°°-23°° mit einer 15 Min Pause dazwischen. Aber andere Zeiten sind kein Problem
Gründe des Raid wechsels, um nur ein paar aufzuzählen:
1 Icc25er Termin und vl wenns gut geht 2 Icc10er Termine pro Woche, Mitglieder, die mal eben 20minuten zu spät kommen und/oder unvorbereitet erscheinen sowie nicht zielorientiertes Denken und Handeln der Leitung.
So ich hoffe, dass ihr euch einen kleinen Eindruck von mir machen konntet.
Sollten noch Fragen offen sein, können wir uns noch gerne zu einem Gespräch treffen. Wenn irgendwelche Probleme auftreten, könnt ihr diese gern mit mir besprechen.
Also auf dann und gute Nacht.
Ich freue mich schon auf eine Antwort von euch!
LG Chris aka Lhysana
Lhysana- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 79
Re: Bewerbung eines Frost Dw Dk´s
Hallo Lhysana und Danke für deine Bewerbung
Von meiner Seite spricht nichts dagegen dich für ein paar Testläufe einzuladen, bitte gedulde dich ein bisschen, da wir im Moment noch schauen müssen wie wir die Testläufe und die Hardmodes unter einen Hut bekommen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich bitte ingame bei mir, Keepiru oder Tinuviel.
Mit freundlichen Grüßen,
Ugrasal
Von meiner Seite spricht nichts dagegen dich für ein paar Testläufe einzuladen, bitte gedulde dich ein bisschen, da wir im Moment noch schauen müssen wie wir die Testläufe und die Hardmodes unter einen Hut bekommen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich bitte ingame bei mir, Keepiru oder Tinuviel.
Mit freundlichen Grüßen,
Ugrasal
Ugrasal- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 76
Re: Bewerbung eines Frost Dw Dk´s
Wenn Ihr wisst wie, wo und wann ihr mich einsetzten wollt, schreibt es hier oder mir ingame wenn ich da bin, wenn nicht könnt ihr mir einfach einen Brief schreiben =)
Freue mich schon darauf =D
Freue mich schon darauf =D
Lhysana- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 79