Bewerbung eines Frost Dw Dk´s
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Frost Dw Dk´s
Hallo zusammen,
mein Name ist Christopher, ihr könnt mich auch gerne Chris nennen, und wohne in Wien.
Bin 18 Jahre alt und noch in Ausbildung, welche mir erlaubt, täglich ab spätestens 17:30 am Rechner zu sitzen.
Ich spiele bereits seit knapp 5 Jahren WoW, war in dieser Zeit in 2 Gilden und in 3 Raids und besitze einen Authenticator.
Besitze Ts2 und Ts3 sowie ein funktionierendes Headset.
Genug von mir, nun mehr zu meinem Char, mit dem ich euch unterstützen möchte
Meine Todesritterin, Lhysana.
Sie ist seit 3.3.3 auf Frost geskillt und trägt 2 1H Waffen.
Skillung, Rotation, Glyphen etc habe ich mir in 2 Wochen am Ptr selbst zusammengestellt, ausgetestet und verfeinert bis ich bei meiner derzeitigen skillung usw angekommen und sehr zufrieden bin, Zahlen folgen gleich
Ich habe 2 Chars auf 80. Eine Mage, Allianz, welche ich von Anfang an bis vor kurzem auf feuer spielte und jetzt auf arkan umgeskillt habe, und meine Todesritterin, welche seit 3 Monaten mein main-Char ist (welche von Blut auf Unholy umgeskillt wurde (bezgl Support) und nun auf frost geskillt ist, was mir extrem viel Spaß, genauso wie Schaden macht ).
Ingame Time:~33Tage
Hier nun ein paar Fakten:
Name: Lhysana
Skillung: 1.Frost Dw / 2.Unholy 2H specc
Unterschiede: Abgesehen von dem Support trage ich im Unholy Specc Bryntroll und als Frost Spaltbeil des Frostriesen und Darmplatzer.
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]wache&cn=Lhysana
Ui: http://de.tinypic.com/r/24b3ghk/5
Berufe: Alchimist(450) Transmutations Spetzi
Schmied (400)
Classic:
MC: Clear (Mage)
BWL: Clear (Mage)
AQ40: außer C´tun (Mage)
Naxx40: 6 Bosse (Mage)
Bc:
Kara: Clear (Mage)
Und in die restlichen Raids habe ich etwas hineingeschnuppert, da ich in dieser Zeit privat viel um die Ohren hatte
WotLK:
Obsi: 10 3D Clear ink.. Speedkill
Ulduar: 10er 9/14 div. Hardmodes Algalon werde ich wohl nie sehen!