Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Frost DK DDs

3 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung eines Frost DK DDs Empty Bewerbung eines Frost DK DDs

Beitrag  Tryos So Sep 05, 2010 5:20 pm

Hallo erstmal an alle Mitglieder von euch.

Allgemeine Informationen
Name: Dennis
Alter und Geschlecht (Mindestalter 18): 19 im Juli geworden
Wo kommst Du her: ca. 30 km östlich von Stuttgart in einer kleinen Stadt namens Ebersbach Smile
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)? Ja
Aktuelle Tätigkeit: Jugendbegleiter in meiner Stadt. Ich betreue Schulkinder von Mittag bis nachmittag und helfe Ihnen z.B. bei den Hausaufgaben, Vorbeireitungen auf Kalssenarbeiten usw.
Erzähl und ein bisschen über Dich: Joa ich bin ein lustiger, aufgeschlossener Typ, der noch nicht lange auf "Todeswache" spielt. (Erst seit ca. 1 1/2 Monaten) Der Grund warum ich hergekommen bin ist folgender, es spielen einige Bekannte hier und auf meinem alten Realm "Das Konsortium" ging meine alte Raidgilde langsam zu brüche. Desweiteren wollte ich für Cataclysm lieber auf Hordenseite spielen und habe deshalb auch die Fraktion gewechselt.

Charakter Information
Charakter Name: Tryos
Klasse: Todesritter
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Tryos
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: ca 115 Tage davon ca 97 Tage auf 80.
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung): Ein kleines Tankequipment, mit dem ich zwar Heros tanke und auch mal ICC 10er aber mich noch nicht weiter damit vortraue Smile. Als alternative Skillung, dementsprechend eine Blut-Tankskillung, welche ich aber nochmal überarbeiten muss.

Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Ja habe noch mehrere 80er, doch 2 von meinen 4 sind derzeit absolut inaktiv. Einzig meine Paladina, auch hier auf der Todeswache spiele ich zur zeit ganz gerne mal zwischendurch. Equipstand liegt so zwischen PDK 25 und ICC 10er.

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
Als Forst Dk DD stehe ich in der ersten Reihe und verursache vorallem Schaden, doch ist es auch meien Aufgaben zu Unterbrechen, manchmal Targets zu slowen, mit dem Todesgriff was heranziehen. In erster Linie aber Schaden Smile

Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Tryos, DK: DD und im 10er Tank
Rahia, Schamanin: Heal, Ele im 10er und 25er
Kyrona, Paladina: DD im 10er und 25er

Raiden tu ich erst seit Wotlk aktiv, zu BC Zeiten nur Kara, ZA und einmal Gruul gesehen. Meine "Raiderfahrung" ist im Arsenal einzusehen.

10er ICC 10/12 gelegt und 6/12 hm
Bekannt 12/12 und 7/12 hm

Im 25er 10/12 gelegt und 1/12 hm (lootship^^)

Bisherige Gilden auf dem Konsortium: Nox

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?: Wie oben bereits schon erwähnt, da die ehemalige Gilde zerbrochen ist, die Gemeinscahft udnd as soziale nicht mehr gestimmt haben und ich für Cataclysm lieber auf Hordenseite spiele möchte.

Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw): mhh ich glaube nicht Very Happy

Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf: uu moment... erstmal ein raussuchen Smile
https://2img.net/r/ihimizer/f/wowscrnshot082610214946.jpg/
(Zwar nicht direkt im kampf, aber im Raid / ICC 10er Random Raid Gruppe von vor ca. 2 Wochen)

Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
puhh kenne mich damit nicht so ganz gut aus, aber ich versuche es mal Smile

AMD Athlon 64 X2 4400+
2 GB RAM
Radeon HD 2600pro

Probleme mit der Internetverbindung eigentlich nie (kein WLAN, hänge am Kabel Smile )

Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Ich denke die "Lichtbrecher" können mir das Raiderlebnis bieten was ich suche und hoffentlich auch noch die ein oder andere Herausforderung Smile Und hoffentlich auch eine nette Gemeinschaft in der man sich wohlfühlt.

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Raidzeiten sind gut angelegt, habe damit keine probleme, ebenso wenig mit neuen Bossen. Bin sehr Wiperesistent und habe auch an Abenden die nicht so erfolgreich sind Spaß Smile

Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Habe und hatte nie Probleme auf der Ersatzbank zu sitzen wenn der Raid es benötigt.

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Ich sammel teils Erfolge, spiele ab und an mal im BG ne Runde PvP, aber PvE steht bei mir an erster Stelle.

Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Da ich noch niht lange auf dem Realm bin, persönlich, nein, nur vom sehen her.

Zusätzliche Informationen
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Natürlich Smile

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?: Nein... habe aber schonmal überlegt mir einen anzuschaffen.

Wenn Du noch zusätzliche Informationen hast die Du uns mitteilen willst, poste die bitte hier:
Nun ich hoffe alles wichtige wurde gesagt, wenn noch fragen im Raum sind von eurer Seite dann bin ich natürlich IG oder hier zu erreichen Smile

Zuletzt von Tryos am So Sep 05, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tryos
Tryos
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Frost DK DDs Empty Re: Bewerbung eines Frost DK DDs

Beitrag  Zorah So Sep 05, 2010 7:28 pm

Seinen RL Namen im öffentlichen Bereich eines Forums zu posten ist weniger ratsam. Würde zum Editieren raten Wink.

Grüße
Zorah
Zorah
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 230

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myshok Mo Sep 06, 2010 2:18 pm

Hallo Tryos,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider entspricht deine ICC-Erfahrung und teilweise dein Equip (Stichwort Trinket und Waffenkunde) nicht unseren derzeitigen Anforderungen.

Ich wünsche dir für deine weitere Raidsuche gutes Gelingen.

Myshok
Myshok
Myshok
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten