Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Frost-DK (DW-DD / 2nd Specc Tank)

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung - Frost-DK (DW-DD / 2nd Specc Tank) Empty Bewerbung - Frost-DK (DW-DD / 2nd Specc Tank)

Beitrag  Alyhana Fr Jul 16, 2010 1:15 am

Hey ihr LichtBrecher,

habe eben eure 'Werbung' im Handelschannel gelesen und nach einem kurzen Gespräch entschlossen mich zu bewerben.

Allgemeine Informationen

Name: Sebastian B.

Alter und Geschlecht (Mindestalter 18): 20, männlich

Wo kommst Du her: Gebürtig Rostock, momentan Hamburg, ab mitte August Leipzig (zum Studieren)
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)? Momentan ist das defenitiv möglich (bis auf die Woche vom 25.-31.07., da ich dort im Urlaub bin und mitte August evtl. wg. Umzug), aber ansonsten sollte das auch während des Studiums garkein Problem dar stellen.

Aktuelle Tätigkeit: Abiturent, bald Student

Erzähl und ein bisschen über Dich: Ja, Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so, aber ich versuch mich mal dran:
Meine Hobbys sind neben WoW die Musik (mehr hören als spielen^^), Sport und Reisen, v.a. die Fotografie (www.Sebastian-bahr.de -> soll keine Werbung sein - nur für den 1. Eindruck Smile) - diese betreibe ich als Hobby und auch Nebenberuflich auf Konzerten und Events.
Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und vertiefe mich, bei Begeisterung defenitiv in meine Sache. Das ist auch der Grund, warum ich WoW-Technisch, aber auch Fotografisch, viel in Foren unterwegs bin. Nirgends hat man soviel abrufbare Theorie von Menschen, wie dort. Ich bin ein spaßiger Typ, bin aber mit dem nötigen Ernst bei der Sache.
Da ich vor kurzem mein Abitur abgeschlossen habe, bin ich z.Z. recht flexibel. Auch wenn der ein oder andere Termin ansteht, zwecks Papierkram, Umzug usw.

Falls ihr noch was wissen wollt oder ich was vergessen habe, einfach fragen.

Charakter Information

Charakter Name: Alyhana

Klasse: DK

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Alyhana

Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: Mit diesem Charakter knapp über 9 Tage. WoW insgesamt: fast 400 Tage.

Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung): Habe von Anfang an auf 80 Tank-Equip nebenher gefarmt. Mein Tank-Gear ist auf einem GearScore-Stand von knapp 4.5k (GS ist nicht mein Fall, aber um das Equip einzuschätzen i.O.). Habe mir letzte Woche T10-Tank-Schultern gekauft, da ich beide Gears konstant aufbessern wollte. Wenns nun aber in eine feste Raidgilde geht, hat firstgear natürlich Priorität.

Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt: Habe meinen Schami mit GS 5.4k noch auf diesem Server. Dieser ist nur Enhancer und wird eig. nur noch als Bank missbraucht.

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst): Meine Aufgaben im Raid sind klar definiert: Als DD bin ich da um Schaden zu machen und durch die Frostskillung mit 20% Meleehaste den Raid zu supporten.

Raid Informationen

Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?: Ich habe von WoW-Release bis zum Release von Ulduar meinen Warlock gespielt. War mit diesem auch von Anfang SSC bis Sunwell Klassenleiter in meiner Gilde. Als Twink einen Druiden mit dem ich bis BT/MH einschliesslich komplett getankt und gehealt habe. Dann kam das Abitur. Ich wollte eh eine Pause machen und dachte mir nach einer Zeit, das ich nicht mehr spielen würde und hab den Acc. 'abgegeben'. Dies stellte sich als großer Fehler heraus. Mit dem Warlock hat ich alle möglichen Erfolge und viele Erinnerungen auf der Bank/im Inventar, a la Armanibären oder die T-Sets von T1-T6 (alles full, bis auf T3-> 2 Teile). Mit dem Warlock habe ich seit BWL High-Content-Raids gemacht. Zu BC-Zeiten gehörte ich zu der 4.-Besten Server-Gilde (Aegwynn: Tears of Prophecy, u.a. nach Refuge). Mein Hexer war Ally.
Dann habe ich später wieder angefangen(zu PDK ca. - habe Ulduar also ausgelassen), einen Schami (enhancer) hochgelevelt, welcher aber schnell langweillig wurde. Zum Release des 2. ICC-Wings kamen die mündl. Abi-Prüfungen und in dessen Zeit löste sich aus heiterem Himmel ToP auf Aegwynn auf. So stand ich allein da. Mein Onkel fing hier an WoW zu spielen, ich transte den Char her, machte den Schami zum Hordler, spielte mir den DK hoch und mit dem kenn ich nun 7/12 ICC NH. Bis auf Ulduar/RS sind mir alle Schlachtzugsbosse aus WoW sonst ausreichend bekannt. Bin also seit Beta das 1. mal auf Hordenseite Very Happy

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?: Meine Aktuelle Gilde ist eine reine Fungilde. Sehr nette Leute, bin aber nur drin wg. meinem Onkel. Ich möchte gerne wieder vernünftig raiden, wie zu Classic- & BC-Zeiten. Mit Niveau, einem richtigen Raidleiter, DKP usw. usf..
Dieses ganze RND-gelaufe nervt. Ich möchte mein Gear aufbessern, ich möchte Arthas den Hintern versohlen und ich möchte um das alles zu schaffen, nicht noch einmal den Server wechseln, denn ich kenne hier wieder einige nette Leute. Da es aber nciht allzu viele gute Gilden gibt, versuche ich es nun bei euch und hoffe auf erfolg. Bisher kenne ich Niemanden, aber ich denke bzw. weiß aus eigener Erfahrung das das Niveau da ist, denn sonst hättet ihr 11/12 HM ICC nicht geschaft. WoW ist ein MM(orpg) !

Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw): Leider nein.

Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf: Leider nicht im Kampf, aber hier: Klick!

Habe das Lui-Paket, für mich leicht abgeändert. Wichtig für mich: Ja, kein Tunnelblick im Raid!

Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast: Meine Rechner baue ich seit eh und je selbst zusammen.
CPU: Intel q9400er
4GB Corsair-Ram (DDR2!)
GeForce 260 GTX
Win7 64 Bit Ultimate
Arbeite z.Z. mit W-lan. Sobald ich in leipzig bin, nutze ich wieder Ethernet.

Hab eine 16k Leitung. Es kam öfter mal zu DC's, wobei ich nun einiges umgestellt habe und Treiber erneuert habe und nun habe ich seit 4 Tagen eine konstant-Stabilie Leitung. Ich bin also zuversichtlich. Sollte das auch nicht helfen, steige ich jetzt schon auf Kabel um (keine Lust zu verlegen, aber bis jetzt ist W-Lan, wieder top!).

Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?: Erfolgreiches Zusammenspiel und Raiden und der Todeswache mal zeigen das es auch nicht-naps auf diesem Server gibt Razz

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?: Ich bin progress gewöhnt und nichts hat mir je soviel Spaß gebracht, wie nach Tage langem Progress Raggi, Nef, Vashj, Kael, Archi (v.a. den, wg. Movement-Günter >.< - also andere! xD), Illi und Kil'Jaeden zu legen. Das ist für mich das schönste. Ich will mich in kein gemachtes Nest setzen, auch wenn es so aussieht, wenn ich mich mit meiner ICC-Erfahrung bei euch mit dem Stand von 11/12 HM bewerbe. Nein. Es gibt nur leider kaum 'mittelständische' Gilden mit aussicht auf besserung auf diesem Server, daher suche ich mri gleich was vernünftiges und intigriere mich langsam. Ich spiele meine Klasse (DK) sicher noch nicht so perfekt, wie andere seit release-Wotlk, aber ich geb mir mühe und ich denke knapp 9-10k Saurfang (normal) mit meinem Gear sind i.O.

Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?: Bin ich dafür. Eine Ersatzbank ist selbstverständlich, falls bei Jmd. das Internet stirbt .. oder Jemand privates^^ - Im ernst: es gibt Prioritäten und wenn Jemand spontan weg muss (oder die Klassen unter sich tauschen, wir haben früher immer abgesprochen, wer zu welchem Boss rien geht. Natürlich so, das es keine Verzögerung für den Raid gab), dann ist es gut, wenn Leute da sind, damit man die Zeit nutzen kann und von 4h Raid nicht 1 1/2 oder länger warten muss.

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)? Ich hasse PVP ^^ Schon eh und je, dem gibts nichts hinzuzufügen Very Happy - aber ich bin z.Z. dabei Archievements zu farmen. Need 10k! Razz

Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?: Nicht bewusst, nein.

Zusätzliche Informationen

Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?: Klaro! Bis ihr mich mutet Razz

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?: Nope. Auch nicht vor einen Anzuschaffen eig.

Wenn Du noch zusätzliche Informationen hast die Du uns mitteilen willst, poste die bitte: Mir ist das Klima einfach sehr wichtig. Ich hab einfach zuviele Kindergartenstreitereien mitgemacht in all den Jahren. Ich brauch einfach etwas nette Gesellschaft um mich rum, mit der ich vernünftig raiden gehen kann, so wie auch sonst ein bisschen blödsinn im Spiel, oder auch nur so im TS machen kann.

So - viel zu viel Text. Entschuldigt. Habe immer gern viel gelesen, so lernt man den Bewerber besser einzuschätzen Smile

liebe Grüße,
Basti / Aly

Edit sagt: Söne Hodirs Ruf farm ich z.Z. - hatte Sturmgipfel nicht gequestet und hab ruf für Schulter-entchant fast voll.
Was die Berufe angeht: Ich lerne Schmiedekunst und Juwe. Das Gold habe ich - hatte nur noch keine Motivation die Berufe zu skillen. Wird alles bald erledigt!
Edit2: Und ja ich weiß, falls das hier wichtig ist, das ich Gürtel und Kette austauschen muss und mein Meta der falche ist (21Agi brauch ich) Wink
Alyhana
Alyhana
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Frost-DK (DW-DD / 2nd Specc Tank) Empty Re: Bewerbung - Frost-DK (DW-DD / 2nd Specc Tank)

Beitrag  Tinúviel Fr Jul 16, 2010 2:47 pm

Hallo Alyhana, vielen Dank für deine insgesamt gelaunge Bewerbung. Smile
Dein Equip ist doch noch etwas sehr dünn und für ICC25 HM nicht ausreichend. Vielleicht kannst du da in den nächsten Tagen noch etwas nachbessern. Wenn du am Dienstag Zeit und die ICC ID noch frei hast, dann meld dich mal Ingame bei Yanisha. Sie baut eine 25er Gruppe auf bei der einige von uns mit ihren Twinks dabei sein werden und dann schauen wir mal weiter.

Grüße
Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Frost-DK (DW-DD / 2nd Specc Tank) Empty Re: Bewerbung - Frost-DK (DW-DD / 2nd Specc Tank)

Beitrag  Alyhana Fr Jul 16, 2010 4:44 pm

Hey Tinu,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! Das das Equip noch dürftig ist, weiß ich. Ich versuch so gut ich kann, soviel wie möglich rauszuholen.
ICC habe ich noch alle ID's offen. Werde mich dann bei Yani melden - freut mich, danke.
Im allg. denke ich ja auch langfristig. D.h. auch wenn ihr jetzt sagt, mein Equip reicht noch nicht, würde ich vllt. bei den Twinks oder so mitgehen und mal schauen. Ich will ja auch in Cata erfolgreich raiden und daher würde ich mich freuen. Natürlich ist es doof, das ihr neue Leute teilweise erst equippen müsst, bzw. das nicht unbedingt wollt, aber viele Alternativen (für mich) gibt es eben nicht und kleinere Gilden als Sprungbrett nutzen ist auch nicht die feine Art.

Ich melde mich auf jeden Fall und dann gucken wir!

Danke & liebe Grüße,
Aly
Alyhana
Alyhana
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alyhana Mi Jul 21, 2010 12:24 am

Hey Leute,

also eben war ja der Twinkraid von euch. Die Leute aus eurer Gilden haben mir charakterlich sehr gut gefallen.
Aber ich muss von mir aus sagen: Ich bin nicht weit genug. Muhk bspw. (ein DK mit schlechterem Gear als ich), hat -anfangs zumindist- doch etwas mehr an dmg gerissen als ich. Heißt für mich: Mehr üben/verstehen.

Zweitens: Hab heut das 1. mal Bloodqueen gesehen. Eig kein schwerer Boss, aber es ist doch was anderes, wenn man das ganze auf HM raidet oder zum 1. mal.
Ich will damit sagen, das ich gerne mit euch in den Twinkraids weiter mitgehe. Würd mich freuen, wenn ich darf. Würde gerne mit euch zusammen weiter Erfahrung sammeln in ICC - und natürlich auch das Equip verbessern. Die Laufpunkte finde ich übrigens sehr gut.
Aber ich denke für einen richtigen Raidplatz bei euch in der Gilde, passts noch nicht. Vllt. bewerb ich mich irgendwann nochmal bei euch! Ich denke euer Fazit wäre ähnlich ausgefallen.

Trotzdem danke für Alles.

liebe Grüße,
Aly / Basti
Alyhana
Alyhana
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinúviel Mi Jul 21, 2010 9:40 am

Denke, das sollte kein Problem sein, das du dich weiterhin für den Twink 25er anmelden kannst. Smile
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten