Bewerbung als Frost Death Knight
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung als Frost Death Knight
Vor- und Zuname: Johannes Trapp
Geburtsdatum/–ort: 29.04.1988 Quito/Ecuador
Familienstand: ledig
Staatsangehörigkeit: deutsch/bolivianisch
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)?
Si.
Aktuelle Tätigkeit:
Student an der FH Aalen im Studiengang Internationale Betriebswirtschaft
Charakter Information
Charakter Name:
Sarthus
Klasse:
Todesritter
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Sarthus
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter:
93 Tage 13 Stunden und am laufen.
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Habe sonst keinen Charakter der erwähnenswert währe.
Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
Schaden. Achten das die Aggrogrenze nicht überschreitet wird. Als meele genug movement zeigen. Unterbrechen wo es nötig ist und nicht unangenehm auffallen^^
Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Ich war zu erst auf dem Server "Die Silberne Hand" und habe meinen Char dann auf Todeswache getranst da der Hordebestand größer ist, auch hat mir der Server im allgemeinen besser gefallen. War zu erst in der Gilde Destroyers of light dann eine Zeit Gildenlos und momentan bin ich in der Gilde Dawn of Destiny. Was Raids betrifft war ich überall. Rubi10, icc10 hm bis Sindragosa icc25...
Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Da in mir mehr Potential steckt als momentan verwendet wird. Ich habe keine Probleme schnell zu lernen und sehe mich durchaus mit mehr Erfolg.
Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw):
Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:
Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Sehr wenig, fast überhaupt keine Probleme.
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57 1,90Ghz
Ram: 4,00 GB
Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Um mein Raidpotential voll auszunutzen und Spaß zu haben. Wie ich sehen konnte ist Euer Fortschritt sehr gut und dies bietet mir meine aktuelle Gilde nicht.
Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Raidzeiten sind fast kein Thema. Abends hab ich Zeit sowohl wie am Wochenende und was neue Bosse betrifft, braucht man soviel Zeit wie nötig ist um ihn auf dem Boden zu sehen. Bin keiner der sich über Reppkosten oder Wipes beschwährt.
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Habe ich kein problem damit. Wies läuft so läufts, ältere Member haben Vorrang was freie Plätze im Raid angeht usw.
In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Bin ein Erfolgsjäger und Sammle auch gerne alles von Reittieren bis hin zu seltenen Gegenständen.
Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Nein.
Zusätzliche Informationen
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Immer
Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
Jo
Wenn Du noch zusätzliche Informationen hast die Du uns mitteilen willst, poste die bitte hier:
Würd mich auf ein zukünftiges Raiden freuen, und mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen da ich zwar großteils meines Lebens Deutsch geredet hab aber erst seit 2 Jahren in Deutschland lebe
Geburtsdatum/–ort: 29.04.1988 Quito/Ecuador
Familienstand: ledig
Staatsangehörigkeit: deutsch/bolivianisch
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)?
Si.
Aktuelle Tätigkeit:
Student an der FH Aalen im Studiengang Internationale Betriebswirtschaft
Charakter Information
Charakter Name:
Sarthus
Klasse:
Todesritter
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Sarthus
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter:
93 Tage 13 Stunden und am laufen.
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Habe sonst keinen Charakter der erwähnenswert währe.
Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
Schaden. Achten das die Aggrogrenze nicht überschreitet wird. Als meele genug movement zeigen. Unterbrechen wo es nötig ist und nicht unangenehm auffallen^^
Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Ich war zu erst auf dem Server "Die Silberne Hand" und habe meinen Char dann auf Todeswache getranst da der Hordebestand größer ist, auch hat mir der Server im allgemeinen besser gefallen. War zu erst in der Gilde Destroyers of light dann eine Zeit Gildenlos und momentan bin ich in der Gilde Dawn of Destiny. Was Raids betrifft war ich überall. Rubi10, icc10 hm bis Sindragosa icc25...
Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Da in mir mehr Potential steckt als momentan verwendet wird. Ich habe keine Probleme schnell zu lernen und sehe mich durchaus mit mehr Erfolg.
Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw):
Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:
Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Sehr wenig, fast überhaupt keine Probleme.
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57 1,90Ghz
Ram: 4,00 GB
Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Um mein Raidpotential voll auszunutzen und Spaß zu haben. Wie ich sehen konnte ist Euer Fortschritt sehr gut und dies bietet mir meine aktuelle Gilde nicht.
Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Raidzeiten sind fast kein Thema. Abends hab ich Zeit sowohl wie am Wochenende und was neue Bosse betrifft, braucht man soviel Zeit wie nötig ist um ihn auf dem Boden zu sehen. Bin keiner der sich über Reppkosten oder Wipes beschwährt.
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Habe ich kein problem damit. Wies läuft so läufts, ältere Member haben Vorrang was freie Plätze im Raid angeht usw.
In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Bin ein Erfolgsjäger und Sammle auch gerne alles von Reittieren bis hin zu seltenen Gegenständen.
Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Nein.
Zusätzliche Informationen
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Immer
Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
Jo
Wenn Du noch zusätzliche Informationen hast die Du uns mitteilen willst, poste die bitte hier:
Würd mich auf ein zukünftiges Raiden freuen, und mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen da ich zwar großteils meines Lebens Deutsch geredet hab aber erst seit 2 Jahren in Deutschland lebe
Sarthus- Späher
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung als Frost Death Knight
Hallo Sarthus,
kannst du mir was zu deiner Waffenwahl erzählen? Warum grad diese Waffen?
kannst du mir was zu deiner Waffenwahl erzählen? Warum grad diese Waffen?
Myshok- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 156
Da Einhandwaffen durch den Skillbaum d.h. Thassarians Drohung doch guten Schaden machen, was die Waffen selbst als Item betrifft, hatte ich davor Schattenschneide und eine Blutskillung. Die beiden Äxte sind das erstbeste was ich meinem Frostequip beisteuern konnte. Die lngsamere hab ich in der mainhand da ich mit dieser mehr schaden mache mit Auslöschen, Froststoß usw.
Sarthus- Späher
Der Grund, warum ich frage, ist folgender:
Eine Einhandwaffe mit 1,5 Tempo in der Offhand ist für einen Frost-DK massiver DPS-Verlust.
Ein Frost-DK möchte Einhandwaffen mit Tempo >2,5, und zwar in beiden Händen.
Wie sieht deine Erfahrung beim Lich King aus?
Eine Einhandwaffe mit 1,5 Tempo in der Offhand ist für einen Frost-DK massiver DPS-Verlust.
Ein Frost-DK möchte Einhandwaffen mit Tempo >2,5, und zwar in beiden Händen.
Wie sieht deine Erfahrung beim Lich King aus?
Myshok- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 156
Ich hab noch http://wowdata.buffed.de/?i=51893 als Ersatz. Den Lichking habe ich leider noch nicht down. Hatte bei meinem Servertransfer nur Randomgruppen und bin dann erst in meine jetzige icc10hm Gruppe gekommen und da sind wir bei Sindragosa.
Sarthus- Späher