Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Frost DW DK

3 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Frost DW DK Empty Bewerbung Frost DW DK

Beitrag  Mr.Kredo Fr Mai 14, 2010 4:37 pm

Hallo liebe Member von Lichtbrecher,

ich heiße Artjom (Artur), bin 26 Jahre alt und komme aus Memmingen.
Ich spiele in meiner Freizeit Basketball. Und WoW
Und bewerbe mich um einen Raidplatz in euer Gilde, erfahren hab ich von euch, von meinem Rl Kollegen der in euerer Gilde ist.
So nun erstmal genug zu mir.

Name: Kredo
Rasse: Orc
Klasse: Todesritter

Skillung: 01/52/18

AP: 5499
Hit: 9.70%
Waffenkunde: 6.5%

Aresenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Kredo
Alle Werte selfbufft.
Smile
Gesamte Spielzeit:68 tage, 19 stunden.

Raiderfahrung
Burning Crusade:

- Magtheridon clear
- Gruul clear
- Karazhan clear
- Höhle des Schlangenschreins clear
- Festung der Stürme clear
- Der schwarze Tempel clear
- Berg Hyjal clear
- Sonnenbrunnenplateau bis zu 2ten Boss
Mit Schutz Krieger (war damals mein main)

Wrath of the Lichking:

- Naxxramas 10/25 clear
- Obsidiansanktum 10/25 clear (Jeweils mit +3)
- Archavons Kammer 10/25 clear
- Ulduar 10 clear/ 25 11/13 ( mit Hardmodes )
- Onyxias Hort 10/25 clear
- Prüfung des Kreuzfahrers 10/25 clear
- Prüfung des obersten Kreuzfahrers 10 clear/25 2/5
- Eiskronenzitadelle 10 Erfahrung bis den Lichkönig 27%
- Eiskronenzitadelle 25 Erstes Viertel + Seuchenwerke + Blutprinzen + Traumwandler down.

Ziele

Mein ehrgeiziges Ziel ist es noch vor der nächsten Erweiterung den Highend-Gamecontent gesehen zu haben. Das wäre der schönste Fall.

Auftreten

Als Persönlichkeit im Spiel präsentiere ich mich oft auch mal etwas "verrückt".
Ich liebe Herausforderungen und so kann es sein das ich halbentag vesuche einen oder anderen erfolg zubekomen
Ich bin meist sehr hilfsbereit und spendabel. Dies jedoch nur solange bis ich merke das jenes nur ausgenutzt wird.

Zusätzliche Infos

- Meine Berufe sind Verzauberkunst und Juwe. Beides auf 450.
- Alle Nebenberufe sind ebenfalls auf maxmium.
- Buff-Food und Flasks sind jederzeit einsatzbereit und werden benutzt sowie selbstständig erfarmt.
- Pünklichkeit ist gegeben und die Raidtermine sagen mir zu.
- TS sowie eine stabile Internetverbindung ist vorhanden.

Ich gratuliere nun allen die es bis zum Ende durchgehalten haben mit Lesen.

Für ein Gespräch im TS stehe ich auch gerne jederzeit zur Verfügung. Erreichen könnt Ihr mich in dies Forum oder in Game

Ich hoffe von Euch positiv zu hören und verabschiede mich mit hordentlichen Grüßen.

Ciao Kredo
Mr.Kredo
Mr.Kredo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung Frost DW DK Empty Re: Bewerbung Frost DW DK

Beitrag  Lhysana Fr Mai 14, 2010 5:25 pm

Sieht eig ganz gut aus, nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen.
1. Skillun: Du bist der Erste den ich mit 1 Punkt in Subvention sehe, ich hab mir das auch schon überlegt aber war bis dato zufaul zum umskillen Rolling Eyes

2.Glyphen: Icytouch 20% mehr dmg...anstatt der Krankehits Glyphe, naja, wie auch immer du jetzt deine Rota fährst, mit der Krankheitsglyphe verwendest du Icytouch genau 1x danach refresht du es mit Pestilenz (1 Blutrune) und musst nich Seuchenstoß und Eisige B (eine Frost und Unholy Rune) usen wodurch du die Runen für ein Auslöschen frei hast = mehr dps Very Happy

3.Sockelung: Du hast einen falschen Meta drinnen, der 21Agi 3%Critdmg bringt dir mehr dmg Raidbuffed als dein derzeitiger, zudem sockelt man als Frost Dk nur Stärke, Stärke+Crit und eine Alptraumtränke. Sockelbonis nimmst du nur mit wenn du 5Stärke oder MEHR bekommst sofern die Sockelslots Rot und/oder Gelb sind, in einen Blauen kommt 20 Stärke außer du hast nen 10 Stärke Sockelbonus Razz . Ausdauer macht leider keinen Schaden bei uns Sad Ein Frost Dw Dk kann eig nie genug hit haben (29% Offhand cap) allerdings solltest du es nicht spetziell sockeln wenn du auf die 8% kommst (3% mit 1H-Waffen im Frostbaum nicht zuvergessen). Beim Meta solltest du dir vl mal den Donnernden Polarlichtdiamanten ansehen, 480 Haste 5sek lang mit 35sek internem Cd als Frost Dk sehr geil finde ich .

Bitte erkunde dich aufjedenfall wie die Hardmodes in Icc25 ablaufen da wir mittlerweile im progress bei 9/12 stehn, die Rl wird sich hier sicherlich noch zuwort melden.

Das wars eigentlich, siehe meine Antwort bitte nicht als Kritik sondern als eine Hilfe, was du änderst bzw nicht änderst bleibt dir überlassen Wink

Lg Lhys Twisted Evil

Zuletzt von Lhysana am So Mai 16, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lhysana
Lhysana
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Bewerbung Frost DW DK Empty Bewerbung Frost DW DK

Beitrag  Mr.Kredo Fr Mai 14, 2010 7:42 pm

1.Skilung: Subversion hab ich geskilt weil der DualWield Frostritter hat einen faszinierend hohen Aggroaufbau der sogar Tanks auf ICC niveau ins Schwitzen bringt.
Und +3% mehr schaden auf Blutstoß und Ausloschen.

2.Glypfe: Eisige Berürung +20%--Für Kämpfe mit viel Movement (z.b Syndragosa, Prof ,.................usw)
Krankheit-----Für Kämpfe mit weniger Movement ,wo mann weniger bewegen muss weil sonst kanst du nicht die krankheiter erneuern(z.b.The Deathbringer,......usw)
Das ist halt Geschmacksache Smile

3.Sockelung: Danke für tipps muss ich mal ausrechnen ob Donnernden Polarlichtdiamanten lohnt sich .

Noch einen schönen Abend und angenehmen Freitag.
Mr.Kredo
Mr.Kredo
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lhysana So Mai 16, 2010 2:25 pm

Bei der Glyphung muss ich dir trotzdem unrecht geben, du hast gute 20 Sekunden Zeit am Boss zu stehn und Pestilenz zu drücken. Für den Seuchenstoß musst du dann so oder wieder bei ihm stehn, der einzige Kampf in Icc wo ich mir die Glyphe auch nur iwie sinnvoll vorstellen könnte wäre Deathwhisper wärend den Adds.
Lhysana
Lhysana
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinúviel Mo Mai 31, 2010 11:22 pm

Sorry für die späte Antwort, aber wir müssen dir leider absagen, da unsere DK Slots derzeit belegt sind.
Viel Erfolg noch bei deiner weiteren Suche nach einem 25er Raid!

Grüße Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten