Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter.

5 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter. Empty Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter.

Beitrag  Robie So Dez 13, 2009 8:12 pm

Grüße euch Lichtbrecher!

Ich möcht mich bei euch bewerben weil ich ein paar Leute von euch kenne und mit den ich sehr gut auskomme. Naja ich habe Raid Erfahrung spiele schon 2 Jahren WoW, kann meinen 80er Jäger gut spielen. Mich würde es freuen wen ich zu euch in die Gilde komm.

Persönliche Daten:
Ich heiße , Andreas bin 17 Jahre (werde am 11.1 / 18) bin oft on. Mein RL Leben geht vor das heißt es kann sein das ich nicht in jeden Raid bei bin. Bin lustig drauf ,verstehe Spaß und will auch am Raiden Spaß haben.

Meine erfahrungen zu Wotlk:
Naxx (10er und 25er)
Uluar (10er und 25er)
obsi (10 und 25er)
maly (10er)
Ony (10er und 25er)
Ak (10er und 25er)
Pdk (10er und 25er)

Liebe Grüße Andy
Robie
Robie
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter. Empty Re: Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter.

Beitrag  Garath|Htarag Mo Dez 14, 2009 12:56 am

eine sehr unaussagekräftige Bewerbung.
Am besten mal ein paar andere durchlesen und noch mal versuchen.

Gruß
Garath
Garath|Htarag
Garath|Htarag
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter. Empty Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter.

Beitrag  Robie Mo Dez 14, 2009 3:56 pm

Grüße euch vlt gefählt euch die Bewerbung besser^^

Ich will sehr gern zu euch in die Gilde weil ich doch paar Leute von euch kenne und ich galube ich passe gut zu euch . ^^
Naja gut ich will spaß am Raiden habe und ich glaube das habe ich bei euch, ihr bringt was auf die Reihe was Raiden usw. angeht.

Gut ein bissel was zu mir ich bin 17 Jahre, heiße Anderas (werde in 2 Wochen 18) komme aus Bayern bin immer lustig drauf. Spiele schon 2 Jahre WoW, ich bin oft on kann gut mit meinen 80er Hunter spielen. Bei mir geht RL klar vor , ich will spaß am Spiel haben. Meggy , Della usw. kennen mich ja ^^ Meggy meite er kann für mich ein gutes Wort einlegen ich hoffe es hilft. Ich habe leider noch nicht so sehr oft Bewerbungen geschrieben ich hoffe es passt.

Raids gemacht:
Naxx 10/25
Ulduar 10/25
Pdk 10/25 = Mein Jäger ist 232 bis 245 Eqwipt =) Smile
Obsi 10/25
Maly 10/-

Wen die Bewerbung nicht passen sollte ich würde auch geren mit euch mal im TS reden würde mich freuen !!
Robie
Robie
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter. Empty Re: Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter.

Beitrag  Zurak Mo Dez 14, 2009 5:15 pm

Seh ich falsch oder das genau die gleiche Bewerbung die du schon mal geschrieben hast? silent

Ach und hier der Arsenal-Link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Robie
Zurak
Zurak
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Beitrag  chè Mo Dez 14, 2009 5:39 pm

3 Buchstaben: LOL Very Happy
chè
chè
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krunsch Mo Dez 14, 2009 7:39 pm

alle guten dinge sind 3
los eine geht noch-aber diesmal bitte "ALLE BEWERBER BITTE LESEN" lesen.
Krunsch
Krunsch
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 73

Nach oben Nach unten

Beitrag  Garath|Htarag Mo Dez 14, 2009 7:52 pm

Da es sich um die gleiche Bewerbung handelt hab ich die beiden threads der Übersicht halber mal zusammen geführt.

Gruß
Garath
Garath|Htarag
Garath|Htarag
Zornbringer
Zornbringer

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei den Lichtbrechern als Hunter. Empty Bewerbung bei den Lichtbrechern als netter Jäger.

Beitrag  Robie Mo Dez 14, 2009 10:31 pm

Grüße euch Lichtbrecher!

Ich Bewerbe mich bei euch als guter DD für Raids wie Pdk, ulduar und auch für die neuen Raids Eiskronen Zitadelle.

Bissel was von mir

Ich komme aus dem schönen Niederbayer wohne in der nähe von Passau bin 17 Jahre alt (werde in 2 wochen 18 ^^).Bin immer super lustig drauf bin immer für Witze und Späße zu haben. Naja gut mein Rl geht vor wegen Freudin und Hobbys ja meine Hobbys sind Cross fahren, Tischtennis spielen und na klar WoW zocken. Ja alson zu WoW ich bin oft on Raide sehr gerne mit meinem 80er Hunter den ich seid 2 Jahren voller Begeisterung und Liebe spiel.Ich will spaß am spiel finden will gut und gern Raiden. Alson zu meiner WoW Vorgeschichte ich kenne nicht alle Raids bin aber immer schon sehr bemüht das mein dmg und mein auftretten stimmt. Ich lege viel Wert darauf das mein Gear immer vz und gesockelt ist. Gut ich bin viel gewoht was Raiden betrieft alson im guten auch im schlechten meißt leider im schlechten weil in den Gilde wo ich bisser war(die letze Gilde war Schicksalskrieger) hat es nicht immer geklappt oder sagen ma mal so ich habe nicht sehr viel Glück was würfeln und Gear angeht , naja somit musste ich mir mein nettes Gear durch Marken farmen musste, dass ist nervig aber leider wie gehsagt ich hatte kein Glück mit solchen Sachen ich hoffe
bzw. wüsche mir es wird bei euch anders sein.( Ich meine damit es sollen jeder was bekommen und nicht nur immer die "Großen'' )

Mein Robie:

Mein Lieber netter Hunter ist mit 232-245 Items Ausgerüstet.
Alson mein Robie hat bisher schon

Naxx 10/25
Ulduar 10/25
Pdk 10/25
Kammer 10/25
Maly 10/-
Obis 10/25 (mit 3adds)

gesehen und vieles mehr.

Grüss an euch alle und es wäre ein super schönen Weinachts und Geburtstagsgescheck wen ich zu euch kommen kann.
Robie
Robie
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Garath|Htarag Di Dez 15, 2009 1:10 am

da es wohl zu schwer ist im bestehenden thread weiterzuschreiben hab ich den wieder zur ursprünglichen Bewerbung angefügt.
Garath|Htarag
Garath|Htarag
Zornbringer
Zornbringer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten