Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Lailesh

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Lailesh Empty Bewerbung Lailesh

Beitrag  Lailesh Fr Jul 16, 2010 12:31 am

Hallo,

ich heiße Yvonne und bin junge 24 Jahre alt.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinen Shadow/Diszi Priester. Warum ihr? Naja auf euch aufmerksam wurde ich, als im Handelschannel Leute gesucht wurden. Was ich suche ist eine nette freundliche Raidgilde, mit der man den ein oder anderen erfolgreichen Raid bestreiten kann. Ich weiss das meine Erfahrung in Icc nicht wirklich fortgeschritten ist, was daran liegt das die Rendom gruppen einfach keine Geduld haben, sich überschätzen oder Spontan die Freundin ruft. Ich bin mir sicher, ihr kennt diese "Ausreden" als ihr selber noch Rendom gingt. Ich erwarte auch nicht, dass man mich sofort Icc oder sonstiges mitnimmt, mir sind auch andere kleinere Raids ala Ulduar Recht. Im Rubinsanktum kenn ich ich alle Bosse Einschließlich Halion (bis in die 2. Phase)

Wenn ihr euch fragt, wieso ich auf mein Shadow 3 Krit Sockel hab, ganz einfach nach der 5. neuen konstruktiven möchtegern Guide, dachte ich mir was solls, kanns ja mal testen ^^".

Bitte seid nicht so streng mit mir, ich mach ja fast alles mit, aber der Spaß steht an erster Stelle.

Mit freundlichen Grüßen Twisted Evil

Lailesh
Lailesh
Lailesh
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung Lailesh Empty Re: Bewerbung Lailesh

Beitrag  Tinúviel Fr Jul 16, 2010 10:59 am

Hallo Lailesh, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, aber vorweg muss ich dir sagen, das sowohl dein Equip als auch deine Erfahrungen für den von uns bestrittenen Content nicht ausreichen. Alte Raids wie Ulduar oder PdK werden nur noch selten und wenn dann meist mit Twinks besucht.

Ich möchte dir bezüglich deines Charakters aber noch einiges mit auf dem Weg geben:

Wenn ich es richtig sehe, ist dein Priester eher Shadow als Diszi (trotz des Heilerrings), darum werde ich mich darauf beschränken.

Zuerst einmal hast du viel zu viel Hit, 289 Trefferwertung ist das Cap, alles darüber hinaus bringt dir nichts mehr. Ich weiß, dass sowas über Random Raids nicht immer leicht zu erreichen ist.

Zum anderen solltest du auch als Shadow "Meditation" mitskillen. Die 5 Punkte, die du dafür noch benötigst kannst du leicht aus dem Schattenbaum entnehmen: "Fokussierte Gedanken" kann man bei geskillter "Meditation" weggelassen und auf "Schattenaffinität" kann man auf deinem Equipstand ebenfalls verzichten. Später bei Erhalt des T10 4er Schattenboni kannst du den "Verbesserten Gedankenschlag" weglassen.

Zur Sockelung:
Du hast einen falschen Meta drin. Für Caster gibt es nur eine Möglichkeit, und zwar den Chaotischen Polarlicht Diamanten. Als Shadow sockelt man niemals kritische Trefferwertung. Diese bekommt man ausreichend durch das Equip mitgeliefert. Der wichtigste Stat eines Shadows neben der Zaubermacht ist Tempowertung, von beidem kannst du nie genug haben. Rot = 23 Zm, Gelb = 12Zm/10Tempo, Blau = Zm/Wille bei Sockelboni von +7 Zm oder besser. Ansonsten auch dort einen reinen Zm Stein rein.
In deinem Gürtel fällt zudem noch eine Gürtelschnalle.

Das wichtigste für dich sollte erstmal sein so schnell wie möglich an den 4er Schattenboni zu kommen.

So, das soll es erstmal gewesen sein, ich hoffe ich war nicht zu streng mit dir. Wink

Grüße
Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lailesh Fr Jul 16, 2010 3:46 pm

Hallo,

nett von dir, aber genau da ist ja jedesmal das Problem. Vor kurzen hat ich die kritische Trefferwertung noch nicht gesockelt, und da hieß es von allen Seiten Tempo, wille braucht man als Shadow net und da kam der Tipp von nen andern netten nicht schlechten Shadow sockel mal 3 mal Krit, genau so bei den Skills, du ahnst gar net wie viele Leute meine, welcher der besten Skill ist, und man so jedesmal neu Umskillt. Und ja auch diese spielten Shadow, da fragt man sich dann irgendwann, wer hat nun Plan und wer ist denn nu der Perfekte Shadow. (Ohne jemanden was unterstellen zu wollen) Nur wird man dadruch a auch nie weiter kommen und b gibt es zu viel die meinen, deins ist mist schau die meins an xD. Wie gesagt in erster Linie bin ich an ner freundlichen Gilde interessiert, weil auch davon gibt es nicht alzu viele auf Todeswache ^^".

Liebe Grüße

Lailesh clown
Lailesh
Lailesh
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinúviel Fr Jul 16, 2010 4:18 pm

Wenn du wirklich wissen willst, wer die "Wahrheit" spricht, dann musst du einschlägige Guides lesen und nicht jeden Shadow fragen, der dir gerade über den Weg läuft. Wink Es würde sogar reichen wenn du dir die Charaktäre von Shadows in High-End Gilden anschaust. Dann bist du auf jeden Fall schonmal was Skillung und Sockelung angeht, auf der richtigen Seite. Prioritätsliste und Rotation findest du dann in einem Guide dargestellt und gut erklärt. Bei einigen wird dir auch genau vorgerechnet, welcher Stat dir wieviel bringt. So habe ich mir das damals auch selbst beigebracht und dann heißt es: "Learning by doing".

Einem Gildenbeitritt steht theoretisch nichts im Wege. Wenn du also auch ohne Raidplatz daran interessiert bist den Lichtbrechern beizutreten, spreche ich die Tage gern nochmal mit unserem Gildenleiter darüber. Smile
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lailesh Fr Jul 16, 2010 4:25 pm

Huhu,

mit dem Guide hab ich angefang xD. Aber mit der Zeit kommt die besserung, ne gute Rota hab ich inzwischen raus xD. Raid Platz ist mir nicht so wichtig, denn auch dieser kommt mit der Zeit von ganz alleine Very Happy. Ne freundliche Gilde wo was los ist, hat da doch sehr viel mehr Wert Wink.

So dann geh ich mal die Kritischen Treffer an den Mob bring Very Happy.

Die Lai ^^
Lailesh
Lailesh
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten