Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als MM Hunter

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung als MM Hunter Empty Bewerbung als MM Hunter

Beitrag  chèéky Mo Aug 02, 2010 5:57 pm

Realifename: Andreas S.
Ich beginn im September meine Lehre als Einzelhandelskaufmann.
Hobbys: Ich Schwimme im Ferein und treffe mich sehr gern mit Freunden und geh auch hin und wieder feiern.

Mein Charakter:
Name: Chèéky
Klasse: Jäger
Volk: Orc
Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Ch%C3%A8%C3%A9ky (Grandeur ist nicht mehr aktuell eigentlich hab ich Herkumlkriegsabzeichen)
Skillung: Ich habe eine Pve Skillung 7/57/7 und eine BM Skillung zum Solo für Mountrun (Zul Gurub, Terasse der Magister Hero und Karazahn)
Berufe: Juwelier/Inschriftkunde (extra gute Berufe für höchere Stats im Raid)

Raiderfahrung: viel von Classic und BC, icc 10 11/12 und 3 Hm´s, icc 25 9/12 und 1 Hm

Twink:
Name: Xentar
Klasse: Schamane
Volk: Troll
Skillung: Main Elementar und Second Wiederherstellung

Der Zeit spiele ich etwas häufiger mit meinen Schamane da ich mit meinen Hunter aus den non Hm Raids so gut wie nichts mehr brauch, aber das wird sich legen wenn ich in eurer Gilde bin.

Meine Rolle ich Raid:
Ich habe immer alle gecittet was es zu citten gab, hab die Tanks immer Zugeschoßen, und wenn kein Priest im Raid wahr hab ich auch immernoch mit den Ausdauerrollen von Inschriftkunde nachgebufft.

Letzte Gilde:
Ich war vorher in Kreuzzug der Zeit ich bin aus der Gilde ausgetretten weil die ICC 25er Raid nur noch kaotisch waren und kein gutes Ergebniss herausgekommen ist. Crying or Very sad

Warum Lichtbrecher?:
Ich suche eine Gilde mit Erfahrenen und gut ausgestatteten Members und die Raidtage finde ich auch sehr gut.

Internetverbindung:
Ich habe eine sehr gute Internetverbindung bloß habe ich etwa 2 mal im Jahr für 2-3 Stunden keine Internetverbindung aber das ist nicht schlimm, aber sonst hab ich nie eine Latenz über 250.

Kommunikation:
Ich habe Ts 3 sowie Ts 2 und ein Headset zur Verfügung

Wenn Ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gern in Game anwispern oder ich komme auch gerne in euer Ts.
chèéky
chèéky
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung als MM Hunter Empty Re: Bewerbung als MM Hunter

Beitrag  Myshok Mi Aug 04, 2010 10:35 am

Hallo chèéky,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie du unseren Bewerbungsregeln entnehmen kannst, liegt die Altersgrenze bei uns bei 18 Jahren.
Desweiteren entspricht deine Raiderfahrung in ICC nicht unseren Vorstellungen.

Von daher müssen wir dir leider eine Absage erteilen. Viel Erfolg noch bei deiner Raidsuche.

Myshok
Myshok
Myshok
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten