Bewerbung Waffenkriegerin
5 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung Waffenkriegerin
Muhu,
meine letzten Bewerbungen hatte ich schön handschriftlich ohne Formular verfasst und frei geschrieben. Aber irgendwie sind die alle weg. Ich halt mich deswegen mal an das Formular.
Allgemeine Informationen
Name: Robert
Kannst du zu allen Raids anwesend sein?: Ja
Aktuelle Tätigkeit: Ich bin als Immobilienkaufmann tätig.
Erzähl uns ein bisschen über Dich:
Ich bin Robert, 25 Jahre alt und ein ruhiger Typ. Bin keiner von denen, die das TS unterhalten und viel reden. Ich beschränke es meist auf das Notwendige. Nach\'m Abi bin ich zwei Jahre zum Bund und bin dann endgültig zu Hause ausgezogen und wegen der Ausbildung nach Frankfurt am Main gegangen. Bin sehr selbstständig und unabhängig. Deswegen auch das \"Ja\" zu den Raidzeiten. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe Freunde lieber als WoW zu spielen. Das beißt sich aber nicht.
Charakter Information
Charakter Name: Celestial
Klasse: Krieger (Waffen)
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&cn=Celestial
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 276 Tage
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):
Ich hab\' ein mittelmäßiges Def-Equipment, was eigentlich nicht zum tanken in der Eiskrone ausreichen dürfte und eher auf Solo-Action ausgelegt ist. Wenn es denn sein muss, könnte ich aber über Marken und Schmiedekunst besseres besorgen. Ihr bekommt eigentlich einen 100%igen Waffenkrieger, der so bleiben soll, wie er ist.
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Nein, keine Twinks.
Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):