Bewerbung Waffenkriegerin
5 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung Waffenkriegerin
Muhu,
meine letzten Bewerbungen hatte ich schön handschriftlich ohne Formular verfasst und frei geschrieben. Aber irgendwie sind die alle weg. Ich halt mich deswegen mal an das Formular.
Allgemeine Informationen
Name: Robert
Kannst du zu allen Raids anwesend sein?: Ja
Aktuelle Tätigkeit: Ich bin als Immobilienkaufmann tätig.
Erzähl uns ein bisschen über Dich:
Ich bin Robert, 25 Jahre alt und ein ruhiger Typ. Bin keiner von denen, die das TS unterhalten und viel reden. Ich beschränke es meist auf das Notwendige. Nach\'m Abi bin ich zwei Jahre zum Bund und bin dann endgültig zu Hause ausgezogen und wegen der Ausbildung nach Frankfurt am Main gegangen. Bin sehr selbstständig und unabhängig. Deswegen auch das \"Ja\" zu den Raidzeiten. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe Freunde lieber als WoW zu spielen. Das beißt sich aber nicht.
Charakter Information
Charakter Name: Celestial
Klasse: Krieger (Waffen)
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&cn=Celestial
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 276 Tage
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):
Ich hab\' ein mittelmäßiges Def-Equipment, was eigentlich nicht zum tanken in der Eiskrone ausreichen dürfte und eher auf Solo-Action ausgelegt ist. Wenn es denn sein muss, könnte ich aber über Marken und Schmiedekunst besseres besorgen. Ihr bekommt eigentlich einen 100%igen Waffenkrieger, der so bleiben soll, wie er ist.
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Nein, keine Twinks.
Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
Najo, was total Kluges fällt mir irgendwie nicht ein. Ich hoffe ich werd\' trotzdem berücksichtigt. 1. Überleben und 2. dabei so viel Schaden, wie möglich anbringen. Bei Bedarf und Raid auch debuffen/buffen.
Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Najo, hab\' irgendwann angefangen zu raiden, hab\' gemerkt, dass ich gar nicht so schlecht bin und hab\' dann die Gilden mal gewechselt, bis ich bei einer war, die 2te im Realmpool war. Da war ich auch glücklich und zufrieden. Zurak war auch bei denen. Habe mich dann entschlossen die Gilde zu wechseln und \'nen Gang zurückzuschalten wegen der Ausbildung.
Jetzt eier ich von einem erfolglosen Haufen zum anderen. Bitte helft mir .
Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Ihr habt scheinbar guten Erfolg bei wenig Aufwand (3 Raidtage). Das ist optimal für mich.
Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw):
http://www.worldoflogs.com/reports/1d4oydqnwy3dkn58/
Hier ist eins. Aber ich kann damit nichts anfangen.
Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:
Da gibt's nicht viel zu sehen. Lohnt sich nicht . Sehr spartanisch. Wenn ich zu Hause bin, reich' ich einen nach.
Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Die Hardware ist auf dem neuesten Stand und Verbindungsprobleme sind \'ne echte Ausnahme.
Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Hier sind einige alte Weggefährten und es war mein 2ter Server, auf dem ich spielte.
Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Ich komme und gehe natürlich nur, wenn ich Lust habe. Neue Bosse besiegen find\' ich doof. Deswegen hab\' ich auch kein Buff Food und keine Fläschchen mit dabei.
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Da ich nunmal nur Raider sein will und mit der Orga nix am Hut haben mag, muss ich mich im Fall der Fälle halt beugen. Allerdings wäre es mir schon lieber, wenn ich mich nicht mit jemandem abwechseln muss. Ich hör\' auf Ansagen und bin loyal. Aber ich will Erfolg haben. Und dazu muss ich nunmal im Raid sein.
In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Ich hab\' neulich mit Arena mal angefangen. Lief ganz gut. Erfolge find\' ich doof. Deswegen habe ich auch nicht all zu viele.
Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Ja. Zurak, Athear, Vipros z.B.. Von anderen weiß ich bis jetzt noch nichts. Aber habe halt auch mal auf dem Server gespielt.
Zusätzliche Informationen
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Ja³. Aber ich sprech eigentlich fast nur, wenn ich muss.
Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
Nein.
meine letzten Bewerbungen hatte ich schön handschriftlich ohne Formular verfasst und frei geschrieben. Aber irgendwie sind die alle weg. Ich halt mich deswegen mal an das Formular.
Allgemeine Informationen
Name: Robert
Kannst du zu allen Raids anwesend sein?: Ja
Aktuelle Tätigkeit: Ich bin als Immobilienkaufmann tätig.
Erzähl uns ein bisschen über Dich:
Ich bin Robert, 25 Jahre alt und ein ruhiger Typ. Bin keiner von denen, die das TS unterhalten und viel reden. Ich beschränke es meist auf das Notwendige. Nach\'m Abi bin ich zwei Jahre zum Bund und bin dann endgültig zu Hause ausgezogen und wegen der Ausbildung nach Frankfurt am Main gegangen. Bin sehr selbstständig und unabhängig. Deswegen auch das \"Ja\" zu den Raidzeiten. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe Freunde lieber als WoW zu spielen. Das beißt sich aber nicht.
Charakter Information
Charakter Name: Celestial
Klasse: Krieger (Waffen)
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Garrosh&cn=Celestial
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 276 Tage
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):
Ich hab\' ein mittelmäßiges Def-Equipment, was eigentlich nicht zum tanken in der Eiskrone ausreichen dürfte und eher auf Solo-Action ausgelegt ist. Wenn es denn sein muss, könnte ich aber über Marken und Schmiedekunst besseres besorgen. Ihr bekommt eigentlich einen 100%igen Waffenkrieger, der so bleiben soll, wie er ist.
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Nein, keine Twinks.
Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
Najo, was total Kluges fällt mir irgendwie nicht ein. Ich hoffe ich werd\' trotzdem berücksichtigt. 1. Überleben und 2. dabei so viel Schaden, wie möglich anbringen. Bei Bedarf und Raid auch debuffen/buffen.
Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Najo, hab\' irgendwann angefangen zu raiden, hab\' gemerkt, dass ich gar nicht so schlecht bin und hab\' dann die Gilden mal gewechselt, bis ich bei einer war, die 2te im Realmpool war. Da war ich auch glücklich und zufrieden. Zurak war auch bei denen. Habe mich dann entschlossen die Gilde zu wechseln und \'nen Gang zurückzuschalten wegen der Ausbildung.
Jetzt eier ich von einem erfolglosen Haufen zum anderen. Bitte helft mir .
Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Ihr habt scheinbar guten Erfolg bei wenig Aufwand (3 Raidtage). Das ist optimal für mich.
Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw):
http://www.worldoflogs.com/reports/1d4oydqnwy3dkn58/
Hier ist eins. Aber ich kann damit nichts anfangen.
Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:
Da gibt's nicht viel zu sehen. Lohnt sich nicht . Sehr spartanisch. Wenn ich zu Hause bin, reich' ich einen nach.
Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Die Hardware ist auf dem neuesten Stand und Verbindungsprobleme sind \'ne echte Ausnahme.
Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Hier sind einige alte Weggefährten und es war mein 2ter Server, auf dem ich spielte.
Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Ich komme und gehe natürlich nur, wenn ich Lust habe. Neue Bosse besiegen find\' ich doof. Deswegen hab\' ich auch kein Buff Food und keine Fläschchen mit dabei.
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Da ich nunmal nur Raider sein will und mit der Orga nix am Hut haben mag, muss ich mich im Fall der Fälle halt beugen. Allerdings wäre es mir schon lieber, wenn ich mich nicht mit jemandem abwechseln muss. Ich hör\' auf Ansagen und bin loyal. Aber ich will Erfolg haben. Und dazu muss ich nunmal im Raid sein.
In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Ich hab\' neulich mit Arena mal angefangen. Lief ganz gut. Erfolge find\' ich doof. Deswegen habe ich auch nicht all zu viele.
Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Ja. Zurak, Athear, Vipros z.B.. Von anderen weiß ich bis jetzt noch nichts. Aber habe halt auch mal auf dem Server gespielt.
Zusätzliche Informationen
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Ja³. Aber ich sprech eigentlich fast nur, wenn ich muss.
Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
Nein.
Zuletzt von Celestial am So Mai 16, 2010 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Celestial- Späher
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Bewerbung Waffenkriegerin
Robert, altes Haus. Schön deine Bewerbung hier zu sehen... Gott ich kling schon wie Atze... Schlimm schlimm
Also mal auf meine Art!
Cele, endlich haste es geschafft... Wurde ja mal Zeit!
Nehmen, jo
Also mal auf meine Art!
Cele, endlich haste es geschafft... Wurde ja mal Zeit!
Nehmen, jo
Zurak- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 198
Der Robert!
Auf jeden Fall nehmen.
Und was Buffood und Flasks angeht, lügt er glaube ich schon wieder
Auf jeden Fall nehmen.
Und was Buffood und Flasks angeht, lügt er glaube ich schon wieder
Atheár- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 74
Meld dich bitte mal ingame bei Tinuviel oder mir.
Keepiru- Klinge der Horde
- Anzahl der Beiträge : 391
Celestial, ist deine Bewerbung bei uns noch aktuell? Meld dich doch bitte mal
Myshok- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 156
Hallo. Es brennt mir schon länger unter den Nägeln euch mal bescheid zu sagen. Kam nicht dazu. War jetzt längere Zeit im Urlaub. Ich werde wohl spätestens am Wochenende bei euch aufkreuzen, wenn ihr mich noch brauchen solltet.
Tut mir leid, dass ihr warten musstet und nichts gehört habt!
Tut mir leid, dass ihr warten musstet und nichts gehört habt!
Celestial- Späher
- Anzahl der Beiträge : 2
Also ich bin immer noch stark dafür das wir dich nehmen sollten!
Zurak- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 198
Nächste ID... testläufe. bereite dich schonmal mental drauf vor.
Keepiru- Klinge der Horde
- Anzahl der Beiträge : 391