Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Jäger

4 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Jäger Empty Bewerbung Jäger

Beitrag  Beram Do Dez 17, 2009 2:56 pm

Generelle Informationen:
Char: Beram
Klasse: Jäger (MM/SV geskillt)
Meine bevorzugte Raidskillung: 7 / 57 / 7 (SV Skillung hab ich erst seid gestern, da komm ich noch nicht so mit klar Wink )
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Beram

Eckdaten T9, T8, Markenzeugs

Der Charakter Beram ist erst seid 3 Wochen ca. auf Lvl 80 Wink

Persönliches:

Ja persönliches... mhhh Ich bin der Micha, bin 28 Jahre alt (ähm oder jung?) und gehöre zur Arbeitenden Masse. Ich arbeite keine Schichten bin meistens ab ca. 16.30 online und besitze eine Stabile (in der Regel ^^) DSL16000 Leitung. Wow Spiele ich seid fast Anfang an mit mal ner kleien Pause von 3 Monaten zwischen drin (jajaaa die Sucht *g*) Wenn sonst noch irgendwer irgendwas wissen will... Feel free to ask Laughing

Raiderfahrung:

T1/T2 Content mit Mage, T3/T4 Content mit Jäger und ab T5 auf den Druiden gewechselt. Einzige Raidinstanzen die ich leider nicht von innen sehen konnte war Sunnwell (BT auch erst nach dem Ultrakaputtpatch *g*). Mittlerweile langweilt mich der Druide allerdings doch etwas und deshalb möchte ich mich jetzt auf den Jäger konzentrieren.

Ich kann auch bei Bedarf einen gut equippten Heildruiden stellen (wobei mir wirklch primär der Jäger wichtig ist).

Was erwartet ihr von einem Raid?

Tja was erwarte ich von euch? Also als erstes mal Spass am Raiden. Ich arbeite Täglich für mein Brot und hab dort schon genug Stress, den brauch ich nicht auch noch im Spiel. Ok was red ich hier... Raiden ist schon manchmal Stress pur aber es sollte schon beim Spielerischen Stress bleiben und nicht darüber hinaus zum Gruppenstress ausarten. Dann möchte ich natürlich wieder aktiv den neusten Content erleben und suche demnach eine Gruppe mit der das auch möglich ist denn ich bin die Random Raids wirlich leid Ich hoffe einfach, solltet ihr euch für eine Aufnahme entscheiden, das ich hier einen netten Haufen vorfinden kann bei dem man gern Online kommt um mit ihnen zusammen ein paar Bosse zu vermöbeln.

Zum Thema Gildenpflicht und Raidtage:

Also meine Gilde würde ich ungern verlassen (am Anfang ja sowieso nicht bis mal sicher "wäre" ob bei Aufnahme euer Raid überhaupt was für mich ist). Sollte da aber bei "gegenseitigem Gefallen" kein Weg dran vorbei führen.... naja mal schauen Wink

3 Raidtage sind mir denke ich etwas viel, einen so hohen Stellenwert hatte das Spiel mal als 4-5 Raidtage noch "normal" waren aber mittlerweile hab ich doch etwas mehr RL entdeckt Laughing Also heißt nicht das ich nicht doch öfters 3 Tage die Woche raidn würde aber soll heißen kann gut sein das ich genauso oft mal den dritten Tag nicht wahr nehmen könnte(wollte).

So das wars mal von mir, wenn wer fragen hat... nur raus damit.

gruß
Beras
Beram
Beram
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung Jäger Empty Re: Bewerbung Jäger

Beitrag  Méggy Fr Dez 18, 2009 12:56 pm

Endlich ein MM Hunter =) Dickes Need, freut mich aber das du mit Sv nicht klar kommst, langt ja wen ichs kann :-)

Da wär jetzt meine frage, da du erst seit ein paar tagen auf sv geskillt hast, hast du da deine komplette rüstung auch gleich komplett auf sv ausgelegt wegen den Bweglichkeits sockeln ? oder ist das nur schlicht weg von dir gewollt?

Lieben Gruß Méggy
Méggy
Méggy
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beram Fr Dez 18, 2009 1:27 pm

Hi Meggy,

also SV geskillt bin ich eigentlich erst seid 2 Tagen Wink

Meine Ausrüstung ist bisher auf MM ausgelegt bzw. natürlich auf 100% Beweglichkeit.

Allerdings möchte ich in absehbarer zeit auf eine ArP-MM Auslegung wechseln. Sprich wenn ich noch das ein oder andere ArP Teil bekomm werde ich meine komplette Sockelung auf Rüssi Ignore wechseln, mal schauen das sollte meine DPS an max. bringen Wink
Beram
Beram
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Méggy Fr Dez 18, 2009 3:11 pm

jop ich wollte schon sagen, ab auf Rüstungsdurchschlag.

schön das es noch Jäger gibt die wissen was sie machen. und vor allem ein jäger der älter als 16 is ole ole.
Méggy
Méggy
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Beitrag  Morg Fr Dez 18, 2009 3:14 pm

Méggy schrieb:jop ich wollte schon sagen, ab auf Rüstungsdurchschlag.

schön das es noch Jäger gibt die wissen was sie machen. und vor allem ein jäger der älter als 16 is ole ole.

wuss meggy du bist älter als 16 ? Razz
Morg
Morg
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 869

https://brecher.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beram Fr Dez 18, 2009 4:55 pm

naja ArP-MM is ne ganz heikle angelegenheit. Im Endeffekt gehts da bei guter spielweise vlt um 200-300dps rum. Mir fehlt dazu definitiv noch zuviel ArP auf Items und bin völlig überm Hitcap Wink
Beram
Beram
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Keepiru Mo Jan 04, 2010 1:19 am

Haben dich leider noch nicht online erwischt. Smile
Könntest du dich bitte mal ingame bei mir, Tinuviel, Htarag oder Krunsch melden?
Keepiru
Keepiru
Klinge der Horde
Klinge der Horde

Anzahl der Beiträge : 391

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten