Bewerbung HeiligPriesterin Erna
4 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung HeiligPriesterin Erna
Hallo Lichtbrecher,
mein Name ist Mario bin 30 Jahre und von Beruf Landschaftspfleger.
Nebenbei betreibe ich noch aktiv Kampfsport (Thaiboxen, WingChun und Thai Chi) und natürlich WOW.
Ich spiele seit Sommer 2005 und habe alle Raid instanzen mit meinem damaligem Raid Mojo auf Der silbernen Hand und später auf der Todeswache bei den Herrschaft des Feuers gesehen und gecleart und war selber 1 Jahr lang Gildenmeister/Raidleiter auf einem PVP Server.
Ich bewerbe mich bei Euch mit meiner Priesterin Erna, Holy geskillt und gemischtem Gear aus 10er ICC und 25er ICC.
Der Grund für meine Bewerbung bei Euch ist, mein Raid hat sich aufgelöst kurzfristig und auseinander gespalten.
Noch bin ich in der Gilde ReBirth und werde diese bei einer zusage sofort verlassen.
LaptopDaten:
-Intel Core i5
-4GB
-Radeon HD 5650
-Inet 16k Leitung
Hier erstmal meinen Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Erna
Meine Berufe habe ich noch nicht ganz ausgeskillt, wird aber noch kommen.
Icc 10 kenne ich quasi bis zum LK (60%) und im 25er bis Modermiene/Fauldarm.
Teamfähig und Kritikfähig bin ich auch und besitze Teamspeak 2 und 3.
Ich erscheine immer mit allen Flasks und Bufffood und bin stets angagiert im Raid.
Meine Zeiten wären:
Montags ab 19Uhr - 23:30Uhr
Mittwochs ab 19Uhr - 23:30Uhr
Donnerstags ab 19:30 - 23:30Uhr
Freitags ab 19Uhr - 24Uhr
Sonntags evtl ab 17Uhr
Warum zu Euch? Ich kenne Eure Gilde schon seit Jahren und habe auf den Aufruf im Handelschannel direkt reagiert und mit Kepiru (weiß nicht mehr genau wie er hieß) geschrieben.
Ich halte meine Bewerbung recht kurz und würde mich lieber auf ein Gespräch im Teamspeak freuen wo noch etwaige fragen eurerseits offen wären.
Ingame einfach Erna oder meinen Twink Bládhe anschreiben.
MfG Mario
mein Name ist Mario bin 30 Jahre und von Beruf Landschaftspfleger.
Nebenbei betreibe ich noch aktiv Kampfsport (Thaiboxen, WingChun und Thai Chi) und natürlich WOW.
Ich spiele seit Sommer 2005 und habe alle Raid instanzen mit meinem damaligem Raid Mojo auf Der silbernen Hand und später auf der Todeswache bei den Herrschaft des Feuers gesehen und gecleart und war selber 1 Jahr lang Gildenmeister/Raidleiter auf einem PVP Server.
Ich bewerbe mich bei Euch mit meiner Priesterin Erna, Holy geskillt und gemischtem Gear aus 10er ICC und 25er ICC.
Der Grund für meine Bewerbung bei Euch ist, mein Raid hat sich aufgelöst kurzfristig und auseinander gespalten.
Noch bin ich in der Gilde ReBirth und werde diese bei einer zusage sofort verlassen.
LaptopDaten:
-Intel Core i5
-4GB
-Radeon HD 5650
-Inet 16k Leitung
Hier erstmal meinen Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Erna
Meine Berufe habe ich noch nicht ganz ausgeskillt, wird aber noch kommen.
Icc 10 kenne ich quasi bis zum LK (60%) und im 25er bis Modermiene/Fauldarm.
Teamfähig und Kritikfähig bin ich auch und besitze Teamspeak 2 und 3.
Ich erscheine immer mit allen Flasks und Bufffood und bin stets angagiert im Raid.
Meine Zeiten wären:
Montags ab 19Uhr - 23:30Uhr
Mittwochs ab 19Uhr - 23:30Uhr
Donnerstags ab 19:30 - 23:30Uhr
Freitags ab 19Uhr - 24Uhr
Sonntags evtl ab 17Uhr
Warum zu Euch? Ich kenne Eure Gilde schon seit Jahren und habe auf den Aufruf im Handelschannel direkt reagiert und mit Kepiru (weiß nicht mehr genau wie er hieß) geschrieben.
Ich halte meine Bewerbung recht kurz und würde mich lieber auf ein Gespräch im Teamspeak freuen wo noch etwaige fragen eurerseits offen wären.
Ingame einfach Erna oder meinen Twink Bládhe anschreiben.
MfG Mario
Erna- Späher
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Bewerbung HeiligPriesterin Erna
Huhu,
Edelsteine: hier würde ich eher davon absehen, Int und Wille zu sockeln.
Zaubermacht und Zaubermacht/Temo bringen dir um einiges mehr.
Skillung: Heilfokus find ich persönlich als nicht erachtenswert (da man zu 90% mit Instant´s handtiert), die zwei Punkte würde ich in Woge des Lichts stecken.
Glyphen: Glyphe Gebet der heilung raus! Der Zauber ist ansich schon verschwendete Zeit und Mana.
Hier würde ich die Schutzgeistglyphe einsetzen, im Regelfall hast du so jede Minute einen Geist.
die zwei kleinen Glyphenplätze würde ich ebenfalls noch füllen.
So mal meine sachkundige Meinung =P
Viel Glück
Mo
Edelsteine: hier würde ich eher davon absehen, Int und Wille zu sockeln.
Zaubermacht und Zaubermacht/Temo bringen dir um einiges mehr.
Skillung: Heilfokus find ich persönlich als nicht erachtenswert (da man zu 90% mit Instant´s handtiert), die zwei Punkte würde ich in Woge des Lichts stecken.
Glyphen: Glyphe Gebet der heilung raus! Der Zauber ist ansich schon verschwendete Zeit und Mana.
Hier würde ich die Schutzgeistglyphe einsetzen, im Regelfall hast du so jede Minute einen Geist.
die zwei kleinen Glyphenplätze würde ich ebenfalls noch füllen.
So mal meine sachkundige Meinung =P
Viel Glück
Mo
Hallo Erna, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie Morg schon schrieb gibt es da ein paar Dinge, die man bezüglich Skillung, Sockelung und Glyphen ändern sollte. Alles zusammen ist meiner Meinung nach nicht stimmig. Zum einen skillst du zwar die Erneuerung komplett durch, hast aber die Glyphe nicht drin, dafür die Gebetsglyphe. Du hast Göttlicher Furor ausgeskillt und die Bitzheilungsglyphe drin, jedoch nur 3 von 5 Punkte in Machtvolle Heilung und keinen Punkt in Woge des Lichts gesteckt. Der innere Focus ist in Verbindung mit der Gotteshymne Gold wert.
Deine Sockelung ist etwas konfus. Teilweise Zm/Int und Zm/Wille, dann wieder Tempo/Wille, sogar einen reinen Wille Stein. Da ist kein System drin. Wie Morg schon sagte: Rot = ZM, Gelb = Zm/Tempo, Blau = Zm/Wille.
Dann ist da noch deine Schulterverzauberung. Inzwischen sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen mit einem seiner Chars die Söhne Hodirs freizuschalten.
Leider ist deine Erfahrung in ICC auch nicht ausreichend für den Content, den wir derzeit bestreiten. Laut Arsenal hast du die letzten Bosse wie Prof und Sindra erst vor 3 Wochen das erste mal gelegt (10er normal). Das heißt, du hast keinerlei Erfahrung im heroischen Content. Stellt sich mir die Frage ob die in der Zwischenzeit eine größere Pause eingelegt oder den Priester irgendwann rerollt hast und ein anderer Char (auch zu BC Zeiten) dein Main war.
In diesem Sinne müssen wir dir leider absagen und wünschen dir bei der Suche nach einem erfolgreichen 25er Raid noch viel Erfolg!
Grüße
Tinu
Wie Morg schon schrieb gibt es da ein paar Dinge, die man bezüglich Skillung, Sockelung und Glyphen ändern sollte. Alles zusammen ist meiner Meinung nach nicht stimmig. Zum einen skillst du zwar die Erneuerung komplett durch, hast aber die Glyphe nicht drin, dafür die Gebetsglyphe. Du hast Göttlicher Furor ausgeskillt und die Bitzheilungsglyphe drin, jedoch nur 3 von 5 Punkte in Machtvolle Heilung und keinen Punkt in Woge des Lichts gesteckt. Der innere Focus ist in Verbindung mit der Gotteshymne Gold wert.
Deine Sockelung ist etwas konfus. Teilweise Zm/Int und Zm/Wille, dann wieder Tempo/Wille, sogar einen reinen Wille Stein. Da ist kein System drin. Wie Morg schon sagte: Rot = ZM, Gelb = Zm/Tempo, Blau = Zm/Wille.
Dann ist da noch deine Schulterverzauberung. Inzwischen sollte es eigentlich kein Problem mehr darstellen mit einem seiner Chars die Söhne Hodirs freizuschalten.
Leider ist deine Erfahrung in ICC auch nicht ausreichend für den Content, den wir derzeit bestreiten. Laut Arsenal hast du die letzten Bosse wie Prof und Sindra erst vor 3 Wochen das erste mal gelegt (10er normal). Das heißt, du hast keinerlei Erfahrung im heroischen Content. Stellt sich mir die Frage ob die in der Zwischenzeit eine größere Pause eingelegt oder den Priester irgendwann rerollt hast und ein anderer Char (auch zu BC Zeiten) dein Main war.
In diesem Sinne müssen wir dir leider absagen und wünschen dir bei der Suche nach einem erfolgreichen 25er Raid noch viel Erfolg!
Grüße
Tinu
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
Schade, der char ist grad erst 8 wochen 80, er lag über 2 jahre still und das ich nicht perfekt gesockelt habe ist mir auch noch klar, trotzdem kann ich behaupten ein guter spieler zu sein und nur weil ich erst seit kurzem wieder spiele heißt das nicht das ich im Heroic nichts leiste.
In diesem sinne, Tschau
In diesem sinne, Tschau
Erna- Späher
hm Leistung und Erfahrung solltest du dennoch trennen
hat ja keiner was über deine Leistungen geschrieben.
hat ja keiner was über deine Leistungen geschrieben.
ja stimmt du hast recht
bis dahin
bis dahin
Erna- Späher
Eben. Ein guter Spieler zeichnet sich auch nicht nur durch gutes Movement aus, sondern er holt auch in Sachen Sockelung/Verzauberung/Skillung das beste aus seinem Char heraus.
Aber da wäre die Info, dass du so eine lange Pause hattest, in deiner Bewerbung schon sehr nützlich gewesen. Das hätte das ein oder andere in einem anderen Licht erscheinen lassen (Hodir Ruf, Erfahrung, Berufe, Sockelung).
Aber da wäre die Info, dass du so eine lange Pause hattest, in deiner Bewerbung schon sehr nützlich gewesen. Das hätte das ein oder andere in einem anderen Licht erscheinen lassen (Hodir Ruf, Erfahrung, Berufe, Sockelung).
Tinúviel- Kriegsherr
Ja ich hab das für nicht so wichtig gehalten das ich eine Pause hatte mit dem Char
ich habe eure Tips beherzigt und schon umgesockelt bis auf die gelben steine, was ich auch noch heute mache und überdenke nochmal meine skillung ein wenig, vielleicht besteht ja trotzdem eine chance auf einen kleinen Proberaid, im 10er zb um Euch zu zeigen was ich kann.
MFG
edit: ich bin einer der spieler die alles aus ihrem char holen möchten, leider lies es die zeit im RL nicht zu den ruf schnell zu farmen wegen der SchulterVZ.
ich habe eure Tips beherzigt und schon umgesockelt bis auf die gelben steine, was ich auch noch heute mache und überdenke nochmal meine skillung ein wenig, vielleicht besteht ja trotzdem eine chance auf einen kleinen Proberaid, im 10er zb um Euch zu zeigen was ich kann.
MFG
edit: ich bin einer der spieler die alles aus ihrem char holen möchten, leider lies es die zeit im RL nicht zu den ruf schnell zu farmen wegen der SchulterVZ.
Erna- Späher
Erna schrieb:
Darum sagt man sowas lieber gleich, sonst kommt man schnell auf den Gedanken, dass derjenige sich nicht die Mühe gemacht hat, das Optimum aus seinen Char herauszuholen.
Erna schrieb:
Hm... also die 2 bzw. 3 10er der Gilde sind im heroischen Content zu weit, als das man dich zum Test einfach mal einpackt. Aber sprich doch Ingame mal bitte die Yanisha an. Sie hat in der letzten ID einen Halb Random 25er auf die Beine gestellt, dort könnten wir dich mal einpacken. Der Raid sollte wieder am Dienstag abend 19 Uhr statt finden.
Zuletzt von Tinúviel am Do Jul 15, 2010 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tinúviel- Kriegsherr
Ich werd sie heut abend anschreiben ingame zwecks dem 25er und würde mich freuen und euerm Gildenkollegen zeigen was ich kann.
MFG und Danke dir Tinúviel
MFG und Danke dir Tinúviel
Erna- Späher
Ich schick dir einfach mal den Kalender Invite
Dann bis Dienstag!
Btw: nicht wundern, ich lade mit Syrenjah meiner Paladina. Ist ja unser Twinkraid.
Liebe Grüße, Yani
Dann bis Dienstag!
Btw: nicht wundern, ich lade mit Syrenjah meiner Paladina. Ist ja unser Twinkraid.
Liebe Grüße, Yani
Yanisha- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 131
Alles klar, dank
Erna- Späher
sry für den Doppelpost,
ich kann am dienstag leider nicht 18uhr da ich um diese zeit noch beim training bin,
desweiteren habe ich nun eine Gilde gefunden wo auch ein Kollege von mir drin ist und dort wurde ich nun aufgenommen.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß, Mario
ich kann am dienstag leider nicht 18uhr da ich um diese zeit noch beim training bin,
desweiteren habe ich nun eine Gilde gefunden wo auch ein Kollege von mir drin ist und dort wurde ich nun aufgenommen.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß, Mario
Erna- Späher
Womit du nun also deine Bewerbung zurück ziehst? Alles klar, dann viel Erfolg noch und alles Gute auf der Todeswache.
Tinu
Tinu
Tinúviel- Kriegsherr