Bewerbung HeiligPriesterin Erna
4 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung HeiligPriesterin Erna
Hallo Lichtbrecher,
mein Name ist Mario bin 30 Jahre und von Beruf Landschaftspfleger.
Nebenbei betreibe ich noch aktiv Kampfsport (Thaiboxen, WingChun und Thai Chi) und natürlich WOW.
Ich spiele seit Sommer 2005 und habe alle Raid instanzen mit meinem damaligem Raid Mojo auf Der silbernen Hand und später auf der Todeswache bei den Herrschaft des Feuers gesehen und gecleart und war selber 1 Jahr lang Gildenmeister/Raidleiter auf einem PVP Server.
Ich bewerbe mich bei Euch mit meiner Priesterin Erna, Holy geskillt und gemischtem Gear aus 10er ICC und 25er ICC.
Der Grund für meine Bewerbung bei Euch ist, mein Raid hat sich aufgelöst kurzfristig und auseinander gespalten.
Noch bin ich in der Gilde ReBirth und werde diese bei einer zusage sofort verlassen.
LaptopDaten:
-Intel Core i5
-4GB
-Radeon HD 5650
-Inet 16k Leitung
Hier erstmal meinen Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Erna
Meine Berufe habe ich noch nicht ganz ausgeskillt, wird aber noch kommen.
Icc 10 kenne ich quasi bis zum LK (60%) und im 25er bis Modermiene/Fauldarm.
Teamfähig und Kritikfähig bin ich auch und besitze Teamspeak 2 und 3.
Ich erscheine immer mit allen Flasks und Bufffood und bin stets angagiert im Raid.
Meine Zeiten wären:
Montags ab 19Uhr - 23:30Uhr
Mittwochs ab 19Uhr - 23:30Uhr
Donnerstags ab 19:30 - 23:30Uhr
Freitags ab 19Uhr - 24Uhr
Sonntags evtl ab 17Uhr
Warum zu Euch? Ich kenne Eure Gilde schon seit Jahren und habe auf den Aufruf im Handelschannel direkt reagiert und mit Kepiru (weiß nicht mehr genau wie er hieß) geschrieben.
Ich halte meine Bewerbung recht kurz und würde mich lieber auf ein Gespräch im Teamspeak freuen wo noch etwaige fragen eurerseits offen wären.
Ingame einfach Erna oder meinen Twink Bládhe anschreiben.
MfG Mario
mein Name ist Mario bin 30 Jahre und von Beruf Landschaftspfleger.