Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Retri

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung als Retri Empty Bewerbung als Retri

Beitrag  Downmate Mo Aug 23, 2010 12:01 pm

Hiho Lichtbrecher,

mein Name ist Florian, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem verregneten Bielefeld.
Hiermit bewerbe ich mich für euren 25er ICC Raid mit meinem Char Downmate.
Aktuell bin ich dabei ein ausgebildeter Fachinformatiker zu werden wäre somit auch Tagsüber in einem Forum aktiv, sofern dort jemand anzutreffen ist xD
Generell kann ich zu jedem der angegebenen Raidtage. Ausnahmen stellen nur seltene Wochen im Jahr dar,
in denen ich zur Urlaubsvertretung in der Spätschicht bis 21.30 Uhr arbeiten muss.

Charakterinformation: Retri Paladin mit Raidskillung 11/5/55
Charaktername: Downmate
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Downmate
Gesamte SPielzeit auf dem Charakter: 71 Tage ca.
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):
Tank Equipment, ebenfalls ICC tauglich... jedoch ungebabt im Tanken Wink

Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt: Bisher nicht, das mir der Endkontent so viel Spaß macht und ich versuche immer besser mit meinem Retri zu werden Wink
Wird im nächsten Urlaub sicher mal einer entstehen.

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
Rollentechisch gesehen sicherlich sinnvolles Buffen und das zur verfügung stellen von entsprechenden Auren.
Desweiteren natürlich entsprechender Support in den jeweiligen Bossfights... Beispiele wären im Allgemeinen die Nutzung meiner Hand der Erlösung zur Aggroreduzierung von mitspielern, die Nutzung von "Göttlicher Schutz" im Saurfang kampf zur Unterdrückung des Kochenden Blutes, die Nutzung der Hand der Freiheit im Kampf mit Modermiene zur Unterstützung des kitenden Tanks, die Raidbubble im Kampf mit dem Professor...und soweiter... Und zu Schluß natürlich weiterhin Schaden zu verursachen.

Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:

Bisher habe ich vorallem den WOTLK Content geraidet, da ich erst seit dem Beginn des Jahres aktiv mit Level 80 unterwegs bin. Meine Mitbewohner haben mich zu dem Zeitpunkt vom WoW Phänomen überzeugt.
Seitdem bin ich jedoch ungebrochen aktiv dabei und habe vor alle Spaß am raiden.

Bisherige Raiderfahrung so grob gesehen:
PDK 10 / 25 Clear, PDoK 10er Clear
Ulduar Hardmodes mit Ausnahme Algalons im 10er
Obsi, Maly, Halion im 10er und teils im 25er müsste ich selber alles nachsehen Wink
ICC10er normal 12/12 sowie HM 7/12 mit einer eigenen Truppe die immer ca. 40-50% Random ist leider...
ICC25er normal 11/12 down 12/12 bekannt sowie das unglaubliche Luftschiff im HM xD vormals im Aeon twink Raid und seit geraumer Zeit in unterschiedlichen Randomraids unterwegs...

Schaue mir nebenbei auch ältere Raids aus BC Zeiten etc. an wenn man mich fragt und ich Zeit habe xD

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Aktuell bin ich wie gesagt in Random Gruppen im 25er unterwegs oder schließe mich dem ein oder anderen Twinkraid an sofern zufällig gesucht wird. Allerdings geht mein Bestreben dahin, erneut an einem Stammraid teilzunehmen um mir die ICC im 25er ebenfalls im Hardmode zu Gemüte zu führen und irgentwann den Titel "Licht des Morgens" zu tragen xD Und somit den LK auch im HM mal ordentlich verprügelt zu haben Wink

Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw):
Besitz ich bisher leider nicht, da ich bisher nie dazu angehalten wurde und generell erstmal alles unnötige vermeide um die Raidperformance so gut wie möglich nicht zu stören xD

Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:
Reiche ich bis Mittwoch / Donnerstag nach, dann habe ich einen aktuellen im Kampf erstellt Wink

Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:

CPU: AMD Dual Core x2 4400+ (auf 2,8Ghz)
RAM: leider nur 2 GB DDR 400
Graka: Ati Radeon 4850 (512MB)
Internet: DSl 20.000+

Probleme mit dem Internet treten bei mir löblicherweise eher selten auf, sprich alle 2-3 Wochen kann man lautes Fluchen vernehmen aufgrund eines DC´s oder dergleichen.

Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Wie gesagt suche ich eine aktive Raidtruppe, welche Lust und Spaß am erfolgreichen Raiden hat und auch gerne mal Zeit investiert um vorran zu kommen. Weiterhin ist bei euch ebenfalls jemand eingetrudelt den ich schon eine Weile in Raids begleite und es gibt auch Bewerbungen von anderen, mit denen ich ebenfalls gerne Raide. Ein weiteres wichtiges Argument nach meinen letzten Erfahrungen ist, das ich bisher keinerlei Äußerungen bezüglich schlechter Erfahrungen mit Membern der Lichtbrecher in Random truppen gehört habe.

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Raidzeiten sind für mich generell Zeiten in denen ich meine Freizeit für ein Hobby hergebe. Diese Zeit möchte ich natürlich in einer möglichst angenehmen atmosphäre verbringen xD
Generell Raide ich sehr gerne und auch zeitlich gesehen in einem großen Umfang, solange dies meine Arbeit zulässt.
Wartepositionen und Einwechslungen zum zweck der Raidzusammensetzung finde ich in keinster Weise schlimm oder so, da dies für den Erfolg des gesamten Raids teilweise Notwendig ist.
Ebenso gibt es immer mal Spieler, die einen schlechten Tag haben und somit sich selber und dem Raid durch eine Auswechslung einen gefallen tun xD

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
In der letzten Zeit lockt mich ei wenig das PVP auf unserem Server und ich denke ich werde mich dort auch nach und nach mehr aktiv beteiligen. Bisher gestaltet sich dies jedoch nur in der Teilname an BG´s mit Freunden in der WoW Welt.
Gerne farme ich auch ab und ein paar Erfolge ab oder helfe durchaus auch Freunden oder Gildis bei selbigen sowie beim generellen Equippen oder Leveln.

Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Aber sicher xD

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
Nein, allerdings schon einmal in betracht gezogen...

Soweit zur Vorlage...ich denke die ist ganz gut gefüllt nun... wie gesagt ein GUI Screene folgt bis Donnerstag spätestens...da ich momentan keinen wirklich aktuellen im Kampf besitze.
Joa...stehe natürlich auch sofern Online gerne für Gespräche im TS oder derglecihen zur Verfügung. Oder halt nach Terminabsprache.

Downmate
Downmate
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Retri Empty Interface xD

Beitrag  Downmate Di Aug 24, 2010 3:44 pm

So hi...

ich hab mal nen Screen meines aktuellen Interfaces gemacht... allerdings keine im Kampf...
Eines im Kampf folgt bis Ende der Woche Wink

https://2img.net/r/ihimizer/img824/6839/wowscrnshot082410230647.jpg

Gruß Flo afro
Downmate
Downmate
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten