Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Pala DD für 25 Raid

4 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung eines Pala DD für 25 Raid Empty Bewerbung eines Pala DD für 25 Raid

Beitrag  Nannymacphee Mo Jun 07, 2010 11:32 pm

Allgemeine Informationen
Name:Tanja
Alter und Geschlecht :36 weiblich
Wo kommst Du her:Solingen
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)?
In der Regel sind diese optimal.
Aktuelle Tätigkeit:Hausfrau , Mutter (Sohn17), und Ehefrau [ Wink ]
Erzähl und ein bisschen über Dich: Das kann man nicht erzählen das muss man erleben.

Charakter Information
Charakter Name: Nannymacphee
Klasse:Paladin
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Nannymacphee&gn=Blacktooth+Grin+Clan
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter:75 Tage davon 53 auf stufe 80
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):
DD und Heal
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
DkTankine Nannfee Icc10 und MarkenEQ. Palatank gerade 80 einfach aus Fun.
Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):DD Heal oder Maintank. Mit Raidleitung hab ich so noch keine Erfahrungen.
Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Zur Zeit mit DK Maintank icc10 BlacktoothGrinClan.
Mit Nannymacphee bis vor kurzen auf Norgannon Alliseite bei den Fallen Heroes DD und ab und an auch mal Heal bei den ersten 6 Bossen.
Raidzeiten 2 bis 3 mal die Woche.
Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Ich möchte meine Gilde nicht verlassen, würde halt gerne weiterhin mit der Nannymacphee mit einer guten Stammgruppe raiden gehen
Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Internet läuft über Kabelanschluss. Bis auf in Dala in der Regel flüssiges Spiel.
Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Ich bin für fast jede Schandtat zu begeistern.
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Das ist das Spiel gehört nun mal dazu.
In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
PvP ist nicht gerade meine Stärke aber ich übe immer mal wieder gerne in BG´s und Erfolge nehme ich auch gerne mal den ein oder anderen mit.
Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Leider keinen.
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Headset TS2 und TS3 sind vorhanden
In Raid hört man mich nur dann wenn erwünscht.
Ansonsten kann man ne Menge Spaß im TS haben.
Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
Ja
Ich hoffe das ich all eure Fragen zur Zufriedenheit beantwortet habe. Solltet Ihr noch Fragen haben stehe ich euch gerne für ein TS Gespräch zur Verfügung.
Ich würde mich freuen mit euch und den anderen vom BlacktoothGrinclan erfolgreiche aber auch spaßige Abende zu haben.
Danke für eure Bearbeitung meiner Bewerbung.
Lieben Gruß Tanja

Zuletzt von Nannymacphee am Di Jun 08, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nannymacphee
Nannymacphee
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Pala DD für 25 Raid Empty Re: Bewerbung eines Pala DD für 25 Raid

Beitrag  Sylinia Di Jun 08, 2010 1:48 am

Hallo Nannymacphee,

mal so von Retridin zu Retridine
-Gylphe Weihe kannst du gegen Glyphe Richturteil ersetzen. Das sind 10% mehr dmg. Die 2 sec mehr weihe sind schwachsin.
-Sockel so wie Verzauberungen sind eigentlich ganz ordentlich. Das einzige problem ist, du hast viel zu viel hit. Man brauch nur 8 %. Das einzige was dann noch verfehlt ist der Exorzismuss. Aber selbst dafür würden knapp 10% ausreichen.
-Das Buchband würde ich dir nicht empfehlen was du grade an hast. Da du einfach viel zu lange brauchst um die 5 Teile zu stacken da Divine Storm vor Crusader strike vor geht und durch den 2er Set boni vom T10 doch ganz ordentlich proggt. Daher dauert es mehr als 30 sec um es auf die 5 hoch zu stacken. Nimm da lieber das für die Triumph marke, welches die stärke um 200(sind knapp 460 AP oder so) erhöt.
-Die skillung ist eigentlich ganz okay, nur 5 Punkte würd ich von "Göttlichkeit" in "Göttliche weisheit" uminvestieren( bringt dir mehr)

Das wär erstmal alles was ich dir als Tipps da lassen kann :- )

viel erfolg :- )
Sylinia
Sylinia
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Pala DD für 25 Raid Empty Re: Bewerbung eines Pala DD für 25 Raid

Beitrag  Donnerzorn Di Jun 08, 2010 4:04 am

Die Glyphe weihe ist nicht verkehrt, den wenn man ne riesen rechnung aufstellt kommt man mit der Rotation am ende effektiver hin.
Laut web logs von dieser "weihe" glyphe und im gegenzug "richturteil" bringt weihe ein paar punkte mehr. Denke aber auch das dies geschmackssache ist Wink

lg
Donner
Donnerzorn
Donnerzorn
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nannymacphee Di Jun 08, 2010 4:21 am

Hallo Sylinia,
erst einmal Danke für die Tipps ich bin immer dankbar für gute Tipps. Ich werde mich morgen mal hinsetzten und mir das ganze mal anschauen.
Sollte ich nicht damit zurecht kommen kann ich es ja immer wieder rückgängig machen.
Naja was den hit angeht ich war bis vor kurzem noch Draeneipala also kann schon gut sein das ich da was ändern muss.
Wäre es möglich, das ich mich an Dich wenden darf falls ich da noch die ein oder andere Frage hätte?
Lieben Gruß Nannymacphee
Nannymacphee
Nannymacphee
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Garath|Htarag Di Jun 08, 2010 8:30 am

Also ich muss dazu sagen das der Buchband jeden anderen schlägt im Schaden. Die Einzige Ausnahme sind Gegner die lange genug leben um die 5 Stacks aufzubauen, aber vor den 5 Stacks vom Buchband umfallen.
Ganz wichtig ist aber das du für alles andere als Bosse Befehl skillst. Das Siegel ist im Endcontent viel zu stark um es außen vor zu lassen.

Gruß
Htarag
Garath|Htarag
Garath|Htarag
Zornbringer
Zornbringer

Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sylinia Di Jun 08, 2010 11:03 am

Klar, ich steh dir gern rede und antwort so wie der Rest der Palas hier :- )
Sylinia
Sylinia
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nannymacphee Di Jun 08, 2010 6:30 pm

so erst einmal vielen Dank dir Sylinia für deine Bemühungen und Geduld und auch allen anderen für ihre Tipps hier.
Änderungen
Ich habe umgeskillt.
Das Buchband hab ich in der Tasche so das ich es Situationsbedingt eintauschen kann.
Das mit der Glyphe werde ich mal austesten und mir ein paar in die Tasche stecken study

Nun ja Armschienen Hals und Schuhe muss ich mal auf nen besseren drop warten wobei ich mir die Schuhe evtl. bauen lassen könnte.
Rücken ist auch neu und verzaubert und gesockelt.
An meinem Hit muss ich dann mal schauen was ich da noch verbessern kann das ich nicht mehr so hoch bin.
Hab jetzt 13% anstatt 14% ich denke der Rest wird sich mit neuen Armschienen bzw Hals und oder Rüstung noch verbessern lassen.
Vielen Dank an alle
Lieben Gruß Nannymacphee
Nannymacphee
Nannymacphee
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nannymacphee Mi Jul 07, 2010 12:48 am

Liebe Lichtbrecher,

auf Grund eines Namensticket bin ich leider gezwungen meinen Namen Nannymacphee zu ändern.
Ich habe dann einfach mal das mac raus genommen.
Leider scheint es auf unserem Server jemanden zu geben der ein zauberhaftes Kindermädchen mit Zauberstab hatte und dieser Name ihn zusehr an sein RL erinnert. flower
um es euch einfach zu machen mich dann auch im Armory zu finden werde ich euch den neuen Link hier posten sobald Blizz es geschafft hat die Namensänderung dann auch zu überall umzustellen.

Lieben Gruß jetzt Nannyphee
Nannymacphee
Nannymacphee
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nannymacphee Do Jul 08, 2010 3:32 am

so hier wie versprochen der neue Armory Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Nannyphee

Lieben Gruß Nanny
Nannymacphee
Nannymacphee
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten