Bewerbung als Holy Pala
+4
Zurak
Okár
Jamen
alfongs
8 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung als Holy Pala
hi member der lichtbrecher, hallo alle visiter.
Hirmit möchte i mich bei euch in der gilde bewerben. mein char, alfongs ein holy pala, ist sicher dem einen oder anderen bekannt, wenn auch nur durch diverse dienstleistungen ^.^
Mein RL name ist Tony und i bin 19 jahre alt. WoW spiele ich mittlerweile schon seit 1,5 jahren und das auch teilweise recht erfolgreich. Erfahrung habe ich in allen aktuellen raidkontents und das entsprechende eqp auch, so meine ich . grundsätzlich bin ich offen für alles, immer gewillt alles zu geben und gebe nie auf. bis jetzt habe ich meine eigene gilde geleitet und durfte auch in die rolle des raidleiterst schlüpfen. diese erfahrungen waren zwar schön aber i bin der meinung, dass sollten dann professionelle leute wie ihr übernemen. natürlich nehme i mich radschläge hinsichtlich meines charakters ernst und werde mich immer nach den bedürfnissen der gemeinschaft richten. wie bin i auf euch gekommen? haupsächlich aus dem grund, dass okár und jamen bei euch in der gilde sind und i mit den zwein die ehre habe mein abi zu erreichen .
zum anderen ist es auch so, dass der ruf euch vorrauseilt.
so jetzt zum wesentlichen:
raidzeiten: täglich 17:00 bis raidende (wochenende auch schon früher)
erfahrung: WotLK so ziemlich alles gesehen, bis auf spezielle HM. da fehlte mir bis jetzt die raidgilde.
EQP+Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Alfongs
PC+Internet: stabieles i-net und highend PC
so dass solls von mir auch erstmal gewesen sein. i hoffe i habe euch neugierig gemacht und vlt wollt ihr noch mehr von mir erfahren. wenn das der fall ist, dann schreibt mich doch ingame oder hir in meinem beitrag an. i werde es auch hir weiter verfolgen.
cu on alfongs
Hirmit möchte i mich bei euch in der gilde bewerben. mein char, alfongs ein holy pala, ist sicher dem einen oder anderen bekannt, wenn auch nur durch diverse dienstleistungen ^.^
Mein RL name ist Tony und i bin 19 jahre alt. WoW spiele ich mittlerweile schon seit 1,5 jahren und das auch teilweise recht erfolgreich. Erfahrung habe ich in allen aktuellen raidkontents und das entsprechende eqp auch, so meine ich . grundsätzlich bin ich offen für alles, immer gewillt alles zu geben und gebe nie auf. bis jetzt habe ich meine eigene gilde geleitet und durfte auch in die rolle des raidleiterst schlüpfen. diese erfahrungen waren zwar schön aber i bin der meinung, dass sollten dann professionelle leute wie ihr übernemen. natürlich nehme i mich radschläge hinsichtlich meines charakters ernst und werde mich immer nach den bedürfnissen der gemeinschaft richten. wie bin i auf euch gekommen? haupsächlich aus dem grund, dass okár und jamen bei euch in der gilde sind und i mit den zwein die ehre habe mein abi zu erreichen .
zum anderen ist es auch so, dass der ruf euch vorrauseilt.
so jetzt zum wesentlichen:
raidzeiten: täglich 17:00 bis raidende (wochenende auch schon früher)
erfahrung: WotLK so ziemlich alles gesehen, bis auf spezielle HM. da fehlte mir bis jetzt die raidgilde.
EQP+Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Alfongs
PC+Internet: stabieles i-net und highend PC
so dass solls von mir auch erstmal gewesen sein. i hoffe i habe euch neugierig gemacht und vlt wollt ihr noch mehr von mir erfahren. wenn das der fall ist, dann schreibt mich doch ingame oder hir in meinem beitrag an. i werde es auch hir weiter verfolgen.
cu on alfongs
alfongs- Späher
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Bewerbung als Holy Pala
Also ich kann Tony aka. Alfongs nur empfehlen ist ein guter heiler ^^
Jamen- Späher
- Anzahl der Beiträge : 9
Und ich ebenfalls
Viel Glück!
Viel Glück!
Okár- Späher
Kann ihn leider nicht empfehlen. Wärend eines Raid's ist er über andere Spieler hergezogen und von sich selbst behauptet das er der aller tollste wär.. Hat es aber immer wieder bei der gleichen Sache verrissen... Als ich dann lautstark meine Meinung abgegeben hab, hat er mich von seinen Teamspeak gekickt(vllt. auch gebannt?) Es gibt nicht viele Dinge die mich aus der Fassung bringen, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Er scheint wohl eher ein Mensch zusein, der weder Kritik versteht noch etwas vom Gameplay. Also ich würde davon abraten ihn zunehmen. Btw. er ist der einzigste Spieler der es jeh auf meine Ignore geschaft hat. Und da würd er auch für den rest meines dasein verweilen.
Zurak- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 198
Hm kann ich Zurak nur zustimmen. Sorry jamen und Okar.
Cenza- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 85
Zurak schrieb:Kann ihn leider nicht empfehlen. Wärend eines Raid's ist er über andere Spieler hergezogen und von sich selbst behauptet das er der aller tollste wär.. Hat es aber immer wieder bei der gleichen Sache verrissen... Als ich dann lautstark meine Meinung abgegeben hab, hat er mich von seinen Teamspeak gekickt(vllt. auch gebannt?) Es gibt nicht viele Dinge die mich aus der Fassung bringen, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt. Er scheint wohl eher ein Mensch zusein, der weder Kritik versteht noch etwas vom Gameplay. Also ich würde davon abraten ihn zunehmen. Btw. er ist der einzigste Spieler der es jeh auf meine Ignore geschaft hat. Und da würd er auch für den rest meines dasein verweilen.
Was ist mit dem Durotar Gubbel-Pala? =)
chè- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 59
Nope, der war nicht so schlimm
Zurak- Rottenmeister
coole äuserungen. naja wenn ihr der meinung seit dann muss i das zur kenntnis nehmen. kenne zwar keinen weiter ven euch aber ihr kennt mich an scheinend so gut. wenn i wen aus dem raid werfen musste (kick vom ts nur dann, wen lautstark belästigt wurde), dann geschah das aus gutem grund, wie mir jeder anderer raidleiter sicher auch zustimmen kann. ja und dazu, dass i der "größte und tollste" sei.. naja wenn du der meinung bist bitte habe i nix dagegen
PS: i bin diziplinierter als viele andere, sonst würde i mich nicht woche um woche die arbeit emachen einen raid nach dem anderen zu machen, um eur/ deine twinks zu eqp... sry aber sowas schätze i dann in einem forum garnicht. scheint dankbarkeit auf raten zu sein
PS: i bin diziplinierter als viele andere, sonst würde i mich nicht woche um woche die arbeit emachen einen raid nach dem anderen zu machen, um eur/ deine twinks zu eqp... sry aber sowas schätze i dann in einem forum garnicht. scheint dankbarkeit auf raten zu sein
alfongs- Späher
Ich geh zwar keine RND Raids und schon garkeine mit dir aber ansonsten np kumpel
Zurak- Rottenmeister
wie soll i dich dann ausn ts gekickt haben? versteh i nicht.. wie kannst du wissen, wie i im raid bin, wenn wir nie zusammen raiden? naja i verstehe es net
@gildlead i finde jeder hat wenigstens eine chance verdient. wenn i nicht reinpassen sollte ok aber wenn mich nur einer oder 2 net leiden können, in einer gilde wo 200 man sind naja da kann i auch nichts dafür. keiner ist perfekt. der meinung bin i zumindest
ps: habe meine skillung an raidbedingungen angepasst. vlt schaut mal einer drüber und gibt noch verbesserungs tips danke.
cu on alfi
@gildlead i finde jeder hat wenigstens eine chance verdient. wenn i nicht reinpassen sollte ok aber wenn mich nur einer oder 2 net leiden können, in einer gilde wo 200 man sind naja da kann i auch nichts dafür. keiner ist perfekt. der meinung bin i zumindest
ps: habe meine skillung an raidbedingungen angepasst. vlt schaut mal einer drüber und gibt noch verbesserungs tips danke.
cu on alfi
alfongs- Späher
Es war ein Onyxia raid und der würde von mir geleitet. Da hat man wunderschön gesehen was du kannst und was du nicht kannst.
Zurak- Rottenmeister
ahhh ony.. nice ... HÖRT ALLE HER ICH BIN EIN ONY GIMP. in diesem raid von dir habe dich also von deinem ts gekickt? war ja net mein raid also net mein ts?! naja egal i bin nicht nachtragend und will mich auch nicht mit jemanden streiten, schon gar nicht in einem forum. i finde so etwas gehört sich nicht. i erledige mein aufgaben immer gewissenhaft und wenn das nicht reicht weis i auch nicht. bin flexiebel und lernwillig. das behaupte i von mir. wenn du anderer meinung bist, dann beweis mir bitte das gegenteil. danke
alfongs- Späher
Es war dein Teamspeak und ja du bist ein Onyxia gimp. Jeden Try im Deep breath gestorben aber rum meckern, bist schon ein ganz großer, gz dazu.
Zurak- Rottenmeister
Für persönliche Anmerkungen zu Bewerbern gibts den internen Bereich. Grund dürfte nach diesem Thread ersichtlich sein.
Seleyana- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 119
danke dafür. i finde eine bewerbung sollte intern sein. denn er ist ja BW und hir ist LB bereich. vlt will er nicht das i in eine nice raidgilde komme. i kann es nicht sagen.
alfongs- Späher
edit
nachforschungen haben ergeben, dass du immernoch der sache von vor nem halben jahr nach trauerst. naja da ich mir es wahrscheinlich eh versaut habe, da ich auf die auseinandersetzung eingegangen bin, kann ich ja auch sagen was ich denke.
zuerst denke i das es grundsätzlich falsch war, doch wer macht keine fehler. zum zweiten denke ich, dass sich grundsätzlich dinge und leute ändern können. wenn jemand der meinung ist, dass sich dinge/menschen nicht ändern, sondern nur verstellen können, dann sag ich nur eins dazu: schreibt das auf ein schild (nichts ändert sich) und hängt es im krankenhaus bei chemopatienten auf.
wie man hir siht, bin ich schon interressiert, in die gilde zu kommen. nicht nur, weil ein paar bekannte von mir bei euch sind, sondern weil ich mir unter den lichtbrechern eine geordnete, fundamentierte gilde vorstelle und i würde gern ein baustein sein.
das wollte ich noch abschließen gesagt haben. danke für die vielen visits
nachforschungen haben ergeben, dass du immernoch der sache von vor nem halben jahr nach trauerst. naja da ich mir es wahrscheinlich eh versaut habe, da ich auf die auseinandersetzung eingegangen bin, kann ich ja auch sagen was ich denke.
zuerst denke i das es grundsätzlich falsch war, doch wer macht keine fehler. zum zweiten denke ich, dass sich grundsätzlich dinge und leute ändern können. wenn jemand der meinung ist, dass sich dinge/menschen nicht ändern, sondern nur verstellen können, dann sag ich nur eins dazu: schreibt das auf ein schild (nichts ändert sich) und hängt es im krankenhaus bei chemopatienten auf.
wie man hir siht, bin ich schon interressiert, in die gilde zu kommen. nicht nur, weil ein paar bekannte von mir bei euch sind, sondern weil ich mir unter den lichtbrechern eine geordnete, fundamentierte gilde vorstelle und i würde gern ein baustein sein.
das wollte ich noch abschließen gesagt haben. danke für die vielen visits
alfongs- Späher
Ich denke, das Thema ist durch aber wir müssen dich leider aus verschiedenen Gründen ablehnen, dennoch viel Erfolg bei der Suche nach einem Raid!
Tinu
Tinu
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886