Bewerbung als Holy Pala / Mage
+3
chè
Zurak
Goras
7 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung als Holy Pala / Mage
Guten Abend zusammen !
Also, ich bin der Goras aka der Tyrgar aka in echt der Matze.
Ich bin seid 5 Jahren begeisterter Wow spieler, habe damals mit meinem Mage auf Nerathor angefangen (Allianz allerdings) Und habe mit der Veröffentlichung von The Burning Crusade den Server und die Klasse gewechselt, und bin so auf der Todeswache als Paladin gelandet. Ich bin recht bekloppt, immer gut drauf, nörgel nie rum, und verschenke alles was ich grade zur Hand habe wenn es denn jemand anders gebrauchen kann. Durch meine Arbeitszeiten schränken sich meine Online Zeiten leider etwas ein, aber es hält sich in Grenzen.
Das war glaub ich so das wichtigste, alles weitere kann man ja erfragen....
Ich bin letzten Oktober 22 geworden, und Verhalte mich auch dementsprechend, sprich eigentlich recht ruhig, gebe Kommentare ab wenn es sein muss, Lebe mich recht schnell ein und Ordne mich bis zu einem Gewissen Grad unter. Hab ich mich einmal eingelebt fall ich aber auch gerne mal aus der Rolle und babbel einfach mal doof dazwischen um nur mal was gesagt zu haben. (aber nie in Unpassenden Momenten, da halt ich dann doch lieber die Klappe )
Über Hard und Software brauchen wir hier eigentlich nicht reden, denn für Wow reicht es, ich poste aber trotzdem mal die aktuelle, wenn auch verbesserungswürdige Hardware, wo der Austausch aber anfürsich kein problem darstellt.
System:
Windowos 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core 2CPU 6600 @ 2,40 GHz
4GB Geil DDR3 Ram
Ati HD 4870 (gibts bald ne neuere )
Gb p35c-ds3r Sockel 775
Logitech MX5 + Logitech DiNovo Edge
Benq E 2200 HD
1 TB Speicher
(das waren Glaub ich alle Infos die ich zur Hand hab)
Zu den Online Zeiten kann ich leider nur sagen : Wäre ich nur arbeitslos : ) (zumindest in bezug auf Wow)
Ich arbeite im Schichtdienst, sprich entweder Frühdienst von 6 bis 15 Uhr, oder Spätdienst von 10 bis 19 Uhr. Leider gibt es Dienstpläne nur wöchentlich, daher ist es bei den Online Zeiten schwer zu sagen wie ich Regulär Online bin, aber im Großen und ganzen lässt sich sagen das ich täglich ab 19 Uhr Online bin.
Die Vergangenheit ist wohl schon klar beschrieben, spiele viel Ps3, zuvor Ps2, und wenn sonst Zeit blieb am Pc. Dabei hab ich alles durchgezockt was mir in die Finger kam, von Anno über Counterstrike und Tomb Raider bis hin zu Assassins Creed und jedweger anderer Variation von Spielen die es sonst so gibt. ( Ja, sogar Solitär^^)
Zum Gildenwechsel muss ich wohl nicht viel sagen, der Pala ist Gildenlos und beim Mage wäre es kein problem den Loszueisen : )
So, nun kommt das schlimme an der Sache : Das Equipment *heul*
Pala:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Goras
Mage:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Tyrgar
Beides ohne Wiederworte verbesserungswürdig.
Aber ! Da ich ja nun die nette Bewerbungsliste abgearbeitet habe, komm ich zu meinem Ziel schlechthin *grins*
Im eigentlichen Sinne bin ich auf der Suche nach einer Gilde, und zwar nicht nach irgendeiner, sondern nach einer Gilde in der ich mich auch aktiv einbringen kann, ohne gleich Raiden zu müssen ( wobei das natürlich auch nicht schlecht wäre). Um es genau zu sagen, suche ich eine Gilde die es einfach nur zu schätzen weiss das man täglich z.b: 20 Titanium in die Bank schmeisst ohne was zu sagen, wo auch mal Leute zur verfügung stehen wenn man mal Zeit für eine Ini hat. Wo die Leute nicht böse sind wenn man selbst mal keine Zeit hat, und umgekehrt.
Da ich die Lichtbrecher schon seid einiger Zeit kenne, habe ich mir überlegt das es vielleicht sinvoll wäre mal selbst ein Teil dieser Gilde zu werden, auch wenn meine Chancen wohl eher schlecht stehen auch nur als Hufschmied oder Pausencclown aufgenommen zu werden, aber ich mein, dabei sein ist alles : )
Nungut, ich denke mal das ist genug zu lesen fürs erste, Ich verabschiede mich hiermit, und würde mich natürlich über jedwege Antworten freuen!
Es grüßt recht herzlichst der Goras aka Tyrgar aka Matze *wave und hug @ all*
Also, ich bin der Goras aka der Tyrgar aka in echt der Matze.
Ich bin seid 5 Jahren begeisterter Wow spieler, habe damals mit meinem Mage auf Nerathor angefangen (Allianz allerdings) Und habe mit der Veröffentlichung von The Burning Crusade den Server und die Klasse gewechselt, und bin so auf der Todeswache als Paladin gelandet. Ich bin recht bekloppt, immer gut drauf, nörgel nie rum, und verschenke alles was ich grade zur Hand habe wenn es denn jemand anders gebrauchen kann. Durch meine Arbeitszeiten schränken sich meine Online Zeiten leider etwas ein, aber es hält sich in Grenzen.
Das war glaub ich so das wichtigste, alles weitere kann man ja erfragen....
Ich bin letzten Oktober 22 geworden, und Verhalte mich auch dementsprechend, sprich eigentlich recht ruhig, gebe Kommentare ab wenn es sein muss, Lebe mich recht schnell ein und Ordne mich bis zu einem Gewissen Grad unter. Hab ich mich einmal eingelebt fall ich aber auch gerne mal aus der Rolle und babbel einfach mal doof dazwischen um nur mal was gesagt zu haben. (aber nie in Unpassenden Momenten, da halt ich dann doch lieber die Klappe )
Über Hard und Software brauchen wir hier eigentlich nicht reden, denn für Wow reicht es, ich poste aber trotzdem mal die aktuelle, wenn auch verbesserungswürdige Hardware, wo der Austausch aber anfürsich kein problem darstellt.
System:
Windowos 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core 2CPU 6600 @ 2,40 GHz
4GB Geil DDR3 Ram
Ati HD 4870 (gibts bald ne neuere )
Gb p35c-ds3r Sockel 775
Logitech MX5 + Logitech DiNovo Edge
Benq E 2200 HD
1 TB Speicher
(das waren Glaub ich alle Infos die ich zur Hand hab)
Zu den Online Zeiten kann ich leider nur sagen : Wäre ich nur arbeitslos : ) (zumindest in bezug auf Wow)
Ich arbeite im Schichtdienst, sprich entweder Frühdienst von 6 bis 15 Uhr, oder Spätdienst von 10 bis 19 Uhr. Leider gibt es Dienstpläne nur wöchentlich, daher ist es bei den Online Zeiten schwer zu sagen wie ich Regulär Online bin, aber im Großen und ganzen lässt sich sagen das ich täglich ab 19 Uhr Online bin.
Die Vergangenheit ist wohl schon klar beschrieben, spiele viel Ps3, zuvor Ps2, und wenn sonst Zeit blieb am Pc. Dabei hab ich alles durchgezockt was mir in die Finger kam, von Anno über Counterstrike und Tomb Raider bis hin zu Assassins Creed und jedweger anderer Variation von Spielen die es sonst so gibt. ( Ja, sogar Solitär^^)
Zum Gildenwechsel muss ich wohl nicht viel sagen, der Pala ist Gildenlos und beim Mage wäre es kein problem den Loszueisen : )
So, nun kommt das schlimme an der Sache : Das Equipment *heul*
Pala:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Goras
Mage:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Tyrgar
Beides ohne Wiederworte verbesserungswürdig.
Aber ! Da ich ja nun die nette Bewerbungsliste abgearbeitet habe, komm ich zu meinem Ziel schlechthin *grins*
Im eigentlichen Sinne bin ich auf der Suche nach einer Gilde, und zwar nicht nach irgendeiner, sondern nach einer Gilde in der ich mich auch aktiv einbringen kann, ohne gleich Raiden zu müssen ( wobei das natürlich auch nicht schlecht wäre). Um es genau zu sagen, suche ich eine Gilde die es einfach nur zu schätzen weiss das man täglich z.b: 20 Titanium in die Bank schmeisst ohne was zu sagen, wo auch mal Leute zur verfügung stehen wenn man mal Zeit für eine Ini hat. Wo die Leute nicht böse sind wenn man selbst mal keine Zeit hat, und umgekehrt.
Da ich die Lichtbrecher schon seid einiger Zeit kenne, habe ich mir überlegt das es vielleicht sinvoll wäre mal selbst ein Teil dieser Gilde zu werden, auch wenn meine Chancen wohl eher schlecht stehen auch nur als Hufschmied oder Pausencclown aufgenommen zu werden, aber ich mein, dabei sein ist alles : )
Nungut, ich denke mal das ist genug zu lesen fürs erste, Ich verabschiede mich hiermit, und würde mich natürlich über jedwege Antworten freuen!
Es grüßt recht herzlichst der Goras aka Tyrgar aka Matze *wave und hug @ all*
Goras- Späher
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Bewerbung als Holy Pala / Mage
Goras schrieb:verschenke alles was ich grade zur Hand habe wenn es denn jemand anders gebrauchen kann
Also ich brauch zurzeit 7 Blaue Epic gems ^,^
Nujo, equip zusammeln ist ja heutzutage nicht mehr das problem
Zurak- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 198
Hör auf zu schnorren du low! :O
chè- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 59
Hallo Goras, vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns mal Gedanken darüber machen und dir die Tage Bescheid geben.
Welchen der beiden Chars würdest du denn als Main bezeichnen? Und mit welcher/welchen Skillung/en hast du deinen Pala gespielt?
Tinu
@Zurak
*boink*
Welchen der beiden Chars würdest du denn als Main bezeichnen? Und mit welcher/welchen Skillung/en hast du deinen Pala gespielt?
Tinu
@Zurak
*boink*
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
Na du bist ja knuffig
Zorah- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 230
Zorah schrieb:Na du bist ja knuffig
Na aber immer doch
Und ich spiele beide Chars ziemlich gleich oft, je nach dem was gebraucht wird.
Den Pala spiele ich eigentlich immer und habe ich auch schon immer als Healer gespielt. Komm damit einfach am besten zurecht
Schockadin spiel ich nur wenn ich Queste.
Das einzige was ich nicht kann ist tanken, damit hab ich mich noch nie Auseinander gesetzt und leider fehlt auch das Equipment. Was sich aber wohl beschaffen liesse : )
Beim Mage bin ich noch ein bisschen am Rumbasteln wies am besten klappt und versuch mich grade an Arkan, allerdings für PvP.
So, Lg erstmal bis hoffentlich die Tage : )
Goras- Späher
du weißt doch morg, bei der jugend von heute sind das eben die healer und nicht die heiler...
Tinúviel- Kriegsherr
Nicht gänzlich, allerdings spiele ich auf englisch.
Und das schon seit Sentinel Hill nicht mehr Sentinel Hill heisst : ) (wie auch immer es jetzt auch heissen mag, ich werde es sicher nie Erfahren )
Lg Goras
Und das schon seit Sentinel Hill nicht mehr Sentinel Hill heisst : ) (wie auch immer es jetzt auch heissen mag, ich werde es sicher nie Erfahren )
Lg Goras
Goras- Späher
Goras schrieb:Nicht gänzlich, allerdings spiele ich auf englisch.
Lg Goras
DAS macht dich gleich viel sympathischer! Englisch ftw!
chè- Grunzer
chè schrieb:Goras schrieb:Nicht gänzlich, allerdings spiele ich auf englisch.
Lg Goras
DAS macht dich gleich viel sympathischer! Englisch ftw!
War das jetzt positiv oder negativ? *schmunzelt*
Goras- Späher
Ich lese, gucke Filme etc. alles auf englisch, daher sympathisch
chè- Grunzer
Mazeltow! *grins*
Goras- Späher
chè schrieb:Ich lese, gucke Filme etc. alles auf englisch, daher sympathisch
fehlt ja nur noch das warme Bier ^^
machetazo- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 251
Meld dich mal mal bitte Ingame bei Keepiru, Htarag, Krunsch oder mir.
Tinúviel- Kriegsherr
machetazo schrieb:chè schrieb:Ich lese, gucke Filme etc. alles auf englisch, daher sympathisch
fehlt ja nur noch das warme Bier ^^
pfff /shoo !
chè- Grunzer
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten