Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Zerstörer Hexe

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung einer Zerstörer Hexe Empty Bewerbung einer Zerstörer Hexe

Beitrag  lysha Mi Jun 02, 2010 2:08 pm

Hallo mein Name ist Mandy und ich bin 27 und ich möchte mich bei Euch bewerben.
Ich komme aus Mecklenburg- Vorpommern.

So wie Ihr Eure Raidzeiten eingestellt habt, habe ich kein Problem mit den Zeiten. Ganz im Gegenteil. Abends kann ich immer raiden.

Ok dann werd ich mal ein paar persönliche Dinge über mich erzählen.
Ich bin Mama von zwei Kids. Meine Tochter ist 6 und mein Sohn ist 4 Jahre.
Ich lebe allein mit den Kindern und von daher sind meine beten Spielzeiten abends. Dann habe ich Ruhe und kann mich voll und ganz auf alles konzentrieren. Ansonsten bin ich ein offener Mensch und wenn ich mich erstmal in was neues eingefunden habe dann auch sehr redegewand.

Nun mal ein paar Angaben zu meinem Charakter:
Name: Lysha
Klasse: Hexenmeisterin
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=L%C3%BDsh%C3%A1
Spielzeit: 47 Tage 22 Stunden 2 Minuten 38 Sekunden
Eine zweite Skillung besitze ich nicht da ich von Anfang an auf Zerstörung spiele.
Natürlich bin ich auch gewillt eine zweit Skillung aus zu probieren.

Im Raid selber bin ich hauptsächlich dafür da um Schaden zu machen. Naja und um Steinchen auszuteilen und einem Raidmitglied dann auch mal ein zweites Leben zu geben.
Ganz zuletzt war ich in der Gilde Schlachtzug des Drachen wo ich vieles gelernt habe.
Jedoch hab ich sie aus privaten Gründen dann verlassen. Seid dem Tag an suche ich eine Gilde wo ich mich wohl fühle und wo ich Spaß am Spiel habe. Zur Zeit bin ich in der Gilde La Vendetta wo ich aber auch sehr unschlüssig bin.

Zu den Lichtbrechern möchte ich weil ich natürlich in erster Linie mit Euch zusammen was erleben möchte. Ich denke mal das Ihr Spielspaß bringt. Naja und ich möchte das die Hexe auch mal gefordert wird und ich selber möchte natürlich auch sehen was in ihr steckt da ich zur Zeit nicht dazu komme.

Ich habe auch noch diverse Twinks die aber Icc oder Pdk von innen noch nicht gesehen haben :-)
Für mich sind die Twinks dafür da um auch mal in andere Klassen rein zu schauen und natürlich auch um mal abwechslung zu haben.

Verbindungsprobleme habe ich selten ausser der Router resetet kurz aber das ist schnell behoben.

Ein Headset wie auch TS3 habe ich und ich bin auch im stande im Ts zu reden.

Mein Account ist zusätzlich mit einem Authenticator gesichert.

Solltet Ihr noch fragen an mich haben falls ich was vergessen habe dann fragt bitte.
Ansonsten würde ich mich über eine positive Resonanz freuen von Euch.

Lieben Gruß Mandy
lysha
lysha
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Zerstörer Hexe Empty Re: Bewerbung einer Zerstörer Hexe

Beitrag  Seleyana Mi Jun 02, 2010 2:46 pm

Ein paar Tips von nem Hexerkollegen:

-Du sockelst ja in die orangen Slots konstant Sp/Crit. Das waere zwar fuer das BiS-Set korrekt, aber wenn ich dich in diesem Gear simcrafte, liegt Tempo ein Stueck vor Crit, d.h. besser Sp/Tempo sockeln.
-Sollte der Sockelbonus weniger als 7 SP sein, kann man beim Destro-Spec drauf verzichten, einen Sp/Wille-Stein einzusetzen -> lieber auf den Bonus verzichten und +23 SP rein. Fuer Daemo-Support-Skillung ist das anders.
-Trinkets sind fuer Heiler gedacht. Unbedint austauschen. Z.b. Grube von Saron hc, Pitlord Tyrannus
-Das ist immer leichter gesagt als getan: in jedem normalen 25er ist eine Eule/ein Shadow dabei, daher kannst Du auf 14% runter.
-Da wir groesstenteils nur noch Hardmodes angehen, solltest Du alle 3 Specs spielen koennen. Sollte man der einzige Hexer im Raid sein, muss man fast zwangslaeufig Daemo spielen, weil der daem. Pakt einfach zu heftig ist, als das man ihn weglassen duerfte.

Viele Gruesse
Seleyana
Seleyana
Seleyana
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten