Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Destro Hexers

4 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Casa51 Fr Okt 22, 2010 9:47 pm

Hallo,
ich bin Serkan, 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Bin Vater, einer 2 Jährigen Tochter und seit 3 Jahren verhairatet. Beruflich arbeite ich in einer Werbeagentur. Aber kann an jedem Raid teilnehmen. Da meine Arbeitzeiten von 6-17 Uhr sind. Habe gerade eine Pause von 4 Monaten in WOW hinter mir, und bin seit gestern wieder Online.

Mein Char heißt Casay und ein Destrohexer. GS von ca. 6300
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Casay
Spiele tue ich seit ungefähr 4 Jahren WOW, habe 4 Chars auf 80 ... Dabei sind ein Pala Tank , Schattenprister und ein DK. Alle Figuren sind ICC 25 Tauglich. Wobei der Hexer mein Main ist.
Habe meine Chars auf der Ali Seite hoch gelevelt und war zuletzt für 2 Monate bei Wayne. Die Leitung hat mir da nicht so gefallen und der Umgang mit bestimmten Mitspielern ,so das ich mich entschloßen habe für eine Zeit Pause zu machen. Nach der Pause war ich aus der Gilde geschmissen.

Habe Icc 25er 12/12 Down + 9 Hero
Die einzelnen anderen Raid erfolge seht ihr ja im Armory

TS3 und Mic sind natürlich vorhanden. Besitze 2 Mac´s und habe nie Probleme damit.

Bin zuverlässig was die Raids betrifft. Habe auch nichts dagegen während des Raids ausgewechselt zu werden.

Warum ich zu Euch will: Ich will einfach beim neuen Addon, an der Spitze mit wirken. Ich kann meine Figur spielen und will einfach zu den Realm besten gehören.

Über einen Testraid würde ich mich sehr freuen.

Wenn ihr fragen habt einfach im Game anwispern





Casa51
Casa51
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Tinúviel Sa Okt 23, 2010 11:21 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, eine Frage drängt sich mir allerdings noch auf: Warum hast du keinen T10 4er Bonus? Soweit ich weiß, ist der ziemlich gut... Achso, und GS interessiert hier niemanden, es ist lediglich eine Zahl die einen ungefähren Überblick über deinen Ausrüstungszustand gibt. Es ist Ok, wenn du es Ingame im Whisper mitteilst aber in eine Bewerbung gehört der nicht rein. Eine Betrachtung im Arsenal ist da um einiges aufschlußreicher... Wink

Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Casa51 Sa Okt 23, 2010 12:45 pm

Hallo Tinu,

danke erstmal für die schnelle antwort.

Erstmal zum T10 Bonus. Natürlich besitze ich alle Teile des Sets xD. Aber wie gesagt ich bin erst wieder 2 Tage On und Probiere gerade wieder aus, weil sich nach Patch 4.1 einiges bei den Hexern getan hat. Mit der Ausrüstung komm ich ungebufft an Puppe zum meisten Damage, was sich aber im Raid schnell ändern kann.
Habe den ersten Tag damit verbracht mir die Foren und die veränderungen meiner Klasse durch zu lesen und meine Hexe neu zusockeln und zu skillen.

Was GS betrifft xD hast du natürlich recht. Ich habe bei meiner Bewerbung von ca 6300 gesprochen. Weil ich mein Gs selber nicht genau weiß und ich persönlich kein GS benutze. Das hat nichts über Movement im Game zu sagen. Ich wollte damit bei meiner Bewerbung sagen, das ich mich von euch nicht durch ziehen lassen möchte weil ich equip brauch oder so. Mir geht es allein um die Gilde und den spass am Raiden.

Ich bin sowieso kein großer Bewerbung schreiber, ich weiß das es mittlerweile zum WOW alltag dazu gehört, aber ich zeig lieber mein können im Spiel.


Gruß Serkan







Casa51
Casa51
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Seleyana Sa Okt 23, 2010 1:40 pm

Armory funktioniert halt zur Zeit noch net richtig, es wird nicht angezeigt, was reforged wurde etc.
Kenne auch keinen Charakterplaner, der das im Moment schon kann. Wennste mich ingame mal online siehst, kann ich mir gern alles mal anschaun. Erster Guide für Hexer ist schon fast fertig gesimcraftet:
http://elitistjerks.com/f80/t106168-4_0_pre_cataclysm_raiding/
Seleyana
Seleyana
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Casa51 Sa Okt 23, 2010 4:55 pm

Hallo Seleyana,

danke für den Tip, habe es mir sofort angeschaut.
Wenn ich dich im Game sehe wisper ich dich sofort an.

Gruß Serkan
Casa51
Casa51
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Elavien Sa Okt 23, 2010 7:46 pm

Sorry, ich bin neugierig. Bei wem warst du denn auf Allyseite raidtechnisch unterwegs?

Elavien
Elavien
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Casa51 Sa Okt 23, 2010 8:36 pm

Mit Schattenwind, wenn es Dir was sagt.
Casa51
Casa51
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Elavien So Okt 24, 2010 12:35 pm

Hm, nein. Mir kam Dein Name nur irgendwie bekannt vor. Dacht, du wärst vielleicht bei Wolfsmond oder Sanctus gewesen. So ganz bekomm ich auch nimmer auf die Reihe wer damals dabei war, aber irgendwas klingelte im Hinterkopf. Razz
Elavien
Elavien
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Casa51 So Okt 24, 2010 2:08 pm

Sanctus ,war ich auch das ist aber ewig her. Mit Thas und denn anderen bis sich die Gilde aufgelöst hat. War aber bei jedem Sanctus Raid dabei gewesen xD
Casa51
Casa51
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Tinúviel Mi Okt 27, 2010 12:53 pm

Hallo Casay, tut mir leid, dass du solange auf eine Antwort warten musstest, die Entscheidung war nicht ganz leicht. Du hast war zwar das Gear, was du für ICC HM bräuchtest aber du hast bei uns den Eindruck hinterlassen, dass du dich mit deiner Klasse noch nicht so beschäftigt hast, wie wir das gerne hätten. Zudem steht Cata vor der Tür, wo die Karten generell neu gemischt werden und es nicht mehr viel Sinn macht jetzt noch groß Leute für den Raid aufzunehmen. Wenn du möchtest, bewirb dich in Cata nochmal, für heute müssen wir dir leider aber erstmal absagen.

Grüße Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Destro Hexers Empty Re: Bewerbung eines Destro Hexers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten