Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Destro Hexe

3 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung als Destro Hexe  Empty Bewerbung als Destro Hexe

Beitrag  Callyn/Morlyn So Aug 15, 2010 3:55 pm

Schönen guten Tag !

Hier meldet sich die Hexe Morlyn, die letzten Freitag einmal mit euch raiden war. Euer Raid hat mir gut gefallen und daher wollte ich mich dann bei euch bewerben Wink


Name:
Jenny

Alter und Geschlecht (Mindestalter 18):
Bin 23 und weiblich

Wo kommst Du her:

Neukirchen bei Kassel

Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)?
Ja kann ich.

Aktuelle Tätigkeit:
Studentin (BEK= Bildung und Erziehung in der Kindheit ) Wink

Erzähl und ein bisschen über Dich:
Joa was soll ich groß erzählen. Wie schon geschrieben bin ich 23 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Uni in Darmstadt. Was das Spiel angeht bin ich eigentlich eine eher ruhige Person, wenn aber Hilfe gebraucht wird, steh ich immer zur Verfügung, egal um was es sich handelt.... Im Ts muss ich immer erst ein wenig "warm" werden aber ansonsten passt es eigentlich Wink


Charakter Information

Charakter Name:
Morlyn

Klasse:
Hexenmeisterin

Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Morlyn

Gesamte Spielzeit auf dem Charakter:
ohje....habe 2007 mit der Hexe angefangen Wink is schon ne gewisse Zeit

Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):
Die Hexe ist derzeit auf Zerstörung geskillt. Den Duallspecc mit der derzeitigen Gebrechenskillung ist aber auch vorhanden.

Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:

Habe noch einen Pala Heiler (Callyn), welcher auch voll Icc10ner equipt ist.

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):


Meine Rolle im Raid, ist eigentlich diese Schaden zu machen Wink Klar müssen die Leute mit Lutschkieseln und Seelensteinen versörgt werden. Aber im derzeitigen Kontent weiß ich, wie ich meine Hexe zu spielen habe. Beispiele: Beim Rat, kümmer ich mich gerne auch um die kenitischen Bomben oder beim Lich King weiß ich mein Portal und meine Saat einzusetzten.


Raid Informationen


Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:

Ich habe Angefangen zu Raiden, damals noch auf der Allianzseite. Die Gilde hieß Umtöter und wir waren im Naxx25ger Kontent ziemlich gut dabei, Erfolge wurden also fleißig gefarmt. Nach Auflösung der Gilde habe ich dann auf die Horde Seite gewechselt und war dann einige Zeit bei den BlackPearls. Habe dort dann an Erfahrung für den Icc Kontent gewonnen. Nach einem Umzug, und wiederbeginn meines Spielerdaseins, gab es die BlackPearls aber nicht mehr und so irre ich seit dem umher und raide zwar auch mit meiner derzeitigen Gilde den 10ner, aber dieser will und wird in dieser Gilde nicht wirklich weitergebracht. Somit ist also der derzeitige Random Alltag bei mir Programm Wink

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:

Ich würde gerne zu euch stoßen, da ich schwer begeistert von dem Raid war, den ich letzten Freitag mit euch bestritten hab. Es ging alles zügig, man musste nicht viel disskutieren, jeder wusste bescheid und so lag dann auch bis auf der Lk alles inklusive ein paar Hardmodes. Das nenne ich wirklich mal einen "traumhaften- Raid" Wink

Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw):
Leider nein Sad



Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:

Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:

Habe derzeit keine Probleme mit dem Internet. Mein Rechner ist ein Asus Laptop....sorry für diese kümmerlichen Angaben, aber davon weiß ich nicht sehr viel Very Happy Frauen Wink Läuft aber alles so wie es sein sollte sagt mein Mann auch Wink


Du und die Lichtbrecher

Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:

Wie gesagt, die Atmosphäre und der Raid an sich hat mir sehr gut gefallen, außerdem waren eure Leute sehr aufgeschlossen und hilfsbereit wenn es um Fragen ging. Hat einfach seid langem mal wieder Spaß gemacht Wink Sowas würde ich mir von einer Gilde wünschen.

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:

Ich denke, wenn jeder flexibel genug ist um sich mit der Gilde einig zu werden, ist das kein Thema

Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:

Ich persönlich habe damit überhaupt keine Probleme. Wenn ich mal warten muss oder nicht mit kann, dann ist das ebend so. Ich bin in der Hinsicht nicht Anspruchvoll. Freue mich über jede Einladung und wenn nicht dann nicht Wink

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Eigentlich, joa so der ganz normale WoW Alltag: dailys, Weeklys, meine Täglichen Kochquests und joa son paar allte Innis wie TDM geh ich dann mal mit meinem Freund durch um nen paar nette Sachen, wie das Kücken zu bekommen Wink

Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:

Ja! Ima und seine Sualia kenn ich ebend von den Blackpearls. Hatte eigentlich immer ein gutes Verhältniss mit den beiden und es hat immer Spaß gemacht. Obs jetzt im Ts war oder einfach so ^^ Durch ihn bin ich auch am Freitag in eurem Raid gelandet Wink

Zusätzliche Informationen

Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:

Natürlich

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:

Auch den japp!

Wenn Du noch zusätzliche Informationen hast die Du uns mitteilen willst, poste die bitte hier:

Also wie gesagt, ich würde mich sehr freuen etwas von euch zu hören. Denn es hat mir den Tag richtig Spaß gemacht mit und bei euch. Falls ihr aber noch zu mir Fragen habt, ich bin entweder mit dem Paladin Câllyn unterwegs oder ebend die Hexe Morlyn.
Ich schick noch liebe Grüße bei bis denne
Jenny
Callyn/Morlyn
Callyn/Morlyn
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Destro Hexe  Empty Re: Bewerbung als Destro Hexe

Beitrag  Seleyana So Aug 15, 2010 5:15 pm

Rein persönlich ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Eiswandler auf den Füßen weg, Tuskar drauf, die Laufgeschwindigkeit ist grade bei Hardmodes Gold wert; die 12 Punkte Crit sind egal.
-3% Hit aus Affli-Baum raus, für Destro dann lieber die Variante mit Raid-Erfrischung mitskillen -> verb. Seele entziehen skillen, dafür noch 2 Punkte aus Heimzahlen abziehen. Falls Shadow/Eule dabei ist, reichen 14% Hit; das ist in den 25ern immer gewährleistet. Bist eh weit über Hitcap.
-Für Destro würde ich rein +23 ZM in die roten Sockel packen, wenn der Sockelbonus +5 ZM oder weniger ist, so gebietet das heilige Simcraft.
-So schnell wie möglich 4er Set besorgen, Setbonus ist enorm. Für Destro kann man dann auch die Aderlass-Glyphe durch Feuerbrand ersetzen, weil dann Wille gering ist. Nimmt sich aber net viel.
-Halskette ersetzen, ist Dir sicher selber klar; ist bei mir auch monatelang nix gedropt.
-Auf den Umhang leuchtendes Garn verzaubern, schlägt +Tempo deutlich.

Viele Grüße,
Seleyana
Seleyana
Seleyana
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Destro Hexe  Empty Re: Bewerbung als Destro Hexe

Beitrag  Callyn/Morlyn So Aug 15, 2010 5:53 pm

Danke für die Tipps...ich werds dierekt mal umsetzten Wink
Und ja die Kette is mies...aber wie su schon sagtest... hatte ebend noch nicht das Glück diese auszutauschen Sad

Aber danke ich werde es beherzigen und umsetzten Wink
Callyn/Morlyn
Callyn/Morlyn
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Destro Hexe  Empty Re: Bewerbung als Destro Hexe

Beitrag  Tinúviel Di Aug 17, 2010 11:34 am

Hallo Morlyn,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich war letzten Freitag mit einem Twink auch dabei und es freut uns, dasss es dir gefallen hat aber für unseren 25er Mainraid reicht deine Erfahrung und dein Equip leider nicht aus. Insofern kann ich dir erstmal "nur" einen Gildenplatz und einen Raidplatz in unserem Twink 25er, der jeden Dienstag stattfindet, oder in einem unserer zahlreichen 10er Twink Raids anbieten.

Liebe Grüße
Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Destro Hexe  Empty Re: Bewerbung als Destro Hexe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten