Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines DK DD's

+2
chè
Crànk
6 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Crànk Di März 09, 2010 6:07 pm

Hallo mein Name ist Ilja, bin männlich, 18 Jahre alt, lebe in Hannover, und möchte mich hiermit gerne um einen DK DD Platz in der Gilde "Lichtbrecher" bewerben.
Zurzeit besuche ich eine Privatschule für technische Assistenten Ausbildung für Informatik,
bin sportlich aktiv, spiele diverse Computer Games wie World of Warcraft oder Counter Strike, und mein späteres Ziel ist das Informatik-Studium.
Da ich, wie oben angegeben, noch zur Schule gehe, habe ich meist keine Zeit an den Nachmittagen, doch zum Abend, spästestens 18 Uhr, bin ich normalerweise immer online. Daher wären für mich die Raidzeiten kein Problem.

Ich spiele World of Warcraft seit den BC Zeiten, und habe nur einen Charakter, welcher mir auch reicht.
"Crànk" lautet sein Name, ist ein Orc Todesritter und ist ausschließlich DD.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Cr%C3%A0nk
Die gesamte Spielzeit auf diesem Charakter beträgt circa 48 Stunden.
Ansonsten versuche ich einen Schamanen noch hochzuleveln, wenn ich mal Lust habe, der gerade auf einem Anfangslevel von 43 ist.

Wie schon gesagt, spiele ich grundsätzlich immer DD. Da ich immer über die neusten Guides, Tricks und Tipps über Todesritter, informatiert bin, versuche ich das maximale Potenzial meines Charakters rauszuholen.
Im Klartext: Ich lese sehr oft die Klassenforen des Todesritters durch, bin dadurch immer über die neusten Skillungen informiert, welches aber natürlich nicht heisst, dass ich einfach die Skillung kopiere die in den Foren angegeben sind, sondern ich versuche auch oft individuelle Skillunge zu machen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. Ziel ist es ja, die Fähigkeiten der jeweiligen Klasse zu verstehen und zu begreifen.

Da ich erst wieder seit Weihnachten wieder angefangen habe aktiv zu spielen, war ich nicht in vielen Gilden.
Am meisten bin ich Randoms mitgegangen, doch vor kurzem war ich 3 Wochen in der Gilde "Adrenalin", die wieder neu aufgebaut wurde, bin aber vor kurzem wieder raus gegangen, da die Raidzeiten zu meinen freien Zeiten nicht übereingestimmt haben.

Mein UI Link :
https://2img.net/r/ihimizer/img28/9792/wowscrnshot030910155116.jpg
Bitte nicht wundern über die Leisten neben des Charakters.

Mein Rechner:
Intel Core 2 Duo 2x 2,66 GHz
Geforce 8800 Ultra
Bis zu 16000 Internetgeschwindigkeit ( wobe ich womöglich in paar Wochen den Anbieter wechsle )
Normalerweise habe ich nie Probleme mit dem Rechner, wenn ich mal einen Disconnect habe, dann kann ich mich in einer sekunde wieder einloggen, von daher ist das kein Problem.

Da ich mich auch in anderen online Games beteilige bzw. beteilgt habe, besitze ich TS3, Skype, Mumble und kann mir ohne Probleme auch andere zusätzliche Kommunikations-Tools besorgen.

Ich erwarte von euch nicht gleich, dass ihr mich in einen super Raid steckt, oder in den nächst besseren oder überhaupt in einen. Ich habe viel Geduld und mich würde es einfach nur freuen, wenn ich ein Mitglieder eurer Gemeinschaft wäre. Da ich schon zu oft Whipes in randoms und gildeninternen Raids erlebt habe, bin ich auch da sehr geduldig, und versuche es positiv zu sehen, dass man sich gemeinsam bemüht es zu packen.


Ansonsten vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, falls es noch irgendwelche Wünsche oder Anregungen gibt, lasst es mich wissen.

Viel Erfolg noch!
Crànk
Crànk
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  chè Do März 11, 2010 8:57 am

"Ich spiele World of Warcraft seit den BC Zeiten, und habe nur einen Charakter, welcher mir auch reicht.
"Crànk" lautet sein Name, ist ein Orc Todesritter und ist ausschließlich DD."


Ahja...?
chè
chè
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Giru Do März 11, 2010 12:21 pm

Crànk schrieb:
Die gesamte Spielzeit auf diesem Charakter beträgt circa 48 Stunden.



scratch versteh ich jetzt nicht,bedeutet das du den seit 2 Tagen spielst?
Giru
Giru
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Sheilasa Do März 11, 2010 1:52 pm

Nein, das bedeutet, dass er insgesamt 48 Stunden mit dem Charakter online war. Was jetzt net mega-viel ist eigentlich. Selbst mein DK, den ich nur hochgelevelt, paar Inis gemacht und gekräutert habe, hat über 4 Tage played time. Vielleicht meint er 48 Tage?? Aber dann wärs wieder krass für nen DK Very Happy
Sheilasa
Sheilasa
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Crànk Do März 11, 2010 3:56 pm

Oh sorry, naja das passiert halt wenn man unkonzentriert eine Bewerbung schreibt.

Also zum ersten:
Ja, das ist mein einziger Charakter den ich zurzeit aktiv spiele, ich habe natürlich, weil ich ja seit BC Zeiten schon World of Warcraft spiele, noch 7 Charaktere auf dem Realm "Der Mithrilorden", aber die sind vom level sehr verteilt ( lvl 10-70 ), weil ich, seit Wotlk raus ist, den Realm gewechselt und mir einen Dk erstellt habe.

Und zu den Spielzeiten des Charakters:
Ich meinte natürlich 48 Tage, tut mir leid für das Missverständniss.
Und ja das sind wirklich 48 Tage.
Ich habe seit Wotlk raus ist, wie schon gesagt, meinen Dk gelevelt auf 80, dann habe ich noch zu "Ulduar Zeiten" ihn equipt mit T7,5, und habe dann aufgehört zu spielen als ich ready für Ulduar war.
Und jetzt seit Weihnachten habe ich wieder angefangen, das erklärt vielleicht die Spielzeiten.

Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Missveständnisse, hoffe das jetzt die Fragen geklärt wurden.
Crànk
Crànk
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Tinúviel Fr März 12, 2010 9:03 pm

Hallo Crank, danke für deine Bewerbung, aber leider müssen wir dir absagen, da es einige Gegenstimmen aus unseren Reihen gab. Sorry!

Viel Erfolg dennoch auf der Suche nach einem 25er Raid!

Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Crànk Fr März 12, 2010 10:43 pm

Achso , wirklich schade.
Komischerweise kenne ich niemanden aus den Lichtbrechern Neutral
Ich hoffe sehr, ihr habt mich nicht mit den anderen Crank im Spiel verwechselt oder mit Cranky oder so Laughing

Naja wie dem auch so , wie gesagt wirklich schade, wünsche euch noch alles Gute und viel Erfolg weiterhin Smile

Man sieht sich...
Crànk
Crànk
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Crànk Mi März 24, 2010 4:46 pm

Da ich ingame mit einigen eurer Gildenmitglieder gesprochen habe, und wie schon erwähnt wurde, dass einige aus euren Reihen etwas gegen mich haben, wollte ich nochmals nachfragen, ob ich mich denn irgendwie beweisen könnte?

Ich würde wirklich alles dafür machen, um ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden.
Crànk
Crànk
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Tinúviel Mi März 24, 2010 7:13 pm

Mit wem hast du denn genau gesprochen?
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Crànk Mi März 24, 2010 7:54 pm

Naja ich dachte es gäbe vielleicht noch eine Möglichkeit halt, darum habe ich mich an Keepiru, oder wie der hieß, gewandt, und er hatte mir gesagt, dass er auch leider nichts tun kann, weil wie schon mehrmals erwähnt wurde, einige Leute aus eurer Gilde etwas gegen mich hätten. Da ich noch mit einzelnen Leuten aus eurer Gilde, in denen ich Raids war oder Instanzen, gesprochen habe, ob die etwas gegen mich hätten, und die Antwort immer mit "nein" ausgefallen ist, dachte ich mir, dass ich nochmals um eine Chance bitten dürfte.
Crànk
Crànk
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Tinúviel Fr März 26, 2010 10:10 am

Tut mir Leid, aber du bist zu viele Leuten mehrfach unangenehm durch Flamerei in Randomsraids aufgefallen (am Mittwoch erst wieder), daher muss ich dir nochmals absagen.
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Crànk Fr März 26, 2010 4:30 pm

Also das ist doch jetzt bisschen lächerlich ... ich habe nur AK 10er + Ak 25er gemacht, und ja, da waren paar Lichtbrecher dabei, das habe ich sogar gesehen, und ich habe nichtmal ein falsches Wort gesagt, ich habe lediglich geschrieben am ende "schade schade", weil im 25er soviele geleavt sind, nach dem ersten boss.
Ehrlich... fragt doch mal den Realm Todeswache, oder die anderen Gilden, nach meiner Art...

Ganz besonders doch jetzt, wo ihr mir schon gesagt habt, dass ich "Angeblich" mal irgendwann "rumgeflamed" habe, und dann noch "Lichtbrecher"-Mitglieder im Randomraids dabei sind, habe ich mich extra vernünftig benommen und extra aufgepasst was ich sage. Obwohl ich das vornerein schon tue!

Was soll ich denn am Mittwoch gesagt haben ? Das war nur ein AK 10er + AK 25er Raid, wo ich rein gegangen bin, gelegt haben, und raus.

Ak 10er : "Thx für den Raid, bye"
Ak 25er : "Schade schade, dass soviele jetzt gehen, trzd thx bb"

Mehr habe ich da nichts gesagt ... ich glaube ihr verwechselt mich ganz stark mit jemand anderen.

Ich bin net einmal bei diesen Raids negativ aufgefallen, noch kann ich mich nicht an Leute erinnern, mit den ich persöhnlich geworden bin am Mittwoch.

Ich habe keinen schlechten Ruf auf dem Realm, ganz im Gegenteil, die einzigen Leute die schlecht von mir denken sind "Tauross" und "Kimberli" , sonst mögen mich alle die mich auch kennen.

Wenn ihr meint, dass ihr mich net in der Gilde haben wollt, ist das eine Sache, aber solche nicht-wahrheits-gemässigen Unterstellungen zu äußern finde ich unangebracht.

Ich habe mich schon für die "Aussetzer" nach Neujahr ( Januar ) entschuldigt.
Aber aktuell bin ich ein ganz normaler Spieler, der, wenn in ein Raid kommt, nur "Nabend" sagt, und "schönen abend noch thx für raid bb" ...
Crànk
Crànk
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Crànk Fr März 26, 2010 4:30 pm

Es wäre vom Vorteil, damit wir das in Ruhe in einer zivilisierten Sprache besprechen, wenn du mich ingame anschreibst, und genau sagst was denn am Mittwoch vorgefallen sein soll.
Crànk
Crànk
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  B@tze Sa März 27, 2010 4:19 pm

Sorry Batze, edit by Tinu
B@tze
B@tze
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Tinúviel So März 28, 2010 12:47 pm

Um das hier nun zum Abschluß zu bringen, die Ablehnung deiner Bewerbung ist endgültig, bitte versteh, dass wir da Rücksicht auf unsere Member nehmen und wir keine interne Unstimmigkeiten provozieren wollen.

/cloesd
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines DK DD's Empty Re: Bewerbung eines DK DD's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten