Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Gildenbeitritt

2 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty Bewerbung zum Gildenbeitritt

Beitrag  Blackrose Sa Okt 09, 2010 10:30 pm

Grüße euch Lichtbrecher


Mein Name ist Martin, bin 18 Jahre jung und besuche zurzeit die 12.Klasse des Leon-Foucault-Gymnasium in Hoyerswerda. Natürlich wohne ich auch in Hoyerswerda (Sachsen) und verbringe meine Freizeit hier, meine Hobby´s sind Basketball (Mitglied im BV-Hoyerswerda), Poker und Treffen mit Freunden. Zu WoW bin ich durch einen Freund gekommen und ich spiele WoW seit 2008. WoW spiele ich gerne in meiner Freizeit und ganz besonders fazinierend an diesem Spiel ist für mich die Vielfalt und die breite Masse an Spielern auf der ganzen Welt, und weil ich eher ein sozialer Mensch bin, bin ich nun auch auf der Suche nach einer freundlich und Ruhm reichen Gilde.

Charakter Information

Klasse: Paladin Heilig/Vergeltung
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Bl%C3%A1ckr%C3%B4se
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 53 Tage

Mein Blutelf Paladin ist auf beiden Spezialisierungen gut Ausgerüstet und ich bin auch in der Lage den Heilig sowie den Vergelter Paladin zu spielen, dies ist immer Raid und Situations abhängig. In der Rolle als Heilig Paladin ist es meine Hauptaufgabe die Tanks durch meine starken Heilzauber am Leben zubehalten, aber auch die Heilung der Gruppe gehört zu meinen Aufgaben, zusätzlich bin ich ein guter Supporter durch meine Segen und Auren. Als Vergelter Paladin bin ich ein zuverlässiger Schadensausteiler, der durch Heiligschaden dem Boss zuschaffen macht und dabei trotzdem seine Bedrohung in Maßen hält. In kritischen Situationen ist es dem Heilig sowie dem Vergelter Paladin erlaubt sein Gottesschild zunutzen oder durch Handauflegen ein Gruppenmitglied vor dem Tod zubewahren aber auch das Reinigen von Mitspielern und das Betäuben von Gegener sind wichtige Fähigkeiten des Paladin.

Twink Information
Charakter Name: Házàrd
Klasse: Frost DD/ Blut tank
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=H%C3%A1z%C3%A0rd&r=Todeswache
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 13 Tage

Raid Information
Da ich WoW erst spät angefangen habe zuspielen halten sich meine Raid Erfolge in Grenzen.
Im Bereich "Classic" ist "Zul'Gurub" die einzige größere Instanz die ich geleert habe.

Im Bereich "The Burning Crusade" habe ich "Karazahn", "Der schwarze Tempel", "Die Schlacht um Berg Hyjal", "Zul'Aman" und "Die Höhlen des Schlangenschreins" geleert.

Meine Erfolge im Bereich "Wrath of the Lich King" sind:
--> "Onyxias Hort" im 10er wie im 25er
--> "Das Auge der Ewigkeit" im 10er
--> "Das Obsidiansanktum" (obsi 3d) im 10er und 25er
--> "Archavons Kammer" 10er und 25er
--> "Prüfung des Kreuzfahrers" im 10er und 25er + 4/5 in der "Prüfung des Obersten Kreuzfahrers" im 10er
--> "Rubinsanktum" im 10er
--> "Naxxramas" leider nur die Weekly Bosse + Saphiron und Kel'Thuzad
--> "Ulduar" habe ich 12/14 gelegt im 10er und 7/13 HM Erfolgen
--> "Eiskronenzitadelle" im 10er 12/12 und HM 8/12
im 25er 11/12 und HM 2/12

Durch das häufige Raiden mit Rnd-Gruppen hat mich zu einem Erfahrenen und vielseitigen Spieler gemacht, aber auch das Raiden mit Gilden wie Blutende Klingen, den Lichtbrechern, der Horde von Muh und meiner momentanen ICC-10er Gruppe, die Gilde Unsterblich halfen mir bei meiner Entwicklung in diesem Spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan gehöre ich keiner Gilde und keinem "Eiskronenzitadelle" 25er Raid an und möchte deshalb bei den Lichtbrechern Fuß fassen.
Mit den Raidzeiten (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr) sollte ich zurecht kommen und Probleme mit dem Internet habe ich so gut wie nie, lediglich Disconnects mit WoW tretten ab -und zu auf.
Mein Computer ist ein Lenovo-Notebook mit Windows Vista und Intel Premium Dual Core T3200 2.00GHz Prozessor, 3066 MB RAM und einer NVIDIA GeForce 9300M GS Grafikkarte.
Zudem besitze ich ein Headset und weiß es auch zu gebrauchen, zusätzlich zu TS2-3 habe ich auch Skype und Mumble installiert.
Einen Blizzard Authenticator besitze ich nicht, weil ich meinen PC auch so schützen weiß und mit Passwörtern und anderen Daten sorgsam umgehe, und ich wurde auch noch nie in WoW gehackt oder der gleichen.

Hier ein Screenshot meiner UI: http://wow.uiscreens.com/fullsize.php?ssid=3156
Addons:
--> Skada
--> Deadly Boss Mods
--> Grid
--> Omen
--> MSTB
--> Decursive

Zusätzlich zum normalen "WoW-Alltag" bin ich in einem 2vs2 Arenateam und liege bei einer Wertung von 1300 aber auch Erfolge wie z.B. Botschafter an dem ich zurzeit arbeite reizen mich sehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du und die Lichtbrecher
Ich möchte zu den Lichtbrechern um mehr noch mehr Spieler auf unserem Server näher kennen zulernen kennen zulernen, einer festen und mit gutem Ruf bestückten Gilde anzugehören, Freunde in der Gilde wieder zutreffen und um natürlich, besonders mit dem kommenden Addon, Gilden-Erfolge, Boni und Events frei zuschalten, ich freue mich auf ein harmonisches und freundliches Miteinander.
Probleme wie Raid Zeiten und das besiegen von neunen Bossen, sollte immer mit der ganzen Gruppe besprochen werde, somit können Fehler bzw. Probleme und deren Ursachen schneller und für alle einsehbar beseitigt werden.
Dinge wie Auszeiten und Auswechslungen in Raids gehören wie im richtigen Leben nun mal dazu und wenn es dem Allgemeinwohl dient und alles im Voraus besprochen wurde ist das eine Sache die zu akzeptieren ist.
Mitglieder von den Lichtbrechern die ich kenne sind z.B. Batze (Schamane) und Lhysana (Todesritter) ... aber sie kenne ich nur vom Hören und Sagen bzw. Sehen.
Lediglich Ugrasal ist mir sehr bekannt, denn er wohnt nicht weit von mir und wir sind sehr gut befreundet, auch durch ihn bin ich zu WoW gekommen und wurde z.B. auf Lichtbrecher aufmerksam, an der Stelle schöne Grüße.

Zum Ende möchte ich nur noch sagen das ich auf eine Antwort hoffe und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Martin



Blackrose
Blackrose
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty Re: Bewerbung zum Gildenbeitritt

Beitrag  Tinúviel Sa Okt 16, 2010 11:53 am

Für was genau bewirbst du dich nun eigentlich? Die Überschrift deutet auf Gildenbeitritt hin jedoch der Inhalt auf Raid. Fakt ist, für dieses AddOn können wir dir keinen Raidplatz anbieten (außer Twinkraid Dienstags), da wir ausreichend Holy Paladine haben. Was im nächsten AddOn ist und werden wird kann jetzt noch keiner sagen.

Bist du am Dienstag wieder dabei? (Vorausgesetzt der Raid findet statt) Dann unterhalten wir uns mal etwas.

Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten