Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum Gildenbeitritt

2 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung zum Gildenbeitritt Empty Bewerbung zum Gildenbeitritt

Beitrag  Blackrose Sa Okt 09, 2010 10:30 pm

Grüße euch Lichtbrecher


Mein Name ist Martin, bin 18 Jahre jung und besuche zurzeit die 12.Klasse des Leon-Foucault-Gymnasium in Hoyerswerda. Natürlich wohne ich auch in Hoyerswerda (Sachsen) und verbringe meine Freizeit hier, meine Hobby´s sind Basketball (Mitglied im BV-Hoyerswerda), Poker und Treffen mit Freunden. Zu WoW bin ich durch einen Freund gekommen und ich spiele WoW seit 2008. WoW spiele ich gerne in meiner Freizeit und ganz besonders fazinierend an diesem Spiel ist für mich die Vielfalt und die breite Masse an Spielern auf der ganzen Welt, und weil ich eher ein sozialer Mensch bin, bin ich nun auch auf der Suche nach einer freundlich und Ruhm reichen Gilde.

Charakter Information

Klasse: Paladin Heilig/Vergeltung
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Bl%C3%A1ckr%C3%B4se
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 53 Tage