Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Schamanen

3 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Shougun Do Sep 09, 2010 11:50 pm

Hallo liebe Lichtbrecher Smile

Hiermit bewerbe ich mich bei euch und eurem Raid. Mir wurde schon mitgeteilt, dass es schwer sein wird mich im Moment in meiner Rolle des Schamanen unterzurbringen. Deswegen würde ich mich gern für Cataclysm bewerben. Zunächst arbeite ich mal euren Bewerbungsbogen ab Smile

Alter und Geschlecht (Mindestalter 18): (m) Ich bin siebzehn und werde im Juni nächsten Jahres 18. Bisher war mein Alter kein Problem ich war bisher in fast nur ü18 Gilden.

Wo kommst Du her: Düsseldorf im Rheinland Smile

Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)?
Jap, Allen.

Aktuelle Tätigkeit:Schüler Physikalisch Technischer Assistent Ausbildung mit Vollabitur

Erzähl und ein bisschen über Dich:

Charakter Information

Charakter Name:Shougun
Klasse: Schamane

Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Shougun

Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: Nicht allzuviel da bisher nur Twink. Spiele seit 2006.

Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung): Schwaches Melee gear. Heal und Elementar-Gear ist okay.

Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt: Ja mannchmal. Priester (disci) auf Teldrassil. Gear: ICC 25 Hero (Name: Thrándruil)

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst): Natürlich Supporte ich mit meiner Spielart und meinen dollen vier Totems den gesammten Raid. Ich erkenne fix, wann mal lieber ein Chainheal anstatt eines Blitzschlags geschmissen wird. Allgemein kann ich Situationen recht schnell erkennen, da ich auch mit meinem Priester den 25er Raid geleitet hab und dort viele Erfahrungen gesammelt habe.

Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?: Mit meinem Schamanen nicht bzw. nur Random Raids. Mit meinem Priester (Die Gefallenen Engel, Teldrassil) und Andere Gilden dieses Servers.

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Ich möchte mit euch erfolgreich die Raids der anstehenden Erweiterung meistern möchte. Natürlich mag ich mich auch abseits des Raids mit euch nett unterhalten können Smile Und vorallem Spaß haben Very Happy

Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Probleme mit der Internet-Connection habe ich kaum.
Windows XP Home SP3
Intel Pentium 4 Cpu 3.06 GHz, 3 GB RAM, Nvidia GeForce 9600 GT

Neuer Computer mit ordentlich Leistung ist im Anflug Smile

Du und die Lichtbrecher

Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Weil ihr in etwa so weit seit, wie meine alte Gilde und ich auf ähnlichem Nievau raiden möchte.

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
Als Ex-Raidleiter habe ich genug Geduld und die Ruhe an neue Bosse konzentriert heran zu gehen.

Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Auszuwechseln, um das perfekte Setup für einen Boss zu haben ist notwendig um in WoW weit zu kommen.

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Mit meinem Priester habe ich viel Arena gespielt. Mit meinem Schamanen bin ich abundzu in der Arena anzutreffen.

Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Nein.

Zusätzliche Informationen

Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Natürlich Smile

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
Noch nicht aber nachdem letzens meine Gildenbank ausgeräumt wurde werde ich mir einen zulegen.

Soweit zu mir. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mich einfach ingame an. Wie gesagt, mein Gear ist nicht das dollste, was absolut nichts über meine spielerischen Fähigkeit aussagt. Neben WoW spiele ich noch viel Tennis und treibe recht gern Sport Smile

Grüße Philipp
Shougun
Shougun
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Zorah Fr Sep 10, 2010 3:10 am

Grüß dich,

eine Frage, da das aus deiner Bewerbung nicht herauszulesen war. Was ist denn dein Mainspecc, Elementar oder Heilig? Das momentan angelegte Elegear ist doch eher etwas dürftig Wink.
Zorah
Zorah
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 230

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shougun Fr Sep 10, 2010 7:41 am

Mein Mainspecc ist Elementar ja, kann aber auch jeden Anderen Specc ausbauen. Ich weiß, dass es etwas dürftig ist, deswegen schaue ich auch eher auf Cataclysm voraus.

gruß philipp
Shougun
Shougun
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myshok Fr Sep 10, 2010 10:39 am

Hallo Shougun,

unsere Schamanenslots sind derzeit sehr gut gefüllt, und wir gehen davon aus, dass dies auch zu Cataclysm erstmal so bleibt. Auch in Anbetracht deines Alters (irgendwo muss man leider eine Grenze ziehen) können wir dir daher keinen Platz in unserer Gilde anbieten.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche,

Myshok
Myshok
Myshok
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shougun Fr Sep 10, 2010 3:19 pm

Okay Smile Eure entscheidung. Kann euch nur sagen, dass euch ein guter Spieler durch die lappen geht Smile (Selbstvertrauen Smile ) Und wenn ihr rigoros bei 18 Jahren eine grenze macht, werden sich viele gute Junge Spieler sich scheuen zu bewerben.

Viel Erfolg euch noch in WoW
Shougun
Shougun
Späher
Späher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zorah Fr Sep 10, 2010 5:10 pm

Shougun schrieb:Und wenn ihr rigoros bei 18 Jahren eine grenze macht, werden sich viele gute Junge Spieler sich scheuen zu bewerben.

Darum ja die Altersgrenze Wink
Zorah
Zorah
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 230

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten