Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Gilde

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Delí So Aug 15, 2010 1:59 am

Seid gegrüßt LichtbrecherInnen,

mein name ist Axel alias Delí in der Pixelwelt WarCraft.
Seit kurzem erst bin ich wieder heimgekehrt nach einer langen Reise auf Todeswache. Leider erkannte ich das es auf der Allianz seite keine Zukunft für mich mehr möglich war da dort die aktivität im PvE bereich ausgenommen AK und Hero ini´s einfach nicht höher ist. Dennoch suche ich eine Gildengemeinschaft wo ich mich als Spieler weiter entwickeln kann. Da einige meiner ehemaligen freunde von der Alliseite hierher gewandert sind und einer davon mich hierher weitergeleitet hat mit dem worten: "Bewirb Dich einfach" dachte ich ok versuch ist es wert. Also ja hier bin ich mit meiner Bewerbung.

Nun aber zu Eurer Bewerbungsvorlage:

Allgemeine Informationen
Name:
Delí (ehemalig Delindyl auf Todeswache Allianzseite)
Alter und Geschlecht (Mindestalter 18):
Männlich 29
Wo kommst Du her:
Österreich
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)?
Grundsätzlich "NEIN" ich bin Berufstätig und aus Schichtgründen nciht immer möglich. Sollte ich aber Zeit haben könnt Ihr davon ausgehen das Ihr es nicht bedauern werdet!
Aktuelle Tätigkeit:
Projektleiter
Erzähl und ein bisschen über Dich:
Hm,..fragt mich doch einfach!

Charakter Information
Charakter Name: Delí
Klasse: Priester
Armory Link: Klick mich für Charakterinfo
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: Phuuu,...Ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwig
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):

Shadow Equipment
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Ich Twinke kaum. Bestätigt auch jeder der mich kennt. Hab genug mit mein priest zutun xDD.

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
Ich bin schon immer Heal im Raid gewesen sowohl Holy( bis ICC Patch) dan Diszi. mit beiden Skillungen kam ich bis zum End Boss im aktuellen Raid bereich. Als Holy immer Grp Heal (aber auch in brenzlichen situationen oder wenn verlangt schwank ich auf Tanks um) als Diszi Priest konnte ich beides erleben. Als Tankheal immer mit Paladin od. Shami zusammen sowohl im 10er als auch 25er aber meist als grp Healer.

Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
Muss zugeben waren einige bisher,..war halt auf Reisen. Ist aber auch nicht so wichtig.

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Ich möchte ab und zu mit guen Leuten Raiden, weniger auf Progress schauen. Mehr wieder den Spass am zocken finden und mit alten Friends seite an seite Kämpfen.

Wenn du hast ein Link zu einem kürzlichen Kampflog (WMO, WoL, usw):

Klaro,.. Klick mich für World of Logs

Link bitte einen Screenshot von Deiner UI bevorzugt im Kampf:
Einfach auf youtube meine Rad Videos ansehen Klick mich für UserInterface
Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Öhm,.einfach zuviel zum beschreiben.
Workstation
Ordentlich Konfiguriert um laggs und Disconnect´s zu vermeiden.

Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
einfach mal so!

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:

Darüber mache ich mir gedanken wenn der patch kommt.
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Finde ich gut. Jeder Boss und jede Instanz ist verschieden,.solange es im Progress ist finde ic das ok. Nur so kommt man vorran.

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Erfolge? ja ich liebe aller art Erfolge. Das sieht man aber auch an meinen,..leider konnte ich nciht jeden erreichen das aber meist aus zeit und manch Ausdauer der grpmitglieder.
Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Ja,..ich denke Sie werden sich auch melden sobald meine Bewerbung sichtbar ist. Einige kenne ich noch aus Naxx und Ulduar zwiten,.wuha war das Cool.

Zusätzliche Informationen
Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Ja, sowohl als auch. Bin auch ein gut gelaunter und ruhiger mensch.

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:
NEIN. Mein System ist genügend abgesichert.

Wenn Du noch zusätzliche Informationen hast die Du uns mitteilen willst, poste die bitte hier:

Ja habe ich,..Beste grüße an alle die mich kennen.
Schreibfehler dürft Ihr behalten. achte nciht soviel darauf um diese Zeit!

Gruß Delí
Delí
Delí
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Tinúviel Di Aug 17, 2010 9:58 pm

Hallo Deli, meld Dich doch mal Ingame bei mir. Smile
Tinúviel
Tinúviel