X-Realm Bewerbung als Resto Druide
+2
TockTock
Eldora
6 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
X-Realm Bewerbung als Resto Druide
Hi und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung!
Zum Charakter:
Charakter-Name: Eldorâ
Charakter-Klasse: Druide
Spec: Restoration
Aktueller Server: EU-Kult der Verdammten, Horde
Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Eldor%C3%A2
Meine Erfahrung:
Seit wann spiele ich World of Warcraft?
Aktiv spiele ich leider erst seit WOTLK.Aber seit dem erfolgsorrientiert und stets motiviert.
Ich habe bis vorkurzem erfolgreich meinen Schamanen spielen können.
Played:
Gesamt: 94d, 20h, 32m
Stufe 80: 50d, 0h, 34m
Schamane: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Rutenka
Nach knapp einem Jahr habe ich gemerkt das der Schamane nicht mein Char ist und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden meinen eigentlichen Twink zum Main zu machen also meinen Druiden
Erfahrung in diversen Raid-Instanzen:
Mit dem Schamanen.
WotLK:
Naxx 10/25 clear
Ulduar 10 einige HM und Algalon
Ulduar 25
PdoK 25 4/5, Anub war leider nie drin, diverse Whipe-Stunden verbracht jedoch vor ICC nicht mehr gelegt
ICC 10 wenig geraidet, LK nicht down jedoch Erfahrung in allen 3 Phasen (leider zu Genüge) und auch im Hardmode
ICC 25 nHC 11 / 12 ( Beim LK - Kill war ich leider, aufgrund meiner Arbeit nicht im Lande ( wie im 10er Erfahrungen in allen 3 Phasen vorhanden )
ICC 25 HC 9 / 12 Prof 0.1 % Wipe - Erfahrung ( 50k Hp :-( )
Mit dem Druiden:
PdoK 25 4/5
ICC 10 Clear
ICC 10er HC 8 / 12
ICC 25 nHC 11 / 12
ICC 25 HC nicht wirklich der Rede wert ( 5 / 12 ) ich habe mit dem Druiden meist ausgeholfen.
Wie ihr bestimmt erkannt habt, fehlt mir mit dem Druiden im 25er HC-Bereich noch etwas die Erfahrung. Das liegt leider aber auch daran, das er noch nicht solange mein MainChar ist. Ich denke das ich aber mir die Erfahrung vom meinem Resto-Shaman zum Nutzen machen und somit diesen Defizit schnell ausgleichen kann.
Die fünf wichtigsten Addons:
1. Bartender
2. SnowFallKeyPress
3. Healbot
4. Big Wigs und DBM
Ich habe beide ADDON's um diverse Fehlersituationen aus dem Weg zu gehen.
5. Forte Xorcist und PowerAuras
Mit den beiden Addons habe ich Cooldowns und wichtige Proccs sowie Debuffs im Blick.
Persönliches:
Dein Name: Daniel
Zu mir:
ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Wiesbaden in Hessen. Ich mache z. Zt. eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe Feiern, mache gerne Sport und spiele auch gerne WoW.
Mögliche Spielzeiten:
Montag: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Dienstag: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Mittwoch: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Donnerstag: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Freitag: kann ich in Ausnahmefällen
Samstag: siehe Freitag, am Vormittag bis späten Nachmittag habe ich allerdings meist Zeit.
Sonntag: Ganzen Tag
Warum will ich euch?
Ich möchte euch jetzt nicht unbedingt die Standardantwort geben, die denke ich mal bei dieser Frage öfters kommt, wie z.B. "Ich habe schon viel von euch gehört ... " etc.
Ich versuche mal etwas weiter auszuholen.
Ich suche stehts eine Zugehörigkeit, seit dem ich WoW spiele, ob beim damaligen Leveln oder jetzt beim Raiden.
Ich bin kein Mensch für Random-Geschichten, ich suche meine Zugehörigkeit und möchte auch dort soweit ich kann, stehts zur Seite stehen und helfen.
Deswegen habe ich begonnen mir im WoW-Forum alles durchzulesen um den Server kennenzulernen und natürlich auch die Gilden.
Über WoW-Progress bin ich auf euch gestoßen.
Ich habe mir eure Anforderungen durchgelesen und sie mit meinen Interessen verglichen... Und siehe da, sie waren ziemlich gleich
Ich möchte wie ich oben schon erwähnt habe, alles im Raid geben und natürlich im Content sehr weit kommen und ich bin der Ansicht, dass ich da bei euch richtig bin.
Zusammenfassend wollte ich damit sagen, dass ich euch noch nicht richtig kenne. Da ich eine aktive Zugehörigkeit suche, die Leistungsorrientiert ist und Ziele verfolgt, die ich auch habe ... Bewerbe ich mich bei euch.
Was erwarte ich von euch ?
Erwarten klingt immer so dominant, dass ist nicht so meine Art ... Ich werde das mal etwas umdefinieren. Ich finde es wichtig, dass man sich in der Gilde hilft egal ob es bei Quest, im Raid oder auch bei Gegenstandsverbesserungen. Denn dafür ist man in einer Gilde, um zusammen etwas zu erreichen.
Ich bin ein ziemlicher Teamspieler und hoffe, dass ich das auch bei euch finden kann.
Ich bin meiner Ansicht nach nicht in der Situation, Erwartungen zu setzen, aber ich hoffe das ich trotz meinem noch nicht so gutem Equipment eine Chance bekomme.
Was könnt ihr von mir erwarten?
Wie ich oben schon etwas erwähnt habe, bin ich ein Teamspieler. Ich bins stehts motiviert und leistungsorrientiert. Ich möchte mich stehts verbessern und bin für jede Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen, bzw. erwarte das auch von euch .
Ich versuche mich desweiteren stehts einzubringen und zu helfen, da dies einerseits in einer Gilde dazu gehört und des Weiteren, ich auch einmal in die Situation komme, in der ich mal Hilfe benötige ( eine Hand wäscht die Andere )
Was gibt es noch zu verbessern?
Ich muss noch einiges an meinem Equip tun, mir fehlt noch etwas Haste. Desweiteren strebe ich noch 2 weitere T10 - Teile an, wobei ich sie wahrscheinlich erst einmal bis ich sie upgraden kann erst mal aussenvorlasse.
Ich versuche auf 735 Haste zu kommen da ich Celestrial Focus mitgeskillt, um ans Softcap zu kommen.
Stärken und Schwächen
Es wurde zwar von euch nicht verlangt, aber ich möchte euch meine Stärken und Schwächen mitteilen, damit ihr mich noch etwas besser kennenlernt könnt.
Stärken:
Ich bin ein Teammensch, kein Einzelspieler ...
Ich habe einen ständigen Drang mich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Des Weiteren bin ich von Natur ein sehr hilfsbereiter Mensch
Schwächen:
Ich bin eine ruhige Natur, deswegen macht es oft den Anschein, dass mich bestimmte Themen nicht interessieren, das stimmt aber nicht
Ich brauche immer erst eine Zeit um mit Personen "warmzuwerden" ... Dann rede ich aber mehr.
Außerdem stehe ich mir manchmal selbst im Weg, da ich manchmal mit dem Kopf durch die Wand möchte und dann ziemlich geknickt bin wenn ich etwas nicht hinbekomme.
Daran muss ich arbeiten ...
Meine Hardware:
Athlon 5000+ X2
9600 GT
3GB Ram
6000 DSL + FP
Abschließend möchte ich mich für die Aufmerksamtkeit bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe ihr konntet euch einen ersten Eindruck von mir machen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich zu einem persönlichen Gespräch in euren Voice-Server einladet.
Ich hoffe das ich trotz meines noch nicht so gutem Equip eine Chance bekomme.
MfG,
Daniel
Zum Charakter:
Charakter-Name: Eldorâ
Charakter-Klasse: Druide
Spec: Restoration
Aktueller Server: EU-Kult der Verdammten, Horde
Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Eldor%C3%A2
Meine Erfahrung:
Seit wann spiele ich World of Warcraft?
Aktiv spiele ich leider erst seit WOTLK.Aber seit dem erfolgsorrientiert und stets motiviert.
Ich habe bis vorkurzem erfolgreich meinen Schamanen spielen können.
Played:
Gesamt: 94d, 20h, 32m
Stufe 80: 50d, 0h, 34m
Schamane: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Rutenka
Nach knapp einem Jahr habe ich gemerkt das der Schamane nicht mein Char ist und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden meinen eigentlichen Twink zum Main zu machen also meinen Druiden
Erfahrung in diversen Raid-Instanzen:
Mit dem Schamanen.
WotLK:
Naxx 10/25 clear
Ulduar 10 einige HM und Algalon
Ulduar 25
PdoK 25 4/5, Anub war leider nie drin, diverse Whipe-Stunden verbracht jedoch vor ICC nicht mehr gelegt
ICC 10 wenig geraidet, LK nicht down jedoch Erfahrung in allen 3 Phasen (leider zu Genüge) und auch im Hardmode
ICC 25 nHC 11 / 12 ( Beim LK - Kill war ich leider, aufgrund meiner Arbeit nicht im Lande ( wie im 10er Erfahrungen in allen 3 Phasen vorhanden )
ICC 25 HC 9 / 12 Prof 0.1 % Wipe - Erfahrung ( 50k Hp :-( )
Mit dem Druiden:
PdoK 25 4/5
ICC 10 Clear
ICC 10er HC 8 / 12
ICC 25 nHC 11 / 12
ICC 25 HC nicht wirklich der Rede wert ( 5 / 12 ) ich habe mit dem Druiden meist ausgeholfen.
Wie ihr bestimmt erkannt habt, fehlt mir mit dem Druiden im 25er HC-Bereich noch etwas die Erfahrung. Das liegt leider aber auch daran, das er noch nicht solange mein MainChar ist. Ich denke das ich aber mir die Erfahrung vom meinem Resto-Shaman zum Nutzen machen und somit diesen Defizit schnell ausgleichen kann.
Die fünf wichtigsten Addons:
1. Bartender
2. SnowFallKeyPress
3. Healbot
4. Big Wigs und DBM
Ich habe beide ADDON's um diverse Fehlersituationen aus dem Weg zu gehen.
5. Forte Xorcist und PowerAuras
Mit den beiden Addons habe ich Cooldowns und wichtige Proccs sowie Debuffs im Blick.
Persönliches:
Dein Name: Daniel
Zu mir:
ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Wiesbaden in Hessen. Ich mache z. Zt. eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe Feiern, mache gerne Sport und spiele auch gerne WoW.
Mögliche Spielzeiten:
Montag: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Dienstag: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Mittwoch: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Donnerstag: 18 uhr 30 - 23.00 (Endzeit kann auch in Notfällen mal länger sein)
Freitag: kann ich in Ausnahmefällen
Samstag: siehe Freitag, am Vormittag bis späten Nachmittag habe ich allerdings meist Zeit.
Sonntag: Ganzen Tag
Warum will ich euch?
Ich möchte euch jetzt nicht unbedingt die Standardantwort geben, die denke ich mal bei dieser Frage öfters kommt, wie z.B. "Ich habe schon viel von euch gehört ... " etc.
Ich versuche mal etwas weiter auszuholen.
Ich suche stehts eine Zugehörigkeit, seit dem ich WoW spiele, ob beim damaligen Leveln oder jetzt beim Raiden.
Ich bin kein Mensch für Random-Geschichten, ich suche meine Zugehörigkeit und möchte auch dort soweit ich kann, stehts zur Seite stehen und helfen.
Deswegen habe ich begonnen mir im WoW-Forum alles durchzulesen um den Server kennenzulernen und natürlich auch die Gilden.
Über WoW-Progress bin ich auf euch gestoßen.
Ich habe mir eure Anforderungen durchgelesen und sie mit meinen Interessen verglichen... Und siehe da, sie waren ziemlich gleich
Ich möchte wie ich oben schon erwähnt habe, alles im Raid geben und natürlich im Content sehr weit kommen und ich bin der Ansicht, dass ich da bei euch richtig bin.
Zusammenfassend wollte ich damit sagen, dass ich euch noch nicht richtig kenne. Da ich eine aktive Zugehörigkeit suche, die Leistungsorrientiert ist und Ziele verfolgt, die ich auch habe ... Bewerbe ich mich bei euch.
Was erwarte ich von euch ?
Erwarten klingt immer so dominant, dass ist nicht so meine Art ... Ich werde das mal etwas umdefinieren. Ich finde es wichtig, dass man sich in der Gilde hilft egal ob es bei Quest, im Raid oder auch bei Gegenstandsverbesserungen. Denn dafür ist man in einer Gilde, um zusammen etwas zu erreichen.
Ich bin ein ziemlicher Teamspieler und hoffe, dass ich das auch bei euch finden kann.
Ich bin meiner Ansicht nach nicht in der Situation, Erwartungen zu setzen, aber ich hoffe das ich trotz meinem noch nicht so gutem Equipment eine Chance bekomme.
Was könnt ihr von mir erwarten?
Wie ich oben schon etwas erwähnt habe, bin ich ein Teamspieler. Ich bins stehts motiviert und leistungsorrientiert. Ich möchte mich stehts verbessern und bin für jede Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen, bzw. erwarte das auch von euch .
Ich versuche mich desweiteren stehts einzubringen und zu helfen, da dies einerseits in einer Gilde dazu gehört und des Weiteren, ich auch einmal in die Situation komme, in der ich mal Hilfe benötige ( eine Hand wäscht die Andere )
Was gibt es noch zu verbessern?
Ich muss noch einiges an meinem Equip tun, mir fehlt noch etwas Haste. Desweiteren strebe ich noch 2 weitere T10 - Teile an, wobei ich sie wahrscheinlich erst einmal bis ich sie upgraden kann erst mal aussenvorlasse.
Ich versuche auf 735 Haste zu kommen da ich Celestrial Focus mitgeskillt, um ans Softcap zu kommen.
Stärken und Schwächen
Es wurde zwar von euch nicht verlangt, aber ich möchte euch meine Stärken und Schwächen mitteilen, damit ihr mich noch etwas besser kennenlernt könnt.
Stärken:
Ich bin ein Teammensch, kein Einzelspieler ...
Ich habe einen ständigen Drang mich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Des Weiteren bin ich von Natur ein sehr hilfsbereiter Mensch
Schwächen:
Ich bin eine ruhige Natur, deswegen macht es oft den Anschein, dass mich bestimmte Themen nicht interessieren, das stimmt aber nicht
Ich brauche immer erst eine Zeit um mit Personen "warmzuwerden" ... Dann rede ich aber mehr.
Außerdem stehe ich mir manchmal selbst im Weg, da ich manchmal mit dem Kopf durch die Wand möchte und dann ziemlich geknickt bin wenn ich etwas nicht hinbekomme.
Daran muss ich arbeiten ...
Meine Hardware:
Athlon 5000+ X2
9600 GT
3GB Ram
6000 DSL + FP
Abschließend möchte ich mich für die Aufmerksamtkeit bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe ihr konntet euch einen ersten Eindruck von mir machen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich zu einem persönlichen Gespräch in euren Voice-Server einladet.
Ich hoffe das ich trotz meines noch nicht so gutem Equip eine Chance bekomme.
MfG,
Daniel
Eldora- Späher
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: X-Realm Bewerbung als Resto Druide
http://flammensturm.forumprofi.de/viewtopic.php?f=4&t=74
Edith sagt: oh ja, sorry hab nich aufs datum geguckt, is mir nur aufgefallen.sorry fürs forum zuspammen
Edith sagt: oh ja, sorry hab nich aufs datum geguckt, is mir nur aufgefallen.sorry fürs forum zuspammen
Zuletzt von TockTock am So Jun 20, 2010 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TockTock- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 160
er hat sich am 6. Juni bei euch beworben, das sind 14 tage abstand und nicht wie bei anderen, "hallo adm" ^^
Lhysana- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 79
textstelle kopieren -> bei google eingeben -> etliche Resultate in anderen gildenforen
Ich möchte euch jetzt nicht unbedingt die Standardantwort geben
Rykart- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 58
Rykart goes detektiv!
Zurak- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 198
Danke für deine Bewerbung, aber leider können wir diese aufgrund unseres gut bestückten Heilerkaders nicht für Testläufe in Betracht ziehen.
Viel Erfolg noch auf der Suche nach einem Raid.
Tinu
Viel Erfolg noch auf der Suche nach einem Raid.
Tinu
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886