Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden- und Raidbewerbung - Shadowpriester Cassiopeja

+2
Zorah
Cassio
6 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Gilden- und Raidbewerbung - Shadowpriester Cassiopeja Empty Gilden- und Raidbewerbung - Shadowpriester Cassiopeja

Beitrag  Cassio So Okt 24, 2010 5:16 pm

Bal'a dash, malanore, Lichtbrecher!

Mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre, habe studiert und arbeite jetzt als Angestellter in einem Schichtsystem in Sachsen. Ich spiele schon seit mindestens 3 Jahren World of Warcraft. Mein Weg führte mich über die Gilde Legenden der Ehre, Zirkel des Schicksals, deren Gildenfusion Schicksalswächter, ADM und schließlich zu Wayne. Da sich Wayne nun leider in alle Winde zerstreut hat, ist ein Raiden (nicht mal im 10er) in diesem Rahmen nicht mehr möglich. Ca. 80% meiner Spielzeit war ich Heiliger Priester, seid Ende ADM/Anfang Wayne bin ich Shadow.

Mein Augenmerk liegt in Gilde und Raid immer auf Progress und Disziplin im Zusammenspiel mit freundlichem und respektvollem Umgang. Dazu gehört für mich auch (und das ist scheinbar bei vielen Leuten nicht selbstverständlich) zu helfen, wenn man selbst nichts davon hat (ohne Auszubeuten). Meine Gildenwechsel begründeten sich auf immer das gleiche Problem: Es wurde ein neuer Raidleiter eingesetzt, der einen härteren erfolgsorientierten Ton angeschlagen hat. Das kollidierte dann irgendwann mit der Gildenvorstellung von Fun-Raid-Gilde und ich musste mich jedesmal zwischen dem nicht-raidaktiven Gildenteil und den geschätzten Raidstammmitgliedern entscheiden. Die Wahl fiel mir dennoch nie leicht.