Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raid / Gilden Bewerbung

3 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Raid / Gilden Bewerbung Empty Raid / Gilden Bewerbung

Beitrag  Crunchie Mi Jan 27, 2010 11:58 pm

Hallöchen (=

Wer bist du?

Joa also ich bin der Lars, komme aus einem kleinen Dörfchen (das keine sau kennt ^^) in Sachsen-Anhalt und bin 17 Jahre jung. Bin ein sehr netter,lustiger,hilfsbereiter und vor allem zuverlässiger Mensch.
Das heißt, ich bin bei Raids zu 100% dabei, wenn ich mich denn vorher dafür im Gildenplaner angemeldet habe.
Desweiteren bin ich eigendlich ein sehr lässiger Mensch....also mit mir kann man quasi gar net streiten eher nur sehr, sehr viel lachen^^



Besitzt du die nötige Hard und Software um ungestört Spielen zu können?

Mein Pc is top in Schuss, hab ihn erst vor kurzem wieder nen bissi aufgerüstet ( Arbeitsspeicher und Grafikkarte ) , Internetleitung besitze ich eine 6000er...in meinen ganzen raids die ich schon hatte, vllt ca. 2x raus geflogen....aber wer tut das nich?! Sonnst läuft bei mir alles super....also keine Ruckler während des Spielens Smile

Wie sind deine Online Zeiten?

Da ich von Montag - Freitag arbeiten muss, bin ich IN der Woche erst immer so ab 16:30 online, am Wochenende durchweg online...von 12 Uhr bis 6 oder 7 Uhr frühs Shocked Embarassed Ja mein Gott...Weekend is zum zocken da =P


Wie sieht deine spielerische Vergangenheit aus?

Es fing alles vor zwei jahren an, ich spielte einen Krieger auf 70....machte dann 2 Monate Pause...kam dann wieder und spielte diesen dann bis lvl 80. Da ich dann aber absolut keine Lust mehr auf ihn hatte, fing ich einen Todesritter an, dieser gefiel mir direkt von Anfang an...War dann, nach dem ich 80 geworden bin, mit ihm knapp 2 Monate nur in kleineren Gilden...dann, voriges Jahr im Sommer, ging ich zu ''Die Omega Legion'' (Heutiger Name ist ''Schattenwind'') Nach dem dort aber nur naxx geraidet wurde...und eigendlich schon alles was ich wollte aus Naxx hatte...wechselte ich zum ''Kreuzzug des Lichts'' Mit ihnen legten wir dann einen Boss nach dem nächsten in Ulduar...Waren in Top Form...doch dann kam Pdk...das farmten wir dann au direkt jede woche ab, ohen Probleme...doch bei Versuchen an pdok...fielen wir stunden lang nur um...das gefiel einigen Leuten nich, und richtig gute Spiele wechselten zur Horde, oder andere hörten gar ganz auf zu spielen...andere Suchten sich einen neuen Raid...so ging dann die Kurve des KdL Raides immer und immer weiter runter...Anfang dieses Jahres wurde sogar der Name der Gilde geändert...aber es läuft immer noch zum heulen. ( Ich quatsche zu viel...ich weiss =D )

Ist ein Gildenwechsel ein Problem?

Da ich ja sowieso von der Allianz zur Horde wechseln möchte und ich sowieso zu Euch möchte....kann das ja schlecht ein Problem sein Rolling Eyes Smile

Poste bitte deine Skillung bzw. Armory Link

Ich spiele Blut DD , Skillung: 51/0/20

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Cr%C3%BBnchi%C3%A8

Raiderfahrung

Von Naxx....bis hin zu icc, wobei man sagen muss, dass ich in icc 25er...immer nur bis zu Sauerfang gekommen bin...dort fehlte dann das Movement und schaden im Raid... im 10er allerdings schon bis Modermiene.


So, jetz hab ich aber genug gequatscht Razz

Ich hoffe, ich konnte euch genug über mich und meinen Char erzählen und freue mich auf positive Antworten (=



Mfg Crûnchiè <3 Very Happy
Crunchie
Crunchie
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Raid / Gilden Bewerbung Empty Re: Raid / Gilden Bewerbung

Beitrag  Crunchie Fr Jan 29, 2010 8:17 pm

*Update* : So, bin seit heute auch auf der Hordenseite zu finden...falls Fragen bestehn...einfach anflüßtern ;-)
Crunchie
Crunchie
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Raid / Gilden Bewerbung Empty Re: Raid / Gilden Bewerbung

Beitrag  Seleyana Sa Jan 30, 2010 4:48 pm

Großteil der Raidleitung ist zur Zeit im Schnee spielen, bitte noch etwas Geduld.
Seleyana
Seleyana
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.09.09

Nach oben Nach unten

Raid / Gilden Bewerbung Empty Re: Raid / Gilden Bewerbung

Beitrag  Crunchie Mi Feb 03, 2010 12:31 am

Ich möchte keinesfalls ''drängeln'' aber es gibt doch sicherlich jemanden in der Gilde, der nich im Schnee spielen is, aber etwas mehr zusagen hat, hab ich denn eigendlich ne Chance bei Euch im Stamm? Weil wirklich viele haben sich ja noch net zur Bewerbung geäußert...eigendlich...ja keiner xD Nur ihr müsst mich verstehn, nach 5 Tagen aufer Horde und noch keinen festen 25er ...das stört doch schon ;-) Daher würd ich mich nun in den nächsten tagen doch mal über nen Aussage freuen, sei es von Gildenleitung...oder ''nur'' den Membern...danke ;-)
Crunchie
Crunchie
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Raid / Gilden Bewerbung Empty Re: Raid / Gilden Bewerbung

Beitrag  Tinúviel Fr Feb 05, 2010 7:46 pm

Hallo Crunchie, danke für deine Bewerbung, leider müssen wir dir absagen, da unsere DK Slots derzeit voll sind.
Viel Spaß noch im WoW!

Grüße
Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Raid / Gilden Bewerbung Empty Re: Raid / Gilden Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten