Hallo Ihrs
3 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic
Seite 1 von 1
Hallo Ihrs
Wollte mich zwischenzeitlich mal melden. wie ich sehe gab es regen zulauf bei euch. da freu ich mich. hoffe es läuft raidtechnisch alles super. ich werd ab und zu mal aufs forum schauen wenn es die zeit erlaubt.
Bis bald. liebe grüsse an euch alle.
Ihr frehlt mir
So long Marcus (Cenza)
Bis bald. liebe grüsse an euch alle.
Ihr frehlt mir
So long Marcus (Cenza)
Cenza- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 85
Re: Hallo Ihrs
Schön von dir zu hören,ja läuft soweit alles gut auch wenn langsam das Bier knapp wird in Keep´s Keller !!!
Giru- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 202
na dann muss keepi mal aus seinem keller raus und nachschub holen. der bierschrein ist doch das wiuchtigste. wenn da nix mehr drin is funktioniert er doch gar net mehr richtig.
ich hoffe ich hab bald wieder mal zeit wenigstens mal ne zeitlang ins spiel zu schauen. mein bierschrein is definitiv voll.
ich hoffe ich hab bald wieder mal zeit wenigstens mal ne zeitlang ins spiel zu schauen. mein bierschrein is definitiv voll.
Cenza- Waffenträger
Ja muhu,
schön mal wieder was von dir zu lesen. Dann kneif mal die Pobacken zusammen & lass dich wieder blicken. Gute Vergelter braucht das Land!
Grüßle
schön mal wieder was von dir zu lesen. Dann kneif mal die Pobacken zusammen & lass dich wieder blicken. Gute Vergelter braucht das Land!
Grüßle
Zorah- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 230
Kleines Update meinerseits. Prüfungen sind bald durch und ich werde wieder mehr zeit haben, heisst also das ich hoffentlich bald wieder durch die virtuelle welt wandeln werde. Genau lege ich mich nicht fest aber die nächsten wochen sollte es soweit sein. Ich freu mich auf euch.
Bis dahin Euch jedoch viel erfolg beim raiden.
Bis dahin Euch jedoch viel erfolg beim raiden.
Cenza- Waffenträger
:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten