Bewerbung für Gilde & Raid einer Heilschamanin
4 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung für Gilde & Raid einer Heilschamanin
Hallo Lichtbrecher
Mein Name ist Timo, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nordhessen. ich bin gelernter Großhandelskaufmann und übe den Beruf auch seit 11 Jahren aus.
Onlinezeiten von mir sind meist gegen Abend so ab 18Uhr.
Aber nun zur Sache....
Mein Mainchar ist Kiatira (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Kiatira), eine Heilschamanin deren Berufe Kräuterkunde, Alchemie, Kochen und Angeln (alles full skill) sind.
Wenn Kia nicht gerade im Raid ist und heilt, kann es sein das Sie am farmt. Dazu hat Sie eine Elementarskillung (welche aber leider nur zum questen, farmen und TW reicht).
Im Raid, 10er sowie 25er übernehme ich die Heilerrolle, bevorzugt gern crossheal, aber auch fokusheal ist ok ;o)
Natürlich habe ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt was Raids angeht:
BC nicht sonderlich ausgeprägt
WotLK:
Naxx 10/25 clear
Ulduar10 Hm bis Algalon (leider nicht down)
PdK10/25 clear
Obsi10/25 clear
Obsi3D clear
Pdok ---
Icc10 6/12
Icc25 6/12
Icc25 Hm 5/12
naja und diverse Kleinigkeiten welche im Arsenal bei den Erfolgen ja nach zulesen sind (falls es wen interessiert)
Atm bin ich Gildenlos und noch auf der Suche nach einer Gilde um vor der Erweiterung diesen content zu clearen, um Spass zu haben etc.
Ich denke, ich bin ein angenehmer Kerl. Ich bin geduldig, diszipliniert (vorallem im Raid) und lernfähig.
Durch meine Berufe ist es mir natürlich möglich alle nötigen Buffmaterialen (food und flask) herzu stellen und selbstverständlich auch ohne Aufforderung zu nutzen.
Da ich RL nur Frühschicht habe, ist es kein Problem zu den raidzeiten online zu sein. Ich bin ein verlässlicher Typ. wenn ich etwas zusage bin ich in der Regel auch da oder ich gebe rechtzeitig bescheid das ich es nicht schaffe.
Ich habe eine 6000der DSL-Leitung, kaum mal DCs
Mein Rechner:
Intel Core 2 Quad Q8300
Über Teamspeak 2 & 3 verfüge ich natürlich auch.
So nun gehen mir langsam die Informationen aus....
Sollten noch Fragen sein, kontaktiert mich einfach!
Grüße
Kiatira@Todeswache
Heilerin aus Leidenschaft
Mein Name ist Timo, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nordhessen. ich bin gelernter Großhandelskaufmann und übe den Beruf auch seit 11 Jahren aus.
Onlinezeiten von mir sind meist gegen Abend so ab 18Uhr.
Aber nun zur Sache....
Mein Mainchar ist Kiatira (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Kiatira), eine Heilschamanin deren Berufe Kräuterkunde, Alchemie, Kochen und Angeln (alles full skill) sind.
Wenn Kia nicht gerade im Raid ist und heilt, kann es sein das Sie am farmt. Dazu hat Sie eine Elementarskillung (welche aber leider nur zum questen, farmen und TW reicht).
Im Raid, 10er sowie 25er übernehme ich die Heilerrolle, bevorzugt gern crossheal, aber auch fokusheal ist ok ;o)
Natürlich habe ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt was Raids angeht:
BC nicht sonderlich ausgeprägt
WotLK:
Naxx 10/25 clear
Ulduar10 Hm bis Algalon (leider nicht down)
PdK10/25 clear
Obsi10/25 clear
Obsi3D clear
Pdok ---
Icc10 6/12
Icc25 6/12
Icc25 Hm 5/12
naja und diverse Kleinigkeiten welche im Arsenal bei den Erfolgen ja nach zulesen sind (falls es wen interessiert)
Atm bin ich Gildenlos und noch auf der Suche nach einer Gilde um vor der Erweiterung diesen content zu clearen, um Spass zu haben etc.
Ich denke, ich bin ein angenehmer Kerl. Ich bin geduldig, diszipliniert (vorallem im Raid) und lernfähig.
Durch meine Berufe ist es mir natürlich möglich alle nötigen Buffmaterialen (food und flask) herzu stellen und selbstverständlich auch ohne Aufforderung zu nutzen.
Da ich RL nur Frühschicht habe, ist es kein Problem zu den raidzeiten online zu sein. Ich bin ein verlässlicher Typ. wenn ich etwas zusage bin ich in der Regel auch da oder ich gebe rechtzeitig bescheid das ich es nicht schaffe.
Ich habe eine 6000der DSL-Leitung, kaum mal DCs
Mein Rechner:
Intel Core 2 Quad Q8300
Über Teamspeak 2 & 3 verfüge ich natürlich auch.
So nun gehen mir langsam die Informationen aus....
Sollten noch Fragen sein, kontaktiert mich einfach!
Grüße
Kiatira@Todeswache
Heilerin aus Leidenschaft
Kia- Späher
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung für Gilde & Raid einer Heilschamanin
melde dich bitte mal bei mir ingame. wir sollten uns mal unterhalten.
Keepiru- Klinge der Horde
- Anzahl der Beiträge : 391
Hallo Kia
vielen Dank für deine Bewerbung,die Gildenleitung wird sich beraten und dir so schnell wie möglich eine Entscheidung zukommen lassen.
vielen Dank für deine Bewerbung,die Gildenleitung wird sich beraten und dir so schnell wie möglich eine Entscheidung zukommen lassen.
Giru- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 202
Hallo Kiatira, tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber wir müssen dich leider ablehnen. Auf Grund deiner wenigen Erfahrungen denken wir, dass du nicht in unseren aktuellen Raidprogress hinein passt. Viel Erfolg noch bei deiner Suche nach einem Raid!
Grüße
Tinu
Grüße
Tinu
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten