Mal was klar stellen
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Mal was klar stellen
Also ,am dem besagten abend hatte ich es garnicht mitbekommen das ,der trottel von plündermeister mir es zu gesteckt hat . und muss jetzt leider auch zu geben ,das ich die marke leider schon umgetauscht habe ,sry aber hatte mir dabei nix weiter bei gedacht ; sry vielmals
Sýlo- Späher
- Anzahl der Beiträge : 21
Re: Mal was klar stellen
sylo, der "trottel" ist zufällig in der selben gilde, vielleicht solltest du deine wortwahl mal überdenken...
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
Re: Mal was klar stellen
Hallo nochmal,
falls es wirklich ein versehen war, immerhin war Babru ja zweiter beim Würfeln und es kann schonmal vorkommen, dass man etwas übersieht (Menschen machen Fehler:)). Dann ist dieses Thema für mich erledigt, ich bin der letzte der wegen ein paar Pixel einen Aufstand macht oder gar Flame-war "entzündet". Sah halt einfach komisch aus wenn der Gildmate ihm das Teil zuschiebt und der sofort offline geht und der PM den Raid auflöst.
In diesem Sinne, shit happens ,
lg Nagar
falls es wirklich ein versehen war, immerhin war Babru ja zweiter beim Würfeln und es kann schonmal vorkommen, dass man etwas übersieht (Menschen machen Fehler:)). Dann ist dieses Thema für mich erledigt, ich bin der letzte der wegen ein paar Pixel einen Aufstand macht oder gar Flame-war "entzündet". Sah halt einfach komisch aus wenn der Gildmate ihm das Teil zuschiebt und der sofort offline geht und der PM den Raid auflöst.
In diesem Sinne, shit happens ,
lg Nagar
Nagar- Gast
ja dann Entschuldige ich mich vielmals
Ja stimmt war blöd gelaufen alles , und tuht mir alles vielmals leid das das alles so gekommen ist . ticket ist raus und wirdst die sachen zurückbekommen.
Sýlo- Späher
- Anzahl der Beiträge : 21
:: Archiv :: Die Kneipe :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten