Eiskronenzitadelle Vorfall :(
3 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Eiskronenzitadelle Vorfall :(
Hallo Lichtbrecher,
bisher machte ich mit eurer Gilde immer sehr gute Erfahrungen. Mit Tinuviel spielte ich vor langer Zeit gemeinsam bei der Gilde "Phalanx", damals noch mit meiner Priesterin Naga.
Leider wurden gestern von 2 eurer Gildenmitglieder in ICC25 aufs mieseste Items geninjat.
1. Die urtümlichen Saronit wurden nicht verwürfelt
UND 2. Hotsi steckte Babru das T10er Token zu, welches er nicht gewann.
siehe Screen: img62.imageshack.us/img62/1562/hotsibabruninja.jpg
Danach wurde der Raid sofort aufgelöst und Babru war offline...
Eigentlich geht es mir nicht um irgendwelche Pixel sondern ums Prinzip, ich selbst gab z.B. in diesem Raid ein falsch zugeteiltes Item sofort weiter.
lg
P.S. @ Tinu: Ich glaub Thorrk und Shorkha spielen wieder, nur auf anderen Servern
bisher machte ich mit eurer Gilde immer sehr gute Erfahrungen. Mit Tinuviel spielte ich vor langer Zeit gemeinsam bei der Gilde "Phalanx", damals noch mit meiner Priesterin Naga.
Leider wurden gestern von 2 eurer Gildenmitglieder in ICC25 aufs mieseste Items geninjat.
1. Die urtümlichen Saronit wurden nicht verwürfelt
UND 2. Hotsi steckte Babru das T10er Token zu, welches er nicht gewann.
siehe Screen: img62.imageshack.us/img62/1562/hotsibabruninja.jpg
Danach wurde der Raid sofort aufgelöst und Babru war offline...
Eigentlich geht es mir nicht um irgendwelche Pixel sondern ums Prinzip, ich selbst gab z.B. in diesem Raid ein falsch zugeteiltes Item sofort weiter.
lg
P.S. @ Tinu: Ich glaub Thorrk und Shorkha spielen wieder, nur auf anderen Servern
Nagar- Gast
Re: Eiskronenzitadelle Vorfall :(
hey naga schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenn die umstände nicht so toll sind... hatte denn im ts niemand was dazu gesagt? wurde hotsi direkt darauf angesprochen? vielleicht äußert sich einer der beiden ja nochmal hierzu...
und was shorkha & thorrk betrifft: war ja klar, die könnens net lassen
und was shorkha & thorrk betrifft: war ja klar, die könnens net lassen
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
evtl nen versehen von hotsi?
edit meint: für solche zwecke bitte nicht unser gb missbrauchen
danke
morg
edit meint: für solche zwecke bitte nicht unser gb missbrauchen
danke
morg
servus,
wie du gestern warscheinlich selbst mitbekommen hast ist babru nach dem versehn direkt abgehaun.Wenn ich gleich online geh werd ich sofort ein Ticket schreiben um die Sache zu klären.Zu dem Saronit:1 hat die Priesterin und 1 hab ich noch auf tasche,weil sich der Raid aufgelöst hat nach der Verteilung.Wenn du noch i-welche Fragen hast dann schreib mich bitte ingame an.
wie du gestern warscheinlich selbst mitbekommen hast ist babru nach dem versehn direkt abgehaun.Wenn ich gleich online geh werd ich sofort ein Ticket schreiben um die Sache zu klären.Zu dem Saronit:1 hat die Priesterin und 1 hab ich noch auf tasche,weil sich der Raid aufgelöst hat nach der Verteilung.Wenn du noch i-welche Fragen hast dann schreib mich bitte ingame an.
Naluri- Späher
- Anzahl der Beiträge : 33
Nach der Entschuldigung von Babru seh ich dieses Thema für mich als erledigt. (Bitte auch den zweiten Thread lesen) Fehler passieren und es ging ja nicht um Leben und Tod
In diesem Sinne, schönen Tag noch,
lg Nagar
In diesem Sinne, schönen Tag noch,
lg Nagar
Nagar- Gast
:: Archiv :: Die Kneipe :: Gästebuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten