Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Blut/Unholy DK DD´ler für Gilde und Raid

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung eines Blut/Unholy DK DD´ler für Gilde und Raid Empty Bewerbung eines Blut/Unholy DK DD´ler für Gilde und Raid

Beitrag  Glâdîus Sa März 27, 2010 3:18 pm

Grüße euch Lichtbrecher!

Ich Bewerbe mich bei euch, für meinen Blut/Unholy DK DD´ler Glâdîus

Ein wenig von mir:

Mein RL Name ist Lukas, ich bin 23 Jahre alt, Wohne in Recklinghausen. Ich Spiele seit dem 10.01.09 World of Warcraft.
Bin leider noch auf Ausbildungssuche was hier in NRW ein wenig schwierig ist und ich wahrscheinlich mit meiner Freundin nach Berlin ziehen werde, da dort einfach mehr möglichkeiten sind.

Zu meinen Char Glâdîus:

Meinen Char Glâdîus hab ich im März 09 hier auf dem Server Todeswache gemacht, und habe seit dem alle Raids mit ihm gemacht, sowohl die Classic, BC und die WOTLK wie auch den endcontent bestritten ( ICC 10er 10/12 Down ICC 25er 4/12).
Leider musste mein DK in den letzten 1 1/2 Monaten etwas zurück stecken, da ich einen Paladine Tank mir hochgespielt habe, da unserer Gilde ein guter Tank fehlte. Leider gab es ein paar Probleme mit einem Gilden Member der "Brachlandreserve" was dazu führte, dass einige InGame Freunde die Gilde verliesen. Die paar Freunde haben dann zusammen die Gilde " seek and destroy" gegründet, wo ich Raidleiter und Gildenmeister mit meiner Paladine Tank " Pâlafeeniâ" bin und wir dort ICC 10er 10/12 Bossen Down haben.

Berufe:

1. Alchemie
2. Juwelier

Warum ich mich bei euch Bewerbe:

Ich möchte gerne zu euch, da in meiner Gilde nur eine 10er ICC Gruppe vernümftig läuft ohne komplikationen etc und zudem möchte ich für meinen Main nur das Beste was mich auf eure Gilde gebracht hat.
Ich habe im Vorfeld noch mit keinem von euch gesprochen, ob ihr einen DK DD´ler sucht für eure Gilde/Raids aber ich dachte mir das ich einfach mal eine Bewerbung schreibe. ^^

Was ihr von mir erwarten könnt:

-Pünklichkeit
-Disziplien
-Korktes verhalten gegenüber dem Raid sowohl auch der Gilde
-Verständniss
-Kritik fähig
-Offenes Ohr für jeder man ^^

Meine Online Zeiten:

Bin jeden Tag on von 12- open end da ich noch eine Ausbildung suche, sollten die Raidzeiten bzw auch Tage, kein Problem sein.

Armory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Gl%C3%A2d%C3%AEus

(Zur Zeit bin ich noch auf Blut/Frost weil man einfach schneller rnd. heros findet.
Aber main skill ist Blut/ und Unholy mit Sensenmann

Mein UI im Bossfight:

http://uppix.com/s-WoWScrnShot_03254babfc4c0003540b-jpg.htm *die DPS ist nicht richtig, MAX. 8,5k DPS*

Dazu kommt noch das Grid größer wird, DBM, Dominos, Recount, XPearl, Ora etc halt die ganzen Raid addons noch dazu^^

Wenn jemand was zu meckern hat an meinem UI oder was fehlt etc, sagt es mir bitte

Ich hoffe, ich habe euch genug infos geliefert und fals fragen sind, einfach stellen ^^

MFG

Lukas Aka. Glâdîus

*Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur *
Glâdîus
Glâdîus
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Blut/Unholy DK DD´ler für Gilde und Raid Empty Re: Bewerbung eines Blut/Unholy DK DD´ler für Gilde und Raid

Beitrag  Glâdîus Mi Apr 07, 2010 2:06 am

Hallo :-)

Nun ist ja doch einige Zeit vergangen und bis jetzt hab ich leider kein einzigen Kommentar zu meiner Bewerbung bekommen, schade eigentlich!
Ich finde wenigstens eine Absage oder dergleichen wäre ganz nett, damit ich bescheid weiß und mich weiter um einen anderen Raidplatz bewerben kann!

MFG

Lukas aka. Glâdîus
Glâdîus
Glâdîus
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Blut/Unholy DK DD´ler für Gilde und Raid Empty Re: Bewerbung eines Blut/Unholy DK DD´ler für Gilde und Raid

Beitrag  Tinúviel Mi Apr 07, 2010 9:59 am

Sorry, deine Bewerbung ist über Ostern wohl etwas unter gegangen... Gib uns noch ein oder zwei Tage Beratungszeit, dann geben wir dir Bescheid!

Grüße Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinúviel Sa Apr 10, 2010 4:38 pm

Meld dich mal bitte Ingame bei mir, Keepiru oder Ugrasal.

Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten