Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Letztes gesehner Film

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic

Nach unten

Letztes gesehner Film Empty Letztes gesehner Film

Beitrag  Zurak So März 14, 2010 8:51 pm

Ich fang mal an.

Männer die auf Ziegen starren

Letztes gesehner Film Maenner_die_auf_ziegen_starren_plakat_1

Als Kleinstadtreporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den bei seiner Mutter wohnenden Frühpensionär Gus Lacey (Stephen Root, Ein verlockendes Spiel) interviewt, ist er überzeugt, einen Verrückten vor sich zu haben. Lacey behauptet, vom Militär in Fähigkeiten wie Gedankenlesen, durch Wände gehen und dem Töten durch Blicke geschult worden zu sein. Zu absurd, um wahr zu sein. Doch Wilton wird bald eines Besseren belehrt: Als ihn seine Frau (Rebecca Mader, Lost) verlässt, geht er als Journalist in den Nahen Osten, um über den Irak-Krieg zu berichten. Doch er bekommt keinen Zugang zu den Truppen und ist dazu verdammt, in einer Kuwaiter Hotelbar abzuhängen. Dort trifft er auf Lyn Cassady (George Clooney), den er aus Laceys Erzählungen kennt. Cassady gilt als bester Mann einer geheimen, parapsychologisch geschulten Militäreinheit unter Führung des Hippie-Ausbilders Bill Django (Jeff Bridges). Der Jedi-Krieger und Supersoldat beschließt, den jungen Journalisten zu einer ultra-geheimen Operation in den Irak mitzunehmen…

Sehr tolle Leute die da mit machen. Mit Clooney, Bridges, McGregor und spacey sind sehr talentierte Schauspieler dabei. Mir persönlich hat der Film sehr gefallen, gab paar stellen die echt lustig waren.
Im großen und ganzen kann ich den Film nur empfehlen. Kein Super-Hyper-Hyper-Film. Aber immernoch ein guter Zeit vertreib.

7 / 10
Zurak
Zurak
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 198

Nach oben Nach unten

Letztes gesehner Film Empty Re: Letztes gesehner Film

Beitrag  Giru So März 14, 2010 9:38 pm

Mein letzter Film

Letztes gesehner Film Auftra10

Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes verschleiert, Freunde zu Feinden werden und sich das Dunkelste offenbart… Thomas Craven (Mel Gibson) ist ein pensionierter Detektiv der Mordkommission des Boston Police Departments. Als sein einziges Kind, die 24-jährige Emma (Bojana Novakovic), vor seinen Augen ermordet wird, ist jeder davon überzeugt, dass er das eigentliche Ziel war. Ohnmächtig vor Trauer und umso verbissener macht sich Craven an die Aufklärung des Verbrechens und stellt bald fest, dass seine Tochter ein Doppelleben führte. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine gefährliche Parallelwelt aus Korruption, Erpressung und Mord – und schließlich auf den undurchsichtigen Regierungsagenten Darius Jedburgh (Ray Winstone), der alles daransetzt, die Beweise des Mordes zu beseitigen. Cravens verzweifelte Suche nach Antworten wird immer mehr zur Odyssee eines Mannes, der nichts zu verlieren hat.

Kein Action Film in der Hinsicht aber geil gemacht.Vielleicht nicht jedermans Geschmack aber tolle Szenen.

Meine Wertung 7/10
Giru
Giru
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zurak Do Mai 27, 2010 11:34 am

Letztes gesehner Film Poster_ironman-2

Die Welt weiß, dass der geniale Erfinder und Milliardär Tony Stark als Superheld Iron Man für Recht und Ordnung sorgt. Diese Entwicklung hat nicht nur Vorteile für Stark: Die Regierung und die Presse erhöhen den Druck auf ihn, er solle die Geheimnisse hinter der Iron-Man-Technologie öffentlich machen. Stark will jedoch vermeiden, dass die Informationen in die falschen Hände fallen und hat es wenig später mit zwei Bösewichten zu tun. Gegen Whiplash und die Black Widow muss er auf die Hilfe seiner Freunde Pepper Potts und James Rhodes vertrauen.

Iron Man war schon richtig geil. Der 2te Teil leider nicht mehr ganz so. Ein hin und her mit Tony Stark. Gegner sind ansich recht einfallslos. Klauen Technik und setzten sich in einen großen Anzug rein, im Grund wie im ersten Teil. Trotzdem hat der Film mich gefesselt, auch wenn ich immer mal wieder ne Pause machen musste, da es mir anmanschen stellen echt zu dumm wurde. Kampfszenen waren wie immer großartig gemacht, wobei die Gegner mal ruhig mehr aushalten könnten.

- 6/10
Anschauen Lohnt sich trotzdem!
Zurak
Zurak
Rottenmeister
Rottenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zurak Do Mai 27, 2010 11:39 am

Letztes gesehner Film Survival-of-the-dead

Auf einer kleinen Insel im U.S.-amerikanischen Norden werden die Menschen von Untoten belagert, die vor kurzem noch ihre Geliebten und Nachbarn waren. Sie bringen es nicht übers Herz, sie endgültig auszulöschen. Ein junger Mann nimmt das Gesetz in die eigene Hand, wird dafür aber von der Insel verbannt. Auf dem Festland schließt er sich einer Gruppe von Zombiejägern an, die bei einem Angriff der Zombies in die Defensive gedrängt werden und sich gerade noch auf eine Fähre retten können. Sie steuern die Insel an und machen eine furchtbare Entdeckung

Klassicher Zombie Film nach George A. Romero. Dumme Zombies, Dumme Mensch und eine Lesbe die unzufrieden ist. Kurz und Knapp gehalten, was der Stimmung keinen Abbruch gibt! Dieses mal geht es alles auf einer Insel los, wo lustige alte Menschen, Zombies abballern. Bis der "Held" einspringt und noch mehr umbringt. Einige stellen waren toll gemacht, ansonsten kommt es wohl eher nicht an Zombieland oder Dawn of the Dead ran. Da die Maske/Kostüme in meinen Augen einfach zuschlecht waren.

- 4/10
Wenn ihr auf Zombie Film und der gleichen steht, lohnt es sich ihn anzuschauen, ansonsten eher nicht.
Zurak
Zurak
Rottenmeister
Rottenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zurak Sa Mai 29, 2010 8:12 pm

Letztes gesehner Film Sex-and-the-city-2

Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück: In Sex and the City 2 erwarten Carrie (Sarah Jessica Parker), Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon) und Samantha (Kim Cattrall) noch mehr Sex, Glamour, Fashion und Überraschungen. Ob Carries Eheprobleme mit Mr. Big, Samanthas Menopause, Mutter- und Karierrestress bei Miranda und Charlotte...das hektische Leben der Sex and the City-Girls im Big Apple geht weiter und Fun & Fashion steht wieder im Mittelpunkt des Lebens der vier kultigen New Yorkerinnen. Dabei machen sie nicht nur NYC unsicher, sondern begeben sich auch auf ein glamouröses Abenteuer in den Orient. Dort erwartet Carrie eine Versuchung in Form ihres Exfreundes Aiden...

Ich persönlich bin ein großer Fan von Sex and the City. Der erste Kinofilm kam super bei mir an und hat die erwartung für den 2ten Hoch gesetzt. Bloss ist der 2te eigentlich reiner scheiß. Ich persönlich fand ihn langweilig und öde. Die Story ist relative ausn Wind gegriffen und ist im ganzen recht langweilig. Einer der Schlechtesten Film, wenn nicht sogar der schlechsteste Film den ich seit langen gesehen habe. Ins Kino dafür gehen lohnt sich nicht, bei irgendwelchen Hoster ihn anzuguchen ist eher lohnenswert.

-2/10
Einzig das er von Sex and the City bzw. die Schauspieler darin mitspielen geben den Film die 2 Punkte. Ansonst eher ein Flop anstatt Top!
Zurak
Zurak
Rottenmeister
Rottenmeister

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten