Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*Zurückgezogen* Allrounder bewirbt sich als Springer.

3 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

*Zurückgezogen* Allrounder bewirbt sich als Springer. Empty *Zurückgezogen* Allrounder bewirbt sich als Springer.

Beitrag  Beneathar Do Feb 18, 2010 3:36 am

Hallo,

Ich möchte meine Bewerbung hiermit zurückziehen.

Obwohl ich gerne bei euch dabei gewesen wäre merke ich doch das mit das Heilen mit Bene keine wirkliche freude bereitet und ich auch nicht glaube, das ich schon wegen meiner Technischen vorrausetzungen, euch eine Hilfe sein zu können.

Als Caster im 25er reicht einfach die Leistung meines PCs nicht um genau genug Arbeiten zu können, die Spells gut genug timen zu können, um damit die maximale oder auch nur eine gute Leistung zu erbringen, und ich würde genau das von mir erwarten, und ich denke ihr tut das auch.

Auch wegen der zusätzlichen Pflichtaddons wäre ich euch wohl mehr eine Last als eine Hilfe, da die, wie ich in meiner Bewerbung schon angedeutet hatte, meinen Compi halt doch arg ins schwitzen bringen würden.

Nehmt mir also meine Entscheidung nicht übel.

Ich wünsche euch dennoch alles gute und viel FDreude am Raiden weiterhin,

Beneathar

---------------------------------------
Hallo,

Ich heisse Manuel und komme Wetzlar in Hessen.
Ich bin denke ich ein angenehmer Zeitgenosse, der im Teamspeak gerne Spaß hat, aber ich weis auch wann ruhe zu herrschen hat. Ich bin ein Disziplinierter Spieler, der gerne versucht, alles aus seinen Charakteren rauszuholen, was mir denke ich auch ganz gut gelingt.

Vorweg möchte ich sagen, das meine Zeit in WoW ende März (eventuell etwas später) enden wird und ich mich daher nur als Springer Bewerbe.

Ich bewerbe mich deshalb bei euch, weil zum einen Tarrock und Sheilasa mit euch Raiden, mit denen ich ingame und im TS gerne meine Zeit verbringe, und ich zum anderen den Endcontent sehen möchte. Ausserdem möchte ich meine Zeit in WoW gemütlich ausklingen lassen und mich nicht mehr so sehr stressen, weswegen ein Posten als Springer für mich Ideal wäre. Das heisst natürlich nicht, das ich nicht motiviert bin euch zu helfen, sondern nur das die aussicht auf weniger Raidtage mir gefällt, ich aber trotzdem sehr gerne bereit bin so oft auszuhelfen wie ihr mich benötigt.

Ich habe bisher was Raidklima und Erfolg betrifft nur gutes von euch gehört und auch das ist ein Grund warum ich gerne bei euch dabei sein würde.

Zu meiner WoW Geschichte:
Ich habe mit BC angefangen zu spielen und habe zu beginn von BC als Heiligpaladin zuerst bei Pantha Rhei und später bei den Blutenden Klingen geraidet, gegen Ende von BC habe ich es ruhiger angehen lassen und bin ohne Raid Random vor allem als Tank unterwegs gewesen.
Danach hatte ich ca. 6 Monate Pause und bin zu WoTLK wieder auf der Todeswache angekommen.
Begonnen hat meine WoTLK Raidkarriere bei Exubito ve Doleo in Naxxramas, als sich die Gilde aufgelöst hat bin ich eher Random unterwegs gewesen und hatte wiederum eine kleine WoW Pause, Ich habe daher den T8-content relativ komplett übersprungen Gegen Ende von T8 habe ich noch mit Sca Nehjo Ulduar 25er geraidet. Zu PdK bin ich dann bei Sepsis neu eingestiegen und war in PdK 25 auch ganz erfolgreich. Leider hat sich Sepsis dann sehr schnell aufgelöst und ich stand wieder ohne Raid da. Ich binn dann zum Flammensturm gewechselt und dort geblieben bis heute. Dort gehörte ich zu den Top-DDlern, habe aber leider nicht die Menge an Content durchspielen können, die ich gerne gespielt hätte.
Es gibt eingie Gründe warum ich den Flammensturm jetzt verlassen habe und mich bei euch bewerbe, dazu klönnt ihr mich auch gerne ingame befragen.

Da meine Geschichte recht turbulent und mit vielen Raidwechseln verbunden ist möchte ich anmerken, das ich an sich ein sehr Raidtreuer Mensch bin der einen Raid, dem er beitritt, die Treue hält. Wenn ich einen Raid verlasse dann tue ich das mit guten gründen, schweren Herzens und meist nach langer überlegung. Bei den meisten Raids endete meine Raidmitgliedschaft ohnehin mit der Auflösung des Raids, so das größtenteils das Pech meine Mitgliedschaft beendete.

Ich habe um bei euch als Springer zu Raiden 3 Charaktere zur Auswahl. Einen Paladin, der alle 3 Skillungen bietet, einen Arkanmagier und einen Priester, der je nach Bedarf als Disziplin oder Heiligpriester heilen kann.
Alle Charaktere bieten ICC taugliches Equipment.

hier die Armory-Links meiner Charaktere:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Beneathar

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Chantallia

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Io%C3%ABl

Leider ist mein Paladin in der Mainskillung Vergelter und bietet natürlich für diese Skillung das beste Equip, ich weis aber, das ihr mit Vergeltern schon gut besetzt seid und eher einen Heilig-Paladin als Springer sucht, darum habe ich mein Heilig-Equipment fertiggestellt, verzaubert und gesockelt und mir die nötigen Addons besorgt, so das ich euch mit dem Paladin als Heiler zur Verfügung stehe. Natürlich bin ich mit dieser Skillung nicht so eingespielt wie mit der Vergeltungs-Skillung, aber ich werde mich bemühen zu üben und besser zu werden, womit ich auch schon angefangen habe.
Mein Tankequipment ist leider nicht ganz so gut wie die anderen, dennoch denke ich das ich damit in ICC Tanken könnte, wenn ihr mal dringend einen Tank benötigt.

Die anderen Charaktere stehen euch natürlich genauso zur verfügung, wenn ihr sie benötigt.

Ich werde mich ausserdem bemühen das Equipment meiner Charaktere in PdK25 noch aufzuwerten um euch so eine noch bessere Hilfe sein zu können.

Was meine Fragen zu meiner Spielweise, meiner Skillung und auch allem anderen betrifft stehe ich euch natürlich gerne ingame oder im Teamspeak zur Verfügung.

Ich werde mir die von euch geforderten IDs (AK25, PdOK25, ICC 25) mit allen Charakteren frei halten, würde jedoch AK25er gerne Mittwochs, falls ich von euch nicht gebraucht werde, mit einem Charakter nutzen. Im normalfall wird das der Priester sein, aber wenn ihr für diese ID auf einen anderen Charakter verzichten wölltet wäre das auch kein Problem für mich. Sollte das für euch völlig indiskutabel sein wäre ich wohl auch bereit, die ID vollkommen frei zu halten mit allen 3 Charakteren. Zusätzlich möchte ich dazu sagen das ich es so einrichten werde, das ihr mich aus meinem Mittwochsraid jederzeit abkommandieren könnt.

Zu meinem Rechner muss ich sagen, das er leider nicht der allerbeste ist und daher nicht allzuviele Addons verkraftet, weswegen ich versuche möglichst wenig Addons zu benutzen, also nur die, die wirklich notwenig sind (DbM, zum Heilen Grid&Clique etc.) also so viele wie nötig aber so wenige wie möglich.
Ich weis leider nicht welche Addons bei euch als Pflicht angesehen sind, aber es wäre gut und für meine Leistung erheblich förderlich wenn ich auf Addons wie z.b.Ora2 etc. verzichten dürfte.

Ansonsten ist meine Framerate im 25er Bosskampf zwar nicht besonders gut, aber immernoch gut genug um aus AoE effekten zu laufen, schnell genug zu reagieren und auch sonst alles im Überblick zu behalten.
Wie es sich beim Heilen verhält kann ich leider nicht mit bestimmtheit sagen, das müsste man austesten, in PdK 25er habe ich jedoch recht gute erfahrungen gemacht was meine Heilung betrifft.

Bezüglich meiner Onlinezeiten kann ich sagen, das ich zu all euren Raidzeiten immer Online bin wenn nichts wichtiges im RL dazwischenkommt, was selten der Fall ist. Im normalfall bin ich nachmittags ab 16:30 im Spiel erreichbar.

Ein Wechsel zur Lichtbrecher-Gilde wäre für mich kein Problem, im gegenteil, ich würde mich sogar freuen einer aktiveren Gilde beizutreten bei der auch ausserhalb der Raidzeiten einige Leute online sind.

Soweit von meiner Seite.

Ich hoffe ich konnte euch Neugierig auf mich machen und freue mich über eine Antwort von euch,

Beneathar

Zuletzt von Beneathar am Di Feb 23, 2010 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beneathar
Beneathar
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

*Zurückgezogen* Allrounder bewirbt sich als Springer. Empty Re: *Zurückgezogen* Allrounder bewirbt sich als Springer.

Beitrag  Morg Do Feb 18, 2010 11:51 am

hi,

ich hab da mal ne frage Wink

wieso sockelst du als priester so viel int?
Morg
Morg
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 869

https://brecher.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

*Zurückgezogen* Allrounder bewirbt sich als Springer. Empty Re: *Zurückgezogen* Allrounder bewirbt sich als Springer.

Beitrag  Tinúviel Do Feb 18, 2010 12:15 pm

Intelligenz = Manareg, Morg Very Happy
Zu Ulduar und noch AnfangsPdK Zeiten sind viele Priester auf Int gegangen, aber spätestens mit jetzigem ICC Gear mischt man Int mehr mit ZM.
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beneathar Do Feb 18, 2010 12:59 pm

Tinúviel schrieb:Intelligenz = Manareg, Morg Very Happy
Zu Ulduar und noch AnfangsPdK Zeiten sind viele Priester auf Int gegangen, aber spätestens mit jetzigem ICC Gear mischt man Int mehr mit ZM.

Das werd ich beherzigen wenn das Gear auf nem ICC Stand ist, danke :-)

bisher war ich auf dem Stand das man auch als Priester Soviel Int wie möglich mitnimmt, aber ich bin ja lernfähig Smile
Beneathar
Beneathar
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Morg Do Feb 18, 2010 1:26 pm

ah ja, ich war ja zu pdk zeiten out of order Wink
Morg
Morg
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 869

https://brecher.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten