Bewerbung eines Magiers
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Magiers
Seid Gegrüßt,
Mein Name ist Tillmann (aka Schnitzel) und bin 20 jahre alt.
Ich spiele seid ca. 1 1/2 jahren meinen Untoten Magier Blutarmut... angefangen habe ich bei der gilde Aeterna Umbra auf nerathor, nachdem sich diese gilde aufgelöst hat habe ich dem server den rücken gekehrt und meinen magier auf die lange reise zum Realm Todeswache geschickt. Nachdem mein kleiner Magier angekommen war habe ich mich der Schwarzen Nova angeschlossen bei der ich nach kurzer zeit den posten des klassenleiters der magier.
zu meiner raiderfahrung: Naxx 10/25 clear, obsy 10/25 clear, malygos clear, pdk 10/25 clear, ulduar 10er bis mimiron 25er bis auralya (hardmode), icc bosskentnis bis fauldarm bzw. modermiene.... soviel mal zu meiner erfahrung und vergangenheit.
Da sich meine momentane Gilde leider im auflösen befindet ist ein gildenwechsel kein problem.
Amory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Blutarmut
zu meiner hardware:
HU1I21 Int Core i5-750 2666 1156 BOX
GUIA02 Asus P7P55-M P55 FRG SM
JCXVK6 Asus1GB D3 X ENGTS250 DI R
ICIF72 D3 4GB 1333-777 K2 KHX
TN5V28 be quiet Straight P. BQT E7 500W ATX23
AEBW24 WD 640 GB SAT2 WD6400AADS
auserdem besitze ich eine 25mbit/sek leitung von kabel bw.
online bin ich immer nach der arbeit ab ca. 16.30 uhr bis 23 uhr (bei bedarf auch länger), am wochenende je nach raidlage auch länger, freitags nur von ca. 13.30 uhr bis ca. 18.30 uhr da ich dannach für meine freunde da bin und mit ihnen in die disco gehe....
Ich besitze ein voll funktionierendes headset sowie ts2 und ts3
über ein bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen,
mit freundlichen grüßen
Tillmann aka Blutarmut
Mein Name ist Tillmann (aka Schnitzel) und bin 20 jahre alt.
Ich spiele seid ca. 1 1/2 jahren meinen Untoten Magier Blutarmut... angefangen habe ich bei der gilde Aeterna Umbra auf nerathor, nachdem sich diese gilde aufgelöst hat habe ich dem server den rücken gekehrt und meinen magier auf die lange reise zum Realm Todeswache geschickt. Nachdem mein kleiner Magier angekommen war habe ich mich der Schwarzen Nova angeschlossen bei der ich nach kurzer zeit den posten des klassenleiters der magier.
zu meiner raiderfahrung: Naxx 10/25 clear, obsy 10/25 clear, malygos clear, pdk 10/25 clear, ulduar 10er bis mimiron 25er bis auralya (hardmode), icc bosskentnis bis fauldarm bzw. modermiene.... soviel mal zu meiner erfahrung und vergangenheit.
Da sich meine momentane Gilde leider im auflösen befindet ist ein gildenwechsel kein problem.
Amory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Blutarmut
zu meiner hardware:
HU1I21 Int Core i5-750 2666 1156 BOX
GUIA02 Asus P7P55-M P55 FRG SM
JCXVK6 Asus1GB D3 X ENGTS250 DI R
ICIF72 D3 4GB 1333-777 K2 KHX
TN5V28 be quiet Straight P. BQT E7 500W ATX23
AEBW24 WD 640 GB SAT2 WD6400AADS
auserdem besitze ich eine 25mbit/sek leitung von kabel bw.
online bin ich immer nach der arbeit ab ca. 16.30 uhr bis 23 uhr (bei bedarf auch länger), am wochenende je nach raidlage auch länger, freitags nur von ca. 13.30 uhr bis ca. 18.30 uhr da ich dannach für meine freunde da bin und mit ihnen in die disco gehe....
Ich besitze ein voll funktionierendes headset sowie ts2 und ts3
über ein bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen,
mit freundlichen grüßen
Tillmann aka Blutarmut
Blutarmut- Späher
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung eines Magiers
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider reicht dein Equip für unseren aktuellen Content nicht aus.
Wir wünschen dir aber noch viel Erfolg in deiner WoW Zeit.
Garath
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider reicht dein Equip für unseren aktuellen Content nicht aus.
Wir wünschen dir aber noch viel Erfolg in deiner WoW Zeit.
Garath
Garath|Htarag- Zornbringer
- Anzahl der Beiträge : 304