Bewerbung einer Eule
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Bewerbung einer Eule
Grüße euch Lichtbrecher!
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Char Eichbaum (Eule) für die Raids und die Gilde. Ich spiele seit 2 Jahren World of Warcraft, da ich zu BC zeiten ein Allianzler war konnte ich kaum BC Erfahrung sammeln. Aber seit Wotlk spiele ich Horde und seitdem in allen contents gut dabei.
Persönliche Daten:
Meine Name ist Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin von 14 Uhr bis um 23 Uhr online und meistens zu erreichen aber was Raids angeht kann ich natürlich auch länger spielen wenn es nötig ist. Ich habe in den Raids (fast) nie lags oder Dc´s, da mein Computer und die Internetverbindung sehr gut ist. Ich bin sehr ehrgeizig was das Raiden angeht und bin über die Bosse immer informiert, da ich mir alle guids genau anschaue.
Spielerische Vergangenheit:
Wie schon gesagt habe ich vor Wotlk Allianz gespielt und war dort nicht wirklich erfolgreich.
Ich spiele seit Naxxrams mit meinem Druiden Eichbaum und habe folgende Erfahrungen gesammelt:
Naxx (10er/25er clear)
obsi (10er/25er clear)
ony (10er/25er clear)
maly (10er clear)
AK (10er/25er clear)
Ulduar (10er/25er clear)
Pdk (10er/25er clear)
Pdok (- /25er 4/5 )
Mein Charakter:
Eichbaum, Druide, Stufe 80
Eq stand: Pdk 10er und 25er einzelne teile noch aus Naxx und Ulduar
Amory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Eichbaum
Ich in natürlich für Tipps zur Verbesserung meines Chars offen und werde sie umsetzen
Skillung: (58/0/13)
Kenntnisse: Ich beherrsche meine Klasse zu 100% und bin sehr lernfähig was neue Taktiken oder Hardmods angeht.
Berufe:
Alchemie: 450
Kräuterkunde: 450
Gildenwechsel:
Da ich zurzeit in keiner Gilde bin habe ich keine Probleme die Gilde zu wechseln.
MfG
Eichbaum
Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Char Eichbaum (Eule) für die Raids und die Gilde. Ich spiele seit 2 Jahren World of Warcraft, da ich zu BC zeiten ein Allianzler war konnte ich kaum BC Erfahrung sammeln. Aber seit Wotlk spiele ich Horde und seitdem in allen contents gut dabei.
Persönliche Daten:
Meine Name ist Nico, bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin von 14 Uhr bis um 23 Uhr online und meistens zu erreichen aber was Raids angeht kann ich natürlich auch länger spielen wenn es nötig ist. Ich habe in den Raids (fast) nie lags oder Dc´s, da mein Computer und die Internetverbindung sehr gut ist. Ich bin sehr ehrgeizig was das Raiden angeht und bin über die Bosse immer informiert, da ich mir alle guids genau anschaue.
Spielerische Vergangenheit:
Wie schon gesagt habe ich vor Wotlk Allianz gespielt und war dort nicht wirklich erfolgreich.
Ich spiele seit Naxxrams mit meinem Druiden Eichbaum und habe folgende Erfahrungen gesammelt:
Naxx (10er/25er clear)
obsi (10er/25er clear)
ony (10er/25er clear)
maly (10er clear)
AK (10er/25er clear)
Ulduar (10er/25er clear)
Pdk (10er/25er clear)
Pdok (- /25er 4/5 )
Mein Charakter:
Eichbaum, Druide, Stufe 80
Eq stand: Pdk 10er und 25er einzelne teile noch aus Naxx und Ulduar
Amory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Eichbaum
Ich in natürlich für Tipps zur Verbesserung meines Chars offen und werde sie umsetzen
Skillung: (58/0/13)
Kenntnisse: Ich beherrsche meine Klasse zu 100% und bin sehr lernfähig was neue Taktiken oder Hardmods angeht.
Berufe:
Alchemie: 450
Kräuterkunde: 450
Gildenwechsel:
Da ich zurzeit in keiner Gilde bin habe ich keine Probleme die Gilde zu wechseln.
MfG
Eichbaum
Eichbaum- Späher
- Anzahl der Beiträge : 12
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten