Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz Empty Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz

Beitrag  Okkult Do Dez 10, 2009 6:59 pm

Hallo Lichtbrecher,

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem DK Okkult um einen Raidplatz bei euch!

Doch erstmal zu mir, ich heiße Robert, bin 27 Jahre alt und komme aus Neuss, dass ist in der nähe von Düsseldorf/NRW. Ich arbeite als Speditionskaufmann, bin ziemlich sportverrrückt, höre viel Musik und gehe am Wochenende gerne mal einen bechern! Ich spiele WoW jetzt seit ca 1 Jahr, zuerst ein Schami auf Tirion, den aber nur bis lvl 47. Danach bin ich dann Richtung Area verschwunden, um mit meiner Freundin auf einem Server spielen zu können. Ich spielte ein Jäger bis lvl 70 und machte mir aus Spaß mal einen DK auf. Dabei bin ich dann geblieben und für mich kommt auch nichts anderes mehr in Frage. Ich hab alle Skillung schon probiert, wobei Unholy definitiv meine Spezialität ist und ich Frost nicht so gerne zocke. Blut hab ich zum lvl benutzt, kurze Zeit auch im Content, aber nie lange. PvP ist auch kein Fremdwort für mich, auch da hab ich alle Skillungen durch. Ich spiele mein DK mit Hingabe, kenne mich mit Theorycrafting aus, habe eine stabile Internet Verbindung und ein voll funktionsfähiges Ts.

Da ich berufstätig bin, sind meine Onlinezeiten von 17.00 uhr bis ca 0.00 uhr, was aber natürlich auch mal variieren kann. Freitags und Samstags bin ich meistens unterwegs, aber für einen guten Run, bin ich immer zu haben!

Meine spielerische Vergangenheit ist natürlich noch nicht sooo ausgeprägt. Vor Wotlk hab ich wie gesagt noch nicht gezockt, daher sind meine Erfahrungen in diesem Bereich natürlich ein wenig limitiert. Seit Wotlk:
10er 25er
Naxx: clear clear
Maly: clear clear
Obsi: clear clear
Ulduar: clear 12/14
Pdk: clear clear
Pdok: 2/5 1/5

Mein Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Okkult

Berufe: Kräuterkunde 450
Inschriftenkunde: 450

Ob ein Gildenwechsel ein Problem ist? Hm, dass kommt immer auf die Umstände an. Für mich momentan nicht, da ich gerade erst auf Todeswache angekommen bin Wink, daher sowieso keine Gildenzugehörigkeit habe.
Aber an sich bin ich ein sesshafter Typ, wenn ich mich für eine Gilde entschieden habe, bleibe ich auch bei Gegenwind, versuche mich einzubringen und bin für jeden Scheiß zu haben! Wobei ich auch sagen muss, dass wenn mir was gegen den Strich geht, ich dies knallhart sage und ungern ein Blatt vor den Mund nehme. Ich gelte als sehr direkt, auch im Privatleben!
Wie ich auf euch gekommen bin? Tja, meine Freundin und ein paar Bekannte sind schon vor ein paar Wochen hier rüber. Ich hab mir gedacht, ich greif ihr hier mal ein bisschen unter die Arme. Sie ist wohl recht gut mit Noneko befreundet, naja, ich hörte ihr beackert den Content recht erfolgreich und sucht dringend DK´s, da hab ich mir gedacht probiers einfach mal… Mir fehlt zwar hier und da noch gear, aber mein Dmg passt eigentlich immer, ich habe ein gute Übersicht, beschäftige mich schon vor dem Raid mit dem neuen Content und den Bossen, hab bufffood und andere Drogen auch immer dabei für den Raid. Außerdem kann ich mit kritik umgehen, kann den Kampflog lesen und bin zuverlässig, pünktlich und ausdauernd, wenn es darum geht ein Boss zu tryin!

So long, ich hoffe bald von euch zu hören….

Okkult/ Robert
Okkult
Okkult
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz Empty Re: Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz

Beitrag  Tinúviel Fr Dez 11, 2009 10:01 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, meld dich doch mal Ingame bei Keepiru, Garath bzw Htarag, Krunsch oder mir Tinúviel. Smile

Grüße
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886

Nach oben Nach unten