Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz

2 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz Empty Bewerbung als DK/DD für einen Raidplatz

Beitrag  Okkult Do Dez 10, 2009 6:59 pm

Hallo Lichtbrecher,

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem DK Okkult um einen Raidplatz bei euch!

Doch erstmal zu mir, ich heiße Robert, bin 27 Jahre alt und komme aus Neuss, dass ist in der nähe von Düsseldorf/NRW. Ich arbeite als Speditionskaufmann, bin ziemlich sportverrrückt, höre viel Musik und gehe am Wochenende gerne mal einen bechern! Ich spiele WoW jetzt seit ca 1 Jahr, zuerst ein Schami auf Tirion, den aber nur bis lvl 47. Danach bin ich dann Richtung Area verschwunden, um mit meiner Freundin auf einem Server spielen zu können. Ich spielte ein Jäger bis lvl 70 und machte mir aus Spaß mal einen DK auf. Dabei bin ich dann geblieben und für mich kommt auch nichts anderes mehr in Frage. Ich hab alle Skillung schon probiert, wobei Unholy definitiv meine Spezialität ist und ich Frost nicht so gerne zocke. Blut hab ich zum lvl benutzt, kurze Zeit auch im Content, aber nie lange. PvP ist auch kein Fremdwort für mich, auch da hab ich alle Skillungen durch. Ich spiele mein DK mit Hingabe, kenne mich mit Theorycrafting aus, habe eine stabile Internet Verbindung und ein voll funktionsfähiges Ts.

Da ich berufstätig bin, sind meine Onlinezeiten von 17.00 uhr bis ca 0.00 uhr, was aber natürlich auch mal variieren kann. Freitags und Samstags bin ich meistens unterwegs, aber für einen guten Run, bin ich immer zu haben!