Berwerbung als DK :)
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Berwerbung als DK :)
Huhu Lichtbrecher ,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem DK um einen Raidplatz.
Eben was zu mir, heiße Stefan bin 21 jahre alt und komme aus NRW.
Bin vom Beruf gelehrnter KFZ - Mechatroniker, und zur Zeit bei der tollen bw -.- , wo ich noch is zum
31.03.2010 bin und ich denn meine 12 monate abgesessen habe. Meine Hobby`s neben
WOW sind, sind solche sachen wie Fußball , sehr viel Fitness , feiern und freunde natürlich.
Name: Schalalaí
Rasse: Untoter
Klasse: Todesritter
Stufe: 80
Skillung: 51 / 0 / 20
Berufe (+Skill):schmied 442 / juwe 450
Playedtime auf 80: ca. 65 tage
Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Schalala%C3%AD
Spielerfahrung und Geschichte (nach Wotlk) : Spiele WOW jetz seit ca. 1,5jahren.. erfahrung in classic und bc eher mäßig, zwar vorhanden aber nicht so die erfahrung gesammelt, in WOTLK dafür um so mehr. Erfahrung in allen Instanzen und Raids sind dort vorhanden.
Instanzerfahrungen bisher:
AK : 10/ 25 clear
Obsi : 10 /25 clear
Obsi 3d : 10ner clear
Malygos 10/25 clear
Ony : 10/25 clear
Naxx : 10/25 clear
Ulduar 10: 11/14
Ulduar 25: 9/14
PDK 10 normal clear
PDK 25 normal clear
PDK 10 hc 4/5
pdk 25 hc 0/5
Vorherige Gilden: Bin noch nicht allzu lange auf dem Realm , als der Fraktionswechsel raus kam bin ich sofort gewechselt. Seit daher bei der Gilde The New Hope gewesen, die sich vor kurzem aufgelöst hat.
Onlinezeiten:
Montag: 17.30 - 24 uhr
Dienstag:17.30 - 24 uhr
Mittwoch:17.30 - 24 uhr
Donnerstag:17.30 - 24 uhr
Freitag: 17.30 uhr- bis open end
Samstag: ganzen tag verfügbar ^^
Sonntag: bis 15 uhr. und denn ab 19 uhr - 24 uhr
Wieso wollen wir dich?
Hm, ja ob ihr mich ollt weiß ich nicht, aber ich denke das Ich zu einem der besten DK`s aufm Realm gehöre,auch wenn vllt der ein oder andere besseres equip haben sollte, und doch nicht wenn es drauf ankommt das an schaden fährt oder sein Char so spielen kann wie es sicht gehört, spiele den DK wirklich schon sehr sehr lange und weiß genau wie ich mit Ihm umgehen muss.Ich bin ein
sehr zuverlässiger Spieler, der zielstrebig ist und weiß was er will, auf den zu 150 % verlass ist, und wenn man ihn aufgaben gibt, die auch zu 150 % umsetzt.
Wie bist du auf unsere Gilde gekommen?
Joa durch einige gute Spieler von euch, mit denen ich auch schon unterwegs war und ich dort auch gesehen haben, das Sie wissen was Sie tun. Und man hört und sieht ja dies und das was so abgeht aufm Sever.
Noch zu meiner Hardware:
Besitze einen Gamer Laptop, da ich halt in der Woche bei der BW bin und denn von auch zocken kann.
System : mySN® XMG8 18,4" Xtreme Gaming mit SLI-Opt. einfach mal googlen .
Headset : Medusa 5.1
Was willst du uns sonst noch sagen?
hehe, ehm joa eig. gibs da nicht mehr allzu viel, hoffe mal das mit der Bewerbung passt so einigermaßen, hab ich noch nicht allzu oft gemacht, joa und ich freue mich auf eine Antwort von euch.
MFG
stefan
hiermit bewerbe ich mich mit meinem DK um einen Raidplatz.
Eben was zu mir, heiße Stefan bin 21 jahre alt und komme aus NRW.
Bin vom Beruf gelehrnter KFZ - Mechatroniker, und zur Zeit bei der tollen bw -.- , wo ich noch is zum
31.03.2010 bin und ich denn meine 12 monate abgesessen habe. Meine Hobby`s neben
WOW sind, sind solche sachen wie Fußball , sehr viel Fitness , feiern und freunde natürlich.
Name: Schalalaí
Rasse: Untoter
Klasse: Todesritter
Stufe: 80
Skillung: 51 / 0 / 20
Berufe (+Skill):schmied 442 / juwe 450
Playedtime auf 80: ca. 65 tage
Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Schalala%C3%AD
Spielerfahrung und Geschichte (nach Wotlk) : Spiele WOW jetz seit ca. 1,5jahren.. erfahrung in classic und bc eher mäßig, zwar vorhanden aber nicht so die erfahrung gesammelt, in WOTLK dafür um so mehr. Erfahrung in allen Instanzen und Raids sind dort vorhanden.
Instanzerfahrungen bisher:
AK : 10/ 25 clear
Obsi : 10 /25 clear
Obsi 3d : 10ner clear
Malygos 10/25 clear
Ony : 10/25 clear
Naxx : 10/25 clear
Ulduar 10: 11/14
Ulduar 25: 9/14
PDK 10 normal clear
PDK 25 normal clear
PDK 10 hc 4/5
pdk 25 hc 0/5
Vorherige Gilden: Bin noch nicht allzu lange auf dem Realm , als der Fraktionswechsel raus kam bin ich sofort gewechselt. Seit daher bei der Gilde The New Hope gewesen, die sich vor kurzem aufgelöst hat.
Onlinezeiten:
Montag: 17.30 - 24 uhr
Dienstag:17.30 - 24 uhr
Mittwoch:17.30 - 24 uhr
Donnerstag:17.30 - 24 uhr
Freitag: 17.30 uhr- bis open end
Samstag: ganzen tag verfügbar ^^
Sonntag: bis 15 uhr. und denn ab 19 uhr - 24 uhr
Wieso wollen wir dich?
Hm, ja ob ihr mich ollt weiß ich nicht, aber ich denke das Ich zu einem der besten DK`s aufm Realm gehöre,auch wenn vllt der ein oder andere besseres equip haben sollte, und doch nicht wenn es drauf ankommt das an schaden fährt oder sein Char so spielen kann wie es sicht gehört, spiele den DK wirklich schon sehr sehr lange und weiß genau wie ich mit Ihm umgehen muss.Ich bin ein
sehr zuverlässiger Spieler, der zielstrebig ist und weiß was er will, auf den zu 150 % verlass ist, und wenn man ihn aufgaben gibt, die auch zu 150 % umsetzt.
Wie bist du auf unsere Gilde gekommen?
Joa durch einige gute Spieler von euch, mit denen ich auch schon unterwegs war und ich dort auch gesehen haben, das Sie wissen was Sie tun. Und man hört und sieht ja dies und das was so abgeht aufm Sever.
Noch zu meiner Hardware:
Besitze einen Gamer Laptop, da ich halt in der Woche bei der BW bin und denn von auch zocken kann.
System : mySN® XMG8 18,4" Xtreme Gaming mit SLI-Opt. einfach mal googlen .
Headset : Medusa 5.1
Was willst du uns sonst noch sagen?
hehe, ehm joa eig. gibs da nicht mehr allzu viel, hoffe mal das mit der Bewerbung passt so einigermaßen, hab ich noch nicht allzu oft gemacht, joa und ich freue mich auf eine Antwort von euch.
MFG
stefan
schalalaí- Späher
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Berwerbung als DK :)
Hi Schalalai,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Raid Leitung wird sich beraten und sich so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß
Garath
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Raid Leitung wird sich beraten und sich so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Gruß
Garath
Garath|Htarag- Zornbringer
- Anzahl der Beiträge : 304
Hallo Schalalai,
Bitte melde dich mal in game bei Garath/Htarag, Krunsch, Tinuviel oder Keepiru.
Gruß
Garath
Bitte melde dich mal in game bei Garath/Htarag, Krunsch, Tinuviel oder Keepiru.
Gruß
Garath
Hat sich leider nie mehr bei uns gemeldet.
Von daher Closed.
Von daher Closed.
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten