Berwerbung als DK :)
2 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung
Seite 1 von 1
Berwerbung als DK :)
Huhu Lichtbrecher ,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem DK um einen Raidplatz.
Eben was zu mir, heiße Stefan bin 21 jahre alt und komme aus NRW.
Bin vom Beruf gelehrnter KFZ - Mechatroniker, und zur Zeit bei der tollen bw -.- , wo ich noch is zum
31.03.2010 bin und ich denn meine 12 monate abgesessen habe. Meine Hobby`s neben
WOW sind, sind solche sachen wie Fußball , sehr viel Fitness , feiern und freunde natürlich.
Name: Schalalaí
Rasse: Untoter
Klasse: Todesritter
Stufe: 80
Skillung: 51 / 0 / 20
Berufe (+Skill):schmied 442 / juwe 450
Playedtime auf 80: ca. 65 tage
Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Schalala%C3%AD
Spielerfahrung und Geschichte (nach Wotlk) : Spiele WOW jetz seit ca. 1,5jahren.. erfahrung in classic und bc eher mäßig, zwar vorhanden aber nicht so die erfahrung gesammelt, in WOTLK dafür um so mehr. Erfahrung in allen Instanzen und Raids sind dort vorhanden.
Instanzerfahrungen bisher:
AK : 10/ 25 clear
Obsi : 10 /25 clear
Obsi 3d : 10ner clear
Malygos 10/25 clear
Ony : 10/25 clear
Naxx : 10/25 clear
Ulduar 10: 11/14
Ulduar 25: 9/14
PDK 10 normal clear
PDK 25 normal clear
PDK 10 hc 4/5
pdk 25 hc 0/5
Vorherige Gilden: Bin noch nicht allzu lange auf dem Realm , als der Fraktionswechsel raus kam bin ich sofort gewechselt. Seit daher bei der Gilde The New Hope gewesen, die sich vor kurzem aufgelöst hat.
Onlinezeiten:
Montag: 17.30 - 24 uhr
Dienstag:17.30 - 24 uhr
Mittwoch:17.30 - 24 uhr
Donnerstag:17.30 - 24 uhr
Freitag: 17.30 uhr- bis open end
Samstag: ganzen tag verfügbar ^^
Sonntag: bis 15 uhr. und denn ab 19 uhr - 24 uhr
Wieso wollen wir dich?