S3 für Ehre zu 3.0?
4 verfasser
:: Archiv :: Games :: World of Warcraft
Seite 1 von 1
S3 für Ehre zu 3.0?
Hey, schon mehrere haben gesagt das es s3 für Ehre geben soll, leider finde ich keine bestätigung von Blizzard´s Seite.
Hatt wer genauere Information darüber wie es mit s3-4 ablaufen wird?
Hatt wer genauere Information darüber wie es mit s3-4 ablaufen wird?
Gaah- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 159
Re: S3 für Ehre zu 3.0?
leider keinen plan
ich würd die ehre eh aufsparen fürs addon, soweit ich weiß werden nur die arenapunkte gelöscht, ehrepunkte bleiben.
ich würd die ehre eh aufsparen fürs addon, soweit ich weiß werden nur die arenapunkte gelöscht, ehrepunkte bleiben.
azzard- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 534
jo ehrenpunkte bleiben vorhanden..
blizz hatt aber angemerkt das das ehresystem ja komplett überarbeitet wird und die Items mit 80 um einiges mehr kosten werden, und das man mit 80 auch um einiges mehr ehre bekommen wird.
Aus diesem grund werd ich mir wohl doch noch ein paar sachen holen zb wenn möglich die s3 dolche.
blizz hatt aber angemerkt das das ehresystem ja komplett überarbeitet wird und die Items mit 80 um einiges mehr kosten werden, und das man mit 80 auch um einiges mehr ehre bekommen wird.
Aus diesem grund werd ich mir wohl doch noch ein paar sachen holen zb wenn möglich die s3 dolche.
Gaah- Rottenmeister
bin eigentlich fest davon überzeugt. blizz hat vor bc ja auch alles rausgeworfen was nicht niet und nagelfest war.
machetazo- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 251
Vorstellen könnt ichs mir auch gut.
Aber warum dan keinen blue post seitens Blizzard? Ich mein es sind 6 Tage vorm Patch.
Aber warum dan keinen blue post seitens Blizzard? Ich mein es sind 6 Tage vorm Patch.
Gaah- Rottenmeister
Das ist Blizzard!
Dulak- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 119
:: Archiv :: Games :: World of Warcraft
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten