Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH ZAHL EUCH NIX LIEBE GEZ =)

5 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic

Nach unten

ICH ZAHL EUCH NIX LIEBE GEZ =) Empty ICH ZAHL EUCH NIX LIEBE GEZ =)

Beitrag  Méggy Mi Nov 04, 2009 6:22 pm

Hier mein neuer Brief an den Abzoggerverein

Seit 2003 bezahle ich kein Cent mehr an diese
Abzogger, aber Sie versuchen es immer
wieder.
Werd Euch auf dem laufenden halten was da als
Antwort kommt

Sevicebüro
Rundfunkgebühren
Karlsruhe
Postfach 3037
75192 Remchingen

28.10.2009

FB-NR 39289

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Schreiben vom 07.10.2009 nehme ich mit
Verwunderung zur Kenntnis, jedoch werde ich
Ihnen keine Auskunft über meine
Rundfunksempfangsgeräte geben.

Begründung:

Deutschland befindet sich seit Mai 1945 in
einem Waffenstillstandverhältnis und es wurde
bis heute kein Friedensvertrag geschlossen,
somit bin ich als Bürger verpflichtet mich
über die aktuellen Ereignisse über Radio und
Fernsehen zu informieren.
Quelle Hager Landkrigsordnung

Ihre Rechtsgrundlage bezieht sich auf den
Rundfunkgebührenstaatsvertrag, der mit der
Verwaltungseinheit Bundesrepublik Deutschland
geschlossen wurde.

Durch Streichung des Artikel 23 im
Grundgesetzt am 17.07.1990 ist der
Geltungsbereich der BRD aufgehoben und somit
ist die BRD für die einzelnen Bundesländer
nicht mehr zuständig. Dadurch kann die BRD
keinen gültigen Rundfunkgebührenstaatsvertrag
mehr abschließen.

Des Weiteren erteile ich hiermit Ihren
Mitarbeitern Hausverbot, bei Zuwiderhandlung
werde ich das amerikanische MP einschalten,
da Amerika im 2 plus 4 Vertrag als
Hauptbesatzungsmacht ernannt ist.

Eine Kopie dieses Schreibens geht an das
Justiz Department Washington D.C.

Hochachtungsvoll

Leonhard Sven-Christian
Méggy
Méggy
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

ICH ZAHL EUCH NIX LIEBE GEZ =) Empty Re: ICH ZAHL EUCH NIX LIEBE GEZ =)

Beitrag  azzard Mi Nov 04, 2009 7:25 pm

Stimmt zwar nicht ganz (da hat sich wohl einer auf mehr oder weniger einschlägen links bzw. rechtsradikalen seiten rumgetrieben)

fakt ist: deutschland hat keinen formellen friedensvertrag aber einen materiellen.

der einzige grund warum der 2+4 vertrag nicht offiziell als friedensvertrag bezeichnet wurde, ist dass deutschland sonst zu reparationszahlungen verpflichtet wäre (siehe londoner schuldenkonferenz 1953)
azzard
azzard
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 534

Nach oben Nach unten

Beitrag  Méggy Mi Nov 04, 2009 8:05 pm

soooooo Azzard, jetzt schreib ich mir mal die Finger wund.
natürlich ist die BRD von den Alliierten anerkannt, es besteht faktisch ein Friedensvertrag,

Der Vertrag regelt in zehn Artikeln die außenpolitischen Aspekte der deutschenVereinigung und kam damit faktisch einem Friedensvertrag zwischen Deutschland und den
Siegermächten russland die ammis franzosen und co. des Zweiten Weltkrieges gleich,
auch wenn dieser Begriff vermieden wurde.
aber die Übertragung noch bestandener alliierter Rechte wurden u. a. die bis dahin
gültigen Potsdamer Beschlüsse abgelöst. Das Ergebnis war die Wiederherstellung der
Deutschen Einheit und die Wiedererlangung der endgültigen vollen Souveränität Deutschlands
über seine inneren und äußeren Angelegenheiten

und jetzt zu deimen Zwei-plus-Vier-Vertrages war Voraussetzung
der Vier Mächte zu deren Zustimmung zur deutschen vollständigen Souveränität, da ein
Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde und auch seither
weder geplant ist noch Sinn machte, weist die merkel is ja ned doof bzw unsre Politiker würden wir das planen und durchziehn dan wär die finanz krise en mücken schiss dagegen.
ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung.
Diese kann auch durch einseitige Erklärungen,
gestufte Teilregelungen oder schlicht durch faktische Wiederaufnahme der friedlichen Beziehungen erfolgen.

Adam rieße halt ich mich an den Lisabon vertrag der auch im Eu Vertrag verwurzelt is, und allein auf dem beruf ich mich. :-).

das militär ist ja auch bei uns über der polizei, denk mal an rammstein. Und NEIN ich treib mich ned auf nazistischen seiten rum sowas lernt man tatsächlich auf der Militärischen weiterbildung in Köln :-P, der unterschied is eben es wird tot geschwiegen und viele deutsche kennen net mal den stufen aufbau nachem krieg, wen ich dan so ausagen hör wie die amis kamen und gingen wieder da kann ich nur drüber lächeln =)

azzard du wohnst doch in münchen geh doch mal auf die jährliche Medien veranstaltung da wirst dich mal umschaun was du da nachgeschmissen bekommst an ammenmärchen.

Das wird mir jetzt hier zu wild =) könnt den ganzen abend schreiben aber belehr mal so en bayer, Ich klinke mich hier aus, geh in eine Verschwörungsgruppe und erkläre denen , dass die Erde eine Hohlkugel
ist und wir auf der Innenseite leben. Und natürlich, dass die Schweinegrippe auch nur
eine Lüge der Pharmaindustrie ist, Viren gibts nämlich gar nicht. Obwohl, das mach ich
morgen, ich lege mich jetzt erst mal hin, um mich von außerirdischen entführen zu lassen.

ps. Azzard les einfach wirklich mal intensiv Gesetze durch =). wen de magst können wir gern mal ne Politische frage stunde im Ts machen wie man zb. durch zweitwohnsitz Frankreich keine steuern mehr zahlt *fg*
Méggy
Méggy
Steingardist
Steingardist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Morg Mi Nov 04, 2009 8:18 pm

mich dolcht, du hast etwas gegen bayern ^^

bei uns steht die BV halt noch über dem GG =P
Morg
Morg
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 869

https://brecher.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Méggy Mi Nov 04, 2009 8:20 pm

Quatsch ich hab nix gegen die Bayern, jedenfalls nix wirkungsvollen immerhin hab ich die Bayrische Hymne gelernt :-P
Méggy
Méggy
Steingardist
Steingardist

Nach oben Nach unten

Beitrag  azzard Fr Nov 13, 2009 12:16 pm

soooooo Azzard, jetzt schreib ich mir mal die Finger wund.
natürlich ist die BRD von den Alliierten anerkannt, es besteht faktisch ein Friedensvertrag,
sooooo Meggy, dann sind wir uns ja einig

Der Vertrag regelt in zehn Artikeln die außenpolitischen Aspekte der deutschenVereinigung und kam damit faktisch einem Friedensvertrag zwischen Deutschland und den
Siegermächten russland die ammis franzosen und co. des Zweiten Weltkrieges gleich,
auch wenn dieser Begriff vermieden wurde.
aber die Übertragung noch bestandener alliierter Rechte wurden u. a. die bis dahin
gültigen Potsdamer Beschlüsse abgelöst. Das Ergebnis war die Wiederherstellung der
Deutschen Einheit und die Wiedererlangung der endgültigen vollen Souveränität Deutschlands
über seine inneren und äußeren Angelegenheiten
selbiges hab ich oben mit halb so vielen wörten verständlicher ausgedrückt

und jetzt zu deimen Zwei-plus-Vier-Vertrages war Voraussetzung
der Vier Mächte zu deren Zustimmung zur deutschen vollständigen Souveränität, da ein
Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde und auch seither
weder geplant ist noch Sinn machte, weist die merkel is ja ned doof bzw unsre Politiker würden wir das planen und durchziehn dan wär die finanz krise en mücken schiss dagegen.
also mein vertrag ist das bestimmt nicht. siehe oben. hab ich das gegenteil behauptet?

ein Friedensvertrag ist völkerrechtlich nicht die einzige Möglichkeit der Kriegsbeendigung.
Diese kann auch durch einseitige Erklärungen,
gestufte Teilregelungen oder schlicht durch faktische Wiederaufnahme der friedlichen Beziehungen erfolgen.
ich müsste mich schon wieder wiederholen.

Adam rieße halt ich mich an den Lisabon vertrag der auch im Eu Vertrag verwurzelt is, und allein auf dem beruf ich mich. :-).
was Adam Ries damit zu tun hat erschliesst sich mir nicht ganz.
der typ war mathematiker und hatte mit dem lissabon vertrag auch nichts zu tun.
für dich evtl ganz interessant -> Lissabon Vertrag

das militär ist ja auch bei uns über der polizei, denk mal an rammstein.
für die innere sicherheit ist immernoch die polizei zuständig, auch wenn mr. "ich verleg gern mal ein hundertausend d-mark" das gerne ändern würde.
zum glück ist er jetzt finanzminister und kann dort mit seiner fachkenntnis glänzen.
genausowenig haben die in deutschland stationierten allierten streitkräften innenpolitische narrenfreiheit.

Und NEIN ich treib mich ned auf nazistischen seiten rum sowas lernt man tatsächlich auf der Militärischen weiterbildung in Köln :-P,
erfahrungsgemäß ist es mit der weiterbildung bei der bundeswehr nicht weit her - beispiele gibt es in dem thread ja zu hauf.
davon abgesehen bedient sich nicht nur das rechte lager deiner argumentation, die linken sind schon vor einer weile auf denselben zug aufgesprungen (naja wenigstens beharren die nicht auf die wiedereinführung der deutschen reichsordnung).

der unterschied is eben es wird tot geschwiegen und viele deutsche kennen net mal den stufen aufbau nachem krieg
der unterschied zwischen was? einer faktischen tatsache und hirngespinnsten einiger verschwörungstheoretiker?

wen ich dan so ausagen hör wie die amis kamen und gingen wieder da kann ich nur drüber lächeln =)
wenn du solche aussagen hörst, hast du eindeutig das falsche umfeld. du bist doch bei der bundeswehr oder?

azzard du wohnst doch in münchen geh doch mal auf die jährliche Medien veranstaltung da wirst dich mal umschaun was du da nachgeschmissen bekommst an ammenmärchen.
dafür muss ich nicht auf "die jährliche medien veranstaltung", was auch immer das sein soll. es reicht durchaus ab und zu mal ein paar stammtischparolen zu lauschen, da erhält man eine ausreichende dosis ammenmärchen.

Das wird mir jetzt hier zu wild =)
wurd aber auch zeit! Smile

könnt den ganzen abend schreiben aber belehr mal so en bayer, Ich klinke mich hier aus, geh in eine Verschwörungsgruppe und erkläre denen , dass die Erde eine Hohlkugel
ist und wir auf der Innenseite leben. Und natürlich, dass die Schweinegrippe auch nur
eine Lüge der Pharmaindustrie ist, Viren gibts nämlich gar nicht. Obwohl, das mach ich
morgen, ich lege mich jetzt erst mal hin, um mich von außerirdischen entführen zu lassen.
es macht natürlich sinn seine verqueren thesen dadurch zu belegen, dass man andere noch dämlichere theorien lächerlich macht... die sachen die du hier zitierst stammen übrigens von einem verurteilten holocaustleugner und rassisten.

ps. Azzard les einfach wirklich mal intensiv Gesetze durch =).
ich les alles intensiv durch, auch wenns manchmal richtig weh tut Wink

wen de magst können wir gern mal ne Politische frage stunde im Ts machen wie man zb. durch zweitwohnsitz Frankreich keine steuern mehr zahlt *fg*
seit wann hat das bescheissen des finanzamts etwas mit politik zu tun?
azzard
azzard
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 534

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ombre Fr Nov 20, 2009 7:06 pm

...

na die GEZ wird sich freuen. Laughing

So ein...naja...haben die bestimmt zum 1. Mal im Briefkasten.

Embarassed

Aber die Antwort würde mich dennoch interessieren, sei doch so gut und halte uns auf dem Laufenden. Idea
Ombre
Ombre
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kesz Mo Nov 30, 2009 12:27 pm

...denn er weiß ja nicht mit wem er sich hier auf Forenbasis anlegt. alien

Azzards special ability "Quoting" hits Meggy critical for indefinitely damage. Meggys Avatar dies and cannot be resurrected.
Kesz
Kesz
Oberste Kriegsfürstin
Oberste Kriegsfürstin

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ombre Mo Nov 30, 2009 3:27 pm

harrr...

@Fidel: Einladung ist unterwegs.

Greetz
Ombre
Ombre
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten