Gildentreffen?
+8
Carianne
Deliria
azzard
Ombre
Zurc
Kesz
Tinúviel
Morg
12 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Gildentreffen?
Da kann ich nur zustimmen, mittags kannste das voll vergessen. Ein paar müssten halt früh hin und die Plätze sichern oder die "Auswärtigen" reisen schon am Abend davor an und alle gehen früh hin. Da gilt dann aber koa Wochenendticket. Aber gibt ja auch www.mitfahrgelegenheit.de.
Am coolsten wär natürlich das Hippo aber da hat man eigentlich keine Chance wenn man nicht Boris Becker heißt, egal wie früh man aufsteht. Und Käfer Wiesnschänke ist auch schön, aber auch sauteuer.
Auf jeden Fall ein großes Zelt, da is mehr Stimmung. War schon mal wer im Schottenhamel?
Am coolsten wär natürlich das Hippo aber da hat man eigentlich keine Chance wenn man nicht Boris Becker heißt, egal wie früh man aufsteht. Und Käfer Wiesnschänke ist auch schön, aber auch sauteuer.
Auf jeden Fall ein großes Zelt, da is mehr Stimmung. War schon mal wer im Schottenhamel?
Hammel is net schlecht aber Bräurosl ist nicht "klein", eher mittlere Größe und da geht´s echt gut ab...Käfer oder Hippo war ich noch nie aber ich glaub nicht dass da mords die Stimmung ist mit den ganzen C-Z Promis, die da rumhängen
Kesz- Oberste Kriegsfürstin
- Anzahl der Beiträge : 605
dann müsste ich als XY-promie da doch reinkommen?
mir wurst! hauptsache man sieht viele gesichter und kann gut feiern!
mir wurst! hauptsache man sieht viele gesichter und kann gut feiern!
oweh... owehoweh... oweh...
machetazo- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 251
Kesz schrieb:auf der Wiesn fahr ich net mehr als den TOBOGGAN !!!!!!!!!!!!!!
Hahaaaa! Au Mann Fidel, ich habe dich noch ganz genau vor Augen. Meine sogar, es hat sich die komplette Menschenmasse die vor dem Teil stand, köstlich amüsiert. Selbst für Promis warst du DIE Attraktion, denn es haben sich sogar Lucio und Zé Roberto vor dem Toboggan eingefunden und haben gebrüllt vor Lachen als sie deinen Ritt sahen!!!
Kesz schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei uns die Schwaben einfallen (@ Ombro+) werden und unsre Bude raiden...also wirds bei uns eher schwer - wenn auch nicht unmöglich
Ombro+2 werden sicherlich aufschlagen. Aber um Missverständnisse, Enttäuschungen included Desasters zu vermeiden, sagt Ombre gleich von vorn herein, dass er nur am Wochenende vom 25.09. - 27.09. Sept. Zeit hat. Am Wochenende zuvor, Tennis und am Wochenende danach (02.10.) mit der Arbeit auf dem Wasen.
Falls dieser Termin nicht hinhaut, würd ich trotzdem gern aufschlagen @Fidel und Metha, Wiesn hin oder her.
Für den Fall dass es mit diesem Termin und der Wiesn klappen sollte, sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid. Werde dann 5 Tage vorher eine Brezn zum trocknen auslegen, damit ich auch was zu werfen habe, falls wir wieder sinnlos anstehen müssen
Offizieller Release von Aion ist an diesem Wochenende, ist mir bekannt! Aber he, kein virtueller Schauplatz kann einem solchen Spektakel das Wasser reichen!
Also, hoch dr Kolba nei dr Zenga, morga miß mr Wasser drenga!
Ombre- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 113
nunja da ich qwasi genötigt wurde "muss" ich ja auch kommen.ein genaues we steht noch nicht fest oder?
@mache entwerder fahren oder trinken:p
Goor- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 67
Goor schrieb:nunja da ich qwasi genötigt wurde "muss" ich ja auch kommen.ein genaues we steht noch nicht fest oder?
in bayern fällt das unter maskulines multitasking ^^
na klaro fährt man nur nüchtern.
machetazo- Blutgardist
Sag halt mal einer nen Termin bzw nen Datum. dan kann man drüber dissen.
Méggy- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 206
Wie gesagt, Carianne und ich können entweder am ersten oder letzten Wiesn-Wochenende (also entweder 19.9. oder 3.10.)
Deliria- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 278
19.9 geht bei mir definitiv nicht
azzard- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 534
Jau Tom, wie gesagt. Hab auch nur an dem We des 25sten Zeit. Dannrocken wir da das Zelt :-)
Ombre- Schlachtrufer
hm dann haben wir also keinen termin wo alle zusammen können... schade
oder ich geh einfach zweimal auf die wiesn.
oder ich geh einfach zweimal auf die wiesn.
eben, du bist doch flexibel.
Ombre- Schlachtrufer
@Fidel: Warte noch auf ein Statement.
Ombre- Schlachtrufer
also machen wir mal was fix.
erstes wochenende wird bei mir höchstwarscheinlich nix, da ich bis 17 uhr arbeiten muss, ansonsten kann ich immer.
bitte mal jeder jetzt genau sagen wann er kann oder wann es am besten wäre.
erstes wochenende wird bei mir höchstwarscheinlich nix, da ich bis 17 uhr arbeiten muss, ansonsten kann ich immer.
bitte mal jeder jetzt genau sagen wann er kann oder wann es am besten wäre.
bei mir gehts immer
Méggy- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 206
Also am We vom 25. -27. wäre ich am Start! Die restlichen bin ich, wie gesagt, verhindert.
Ombre- Schlachtrufer
Hey Ombre ich glaub das passt bei mir sehr gut ! bin noch n icht 100% sicher aber ich klär das noch
PROST !
PROST !
Kesz- Oberste Kriegsfürstin
- Anzahl der Beiträge : 605
nujo... ich glaub auf 25-27ten könnte ich mich auch einlassen...
machetazo- Blutgardist
Yay Fidel, das klingt doch schonmal sehr erwartungsvoll. Würde dann mit +2 anreisen (Markus, Manu), nur mal so für deine Planung
Freut mich das dieses Wochenende der Creme de la Creme so gut passt.(Fidel, Valle, Hann etc.)
Salutas
Freut mich das dieses Wochenende der Creme de la Creme so gut passt.(Fidel, Valle, Hann etc.)
Salutas
Ombre- Schlachtrufer
Morg schrieb:
das kann ja eiter werden
Aus dem Alter bin ich schon raus
machetazo- Blutgardist
Nee, Markus isn Össi...hrhr
Ombre- Schlachtrufer