World of Warcraft: Catalysm
+7
machetazo
Kesz
Aliandra
Phiore
Hiawatha
Rijaal
Arcena
11 verfasser
:: Archiv :: Games :: World of Warcraft
Seite 1 von 1
Rijaal- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 97
Re: World of Warcraft: Catalysm
omgomgomg taurenpala *freu ^^ passt zwar nich ganz zur rasse, aber wayne, tauren sind imba
gefällt mir sehr gut, zudem hab ich mich scho seid wow Release auf Gilneas gefreut. Kanns kaum erwarten bis des "Miniaddon" erscheint
gefällt mir sehr gut, zudem hab ich mich scho seid wow Release auf Gilneas gefreut. Kanns kaum erwarten bis des "Miniaddon" erscheint
Hiawatha- Späher
- Anzahl der Beiträge : 18
verdammt ich hatte gehofft worgs wären auf hordenseite *grml*
mh, aber schon komisch, jetzt wo ein neuer ernsthafter wow-konkurrent kurz vorm release steht, kommt die vorschau auf ein neues addon. mh bloßer zufall?
mh, aber schon komisch, jetzt wo ein neuer ernsthafter wow-konkurrent kurz vorm release steht, kommt die vorschau auf ein neues addon. mh bloßer zufall?
Zuletzt von Phiore am Sa Aug 22, 2009 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phiore- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 244
Goblins sind doch toll ^^ Noch toller wären sie, wenn sie bei all ihrem komischen Geschraube und Gebastel noch ne eigene Klasse (mit den Gnomen zusammen) bekommen hätten... Goblin - Tinkerer wär doch so richtig nice ^^
Aliandra- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 52
Hiawatha schrieb:omgomgomg taurenpala *freu ^^ passt zwar nich ganz zur rasse, aber wayne
so sieht sie aus die WoW community
Kesz- Oberste Kriegsfürstin
- Anzahl der Beiträge : 605
casualfreundlich wird es auch. wer hätte das gedacht?
machetazo- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 251
Goblins und Worge find ich ja noch ganz cool, und dass die alte Welt wieder Hauptspielplatz wird auch
aber warum zum Teufel müssen noch mehr Rassen noch mehr Klassen spielen können ?
Immer mehr Einheitsbrei, das suckt doch derbe !!!
Anstatt dass sie was ausgefallenes reinbringen für die Gobbos oder die Wölfli...ohman
aber warum zum Teufel müssen noch mehr Rassen noch mehr Klassen spielen können ?
Immer mehr Einheitsbrei, das suckt doch derbe !!!
Anstatt dass sie was ausgefallenes reinbringen für die Gobbos oder die Wölfli...ohman
bedingt. ist ja eigentlich gegen den einheitsbrei weil mehr rassen mehr können. besser als nur dranei-schamanen die ganze zeit zu sehen. aber egal... ist nur ein miniaddon und spielen werde ich es nicht mehr.
machetazo- Blutgardist
Ich finde es eben interessanter wenn es eben nicht plötzlich Orkmagier und Taurenpriester (!) geben würde, mir zumindest kam das (achtung gefährliches Wort hier) "realistischer" vor ...
Alter Latz! Idea
Da könnte doch die ganzen alten Haudegen doch mal wieder die Rüstung anlegen oder was meinst du?? Kesz, Methador, Gaah, Machetazo, Elandorr, Yuko Twisted Evil
afro
Da könnte doch die ganzen alten Haudegen doch mal wieder die Rüstung anlegen oder was meinst du?? Kesz, Methador, Gaah, Machetazo, Elandorr, Yuko Twisted Evil
afro
Dulak- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 119
Klar, als Borg rumlaufen und so wär schon ganz nett.
Methador- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 45
Kesz schrieb:Ich finde es eben interessanter wenn es eben nicht plötzlich Orkmagier und Taurenpriester (!) geben würde, mir zumindest kam das (achtung gefährliches Wort hier) "realistischer" vor ...
Da kann man dann aber auch gegenhalten das jene klassen halt auch von anderen dazulernen, ich mein, einfach vorstellen das die Blutelfen den Tauren das beibringen, wie ein paladin zu sein hat usw, das is auch "realistisch".
Die echte welt verändert sich halt auch, hab mir damals auch nie vorställen können ma Gärtner zu werden... ^^.
Ich persönlich freu mich auf die Veränderungen, auf alle, und das soll was heißen, denn eigendlich bin ich nen 60er zeiten fetischist, damals war alles besser und so ^^
Hiawatha- Späher
- Anzahl der Beiträge : 18
Kesz schrieb:Ich finde es eben interessanter wenn es eben nicht plötzlich Orkmagier und Taurenpriester (!) geben würde, mir zumindest kam das (achtung gefährliches Wort hier) "realistischer" vor ...
ich weiss was du meinst. in thunderbluff stehen aber schon 2 tauren rum die wie paladin und priester aussehen und sich über so nen zeug unterhalten wie "nen anderen weg finden".
@Dulak: mein account habe ich gerade nach 4 tagen spielzeit wieder gekündigt.
machetazo- Blutgardist
machetazo schrieb:Kesz schrieb:Ich finde es eben interessanter wenn es eben nicht plötzlich Orkmagier und Taurenpriester (!) geben würde, mir zumindest kam das (achtung gefährliches Wort hier) "realistischer" vor ...
ich weiss was du meinst. in thunderbluff stehen aber schon 2 tauren rum die wie paladin und priester aussehen und sich über so nen zeug unterhalten wie "nen anderen weg finden".
@Dulak: mein account habe ich gerade nach 4 tagen spielzeit wieder gekündigt.
das hast du aber auch schon öfter Mache
Kesz schrieb:
das hast du aber auch schon öfter Mache
jo, wollte mir halt nochmal den schamie anschauen bevor ich zu aion gehe...
machetazo- Blutgardist
obwohl die vorstellung von orc Paladin schon ein echter Brüller wäre ^^
Deliria- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 278
Deliria schrieb:obwohl die vorstellung von orc Paladin schon ein echter Brüller wäre ^^
der tauren schattenpriester erst ^^
machetazo- Blutgardist
:: Archiv :: Games :: World of Warcraft
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten