Frauen!!!!
+5
Deliria
Wormser
Tinúviel
Dulak
Goor
9 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Lustiges
Seite 1 von 1
Frauen!!!!
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben Brüstels. Löchels bekommt öfter Besuch von Schwänzels, manchmal von Rots. Wenns Rots da sind, kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen! Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind gar nicht mehr gekommen. Darauf hin haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels runter gucken. Der darauf folgende Prozess dauerte neun Monate. Brüstels haben gewonnen und Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Darauf hin war wieder Ruhe im Haus!
Es gibt aber auch Mehrfamilienhäuser mir sechs Familien. Da besuchen die Schwänzels auch schon mal die Ärschels am Hintereingang oder die Mündels oben unter dem Dach. Komischerweise immer genau dann, wenn Rots bei Löchels sind. Und wenn Schwänzels da sind, sind generell auch Säckels dabei. Und bei Löchels wird oft der Rasen gemäht.
Es gibt aber auch Mehrfamilienhäuser mir sechs Familien. Da besuchen die Schwänzels auch schon mal die Ärschels am Hintereingang oder die Mündels oben unter dem Dach. Komischerweise immer genau dann, wenn Rots bei Löchels sind. Und wenn Schwänzels da sind, sind generell auch Säckels dabei. Und bei Löchels wird oft der Rasen gemäht.
Goor- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 67
Re: Frauen!!!!
Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Haus.Dort angekommen,beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses,fühlte er sich ein wenig geil.Locker lehnte er sich mit der Hand an der Wand vor der Haustür und sagte zu ihr:"Liebling,würdest Du mir ein blasen?
"Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!" Er: "Hab Dich nicht so,wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?" Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?" Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr. Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber ich kann es einfach nicht! Er:" Freilich kannst Du, bitte.!!! Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an,die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm ein.Wenn nich kann auch Mama runterkomm u es machn,oder ich. Wenns sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter und macht es.Aber um Gottes Willen,sag dem Arschloch er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen.
"Sie entsetzt:"Bist Du verrückt,meine Eltern würden uns sehn!" Er: "Hab Dich nicht so,wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?" Sie: "Nein, bitte,kannst Du Dir vorstellen,was passiert,wenn wir erwischt werden?" Er:"Oh bitte, ich liebe Dich doch so sehr. Sie:"Nein und nochmals nein,ich liebe Dich auch,aber ich kann es einfach nicht! Er:" Freilich kannst Du, bitte.!!! Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an,die jüngere Schwester des Mädchens erschien und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm ein.Wenn nich kann auch Mama runterkomm u es machn,oder ich. Wenns sein muss,sagt Papa,kommt er selber runter und macht es.Aber um Gottes Willen,sag dem Arschloch er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen.
Goor- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 67
GOOOOOOOOOOOOR Sau geil^^
Dulak- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 119
zum oberen: wtf!!??? xD
zum unteren: lol
zum unteren: lol
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"
Wormser- Späher
- Anzahl der Beiträge : 13
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"
Wormser- Späher
In welcher Zeitung stehen solche Schlagzeilen wie: "Frau warf Mann aus dem Fenster"?
- In der Bildzeitung
In welcher Zeitung stehen solche Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"?
- In der "Schöner Wohnen"
- In der Bildzeitung
In welcher Zeitung stehen solche Schlagzeilen wie: "Mann warf Frau aus dem Fenster"?
- In der "Schöner Wohnen"
Deliria- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 278
Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
- Dann wären sie ja Männer!
- Dann wären sie ja Männer!
Deliria- Blutgardist
Warum täuschen 85% aller Frauen einen Orgasmus vor? - Weil sie tatsächlich glauben, es interessiert die Männer!
Wormser- Späher
Goor schrieb:Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben Brüstels. Löchels bekommt öfter Besuch von Schwänzels, manchmal von Rots. Wenns Rots da sind, kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen! Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind gar nicht mehr gekommen. Darauf hin haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels runter gucken. Der darauf folgende Prozess dauerte neun Monate. Brüstels haben gewonnen und Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Darauf hin war wieder Ruhe im Haus!
meine Fresse ...
wer denkt sich denn so eine scheiße aus ?
Kesz- Oberste Kriegsfürstin
- Anzahl der Beiträge : 605
Ich würde das Goor schon zutrauen das er sich das selber ausgedacht hat. Ich kann mir das sogar Bildlich vorstellen wie er vor seinem Rechner Freitag abends grübelt und über Weltbewegendes nach denkt und dabei kahm der Text raus
Deliria- Blutgardist
Untere ist eine Werbung ausm Fernsehen
Methador- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 45
...und wenn dann noch Fäustels zu Besuch kommen, gibts ne richtig dreckige Party.
Ombre- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 113
:: Archiv :: Die Kneipe :: Lustiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten