Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Taure winkt zum Abschied....

4 verfasser

Nach unten

Ein Taure winkt zum Abschied.... Empty Ein Taure winkt zum Abschied....

Beitrag  Frunos Mi Feb 04, 2009 10:45 pm

Hallo Brecher, Brutler, Freunde, Kampfgefährten....

Wie ihr sicher schon alle bemerkt habt, hab ich mich sehr lange nicht mehr blicken lassen.
Einerseits sind es einige Veränderungen in meinem Leben, andereseits fehlt mir schlicht die Motivation.
Die wenigen Male die ich vor der neuen Erweiterung noch da war hab ich mich gefreut ein paar bekannte Gesichter zu sehen, aber richtiger Spielspass hat sich nicht mehr wirklich eingestellt.
Als die neue Erweiterung vor der Tür stand dachte ich dass sie mir evtl wieder Motivation gibt, allerdings hab ich mir so einiges erst mal bei einem Freund angeschaut und habe mir sehr vieles erzählen lassen. Die einzigen Sachen die ich interessant fand und gerne gesehen hätte waren einige witzige Sachen in den Berufen.

Als ich mir dann die neuen Talente angeschaut hab, dachte ich mir schon "tanken wird vielleicht zu leicht..."

Die ersten Berichte von einem Freund über Instanzbesuche kamen... da war mir klar, dass ich untertrieben hatte. Nicht nur tanken, sondern allgemein das, was mir immer am meisten Spass gemacht hat, Instanzbesuche, sind wie es scheint EIERLOS geworden. "Durchbomben" und "nie Aggroprobleme" sind Zitate von einigen Freunden. Das bestätigte sich sogar als ich hier ins Forum schaute, wo ich ähnliches zu lesen bekam.

Warum ich das alles hier schreibe? Weil es verdammt Schade finde zu so vielen von euch den Kontakt zu verlieren, denn wir hatten einige richtig gute Zeiten.

Ob es in der guten, alten Zeit der Pechschwingenhort war, Zul Gurub (meine erste Raidinstanz Very Happy ), Karazhan (was mir mit am meisten Spass gemacht hat, nicht zuletzt durch die beste Kara-Gruppe die es wohl je gegeben hat) oder auch die großen Instanzen von Burning Crusade, es waren viele gute Abende dabei, auch wenn manche Erfolglos waren Very Happy

Hiermit möchte ich mich bei euch allen für die genialen Zeiten bedanken!
War mir eine große Freude euch kennen gelernt zu haben (einige sogar persönlich Very Happy , was mir auch eine ziemlich große Freude war!)

Somit werde ich mich ins gute alte Mulgore zurückziehen, werde mich in eine verlassene Höhle zurückziehen und mir Mühe geben mein restliches Leben in Frieden zu genießen. Wobei der fliegende Teppich schon eine Herausforderung für meine Schneiderkünste gewesen wäre...

Ich danke euch noch mal für eure Freundschaft und die gemeinsamen Erlebnisse!

Möge die Erdenmutter für immer eine schützende Hand über euch halten!

*dreht sich um und schlendert in Richtung der grünen Auen seiner Heimat...*

Frunos
Frunos
Frunos
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Ein Taure winkt zum Abschied.... Empty Re: Ein Taure winkt zum Abschied....

Beitrag  Kesz Do Feb 05, 2009 11:19 am

*die Orkin sieht dem Tauren nach als dieser in Richtung Mulgore zieht*

...hmpf...
*einige Grunzer und Seufzer später als er nur noch als Silhouette am Horizont zu sehen ist rappelt sie sich auf*

Warum...ja warum eigentlich nicht ? *rasch war sie auf ihren Reitwolf aufgesprungen um über die saftig grünen Wiesen dem Tauren nachzupreschen*

FRU ! ...Frunos !.... warte auf mich !

ooc:
Es hat mich eben sehr gefreut nochmal was von Dir zu lesen und kann nur sagen dass du mir aus dem Herzen sprichst. Vieles von dem was du geschrieben hast trifft sehr gut ebenso auf mich zu, was auch der Grund ist warum die alte Orkin nunmehr in einer kleinen Hütte an einem Fluss im Brachland ihren Lebensabend verbringt.

Auch wenn die alten Zeiten nie wieder kommen bleiben sie mir auch in sehr guter Erinnerung, einmalig was wir für eine Truppe beisammen hatten und welche Stimmung bei den Raids herrschte. Razz
Aber dieses Flair liess sich auch für mich nicht mehr beleben...

Trotzdem kommst du mir so leicht nicht aus:
Zur Info, ich hol mir jetzt im Frühjahr nen neues Moped (wahrscheinlich die neue Fireblade oooooohja) und der Azrul zB ist auch schon mit an Bord für ne ausgedehnte Moppedtour. Zur Diskussion stehen derzeit erstmal Gardasee und Rumänien (heroisch hehe).

Also lass mir mal deine Handynummer zukommen !

Beste Grüße - Fidel

Blut und Zorn - Kesz
Kesz
Kesz
Oberste Kriegsfürstin
Oberste Kriegsfürstin

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  azzard Do Feb 05, 2009 11:43 am

huhu frunos,

schade das zuhören, wobei es auch keine überraschung ist und ich deinen standpunkt nur zu gut nachvollziehen kann.
aber bevor ich jetzt über wow lästere, wünsch ich dir alles alles gute für die zukunft und ich würd mich freuen, wenn du ab und zu was im forum von dir hören lässt Smile

/bow

azzard
azzard
azzard
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 534

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frunos Do Feb 05, 2009 11:25 pm

"Trotzdem kommst du mir so leicht nicht aus:
Zur Info, ich hol mir jetzt im Frühjahr nen neues Moped (wahrscheinlich die neue Fireblade oooooohja) und der Azrul zB ist auch schon mit an Bord für ne ausgedehnte Moppedtour. Zur Diskussion stehen derzeit erstmal Gardasee und Rumänien (heroisch hehe)."

Fireblade? krass.... hab ich mal drauf gesessen und festgestellt dass ich eindeutig zu groß bin Very Happy

Tour klingt gut, wirkllich gut! Habt ihr schon eine Zeit ins Auge gefasst wann die steigen soll (Frühjahr/Sommer)? Kann nämlich sein dass ich 3-4 Monate weit ab vom Schuß sein werde beruflich...

Auf alle Fälle würds mich mächtig freuen den Einen oder Anderen bei so einer Tour noch mal zu sehen... *zu Corm schiel*

Frunos
Frunos
Frunos
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ombre Di Apr 07, 2009 3:59 pm

Hoi Fru,

auch von mir die besten Grüße und alles Gute. Hau rein!

Greetz
Ombre
Ombre
Ombre
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten