Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwierigkeitsgrad zum selbermachen

2 verfasser

Nach unten

Schwierigkeitsgrad zum selbermachen Empty Schwierigkeitsgrad zum selbermachen

Beitrag  Kesz Di Nov 25, 2008 1:44 pm

man nehme einmal:

Kesz (Stufe 76)
Quara(Stufe 76)
Dulak (Stufe 77)
Corm (Stufe 77)
Yuko (Stufe 80)

(nebenbei bemerkt alles schön kurze Namen)
und gehe mit dieser Gruppe in den Turm Utgarde, eigentlich konzipiert für Stufe 80.
Und siehe da, plötzlich hat man zumindest die Option cc benutzen zu müssen!
Selbst wenn wir nicht 100% wussten wie die Bosse funktionieren bzw. manchmal Yuko komplett mißverstanden haben (bsp. die Harpunen) haben wir alle Bosse auf anhieb geschafft.
Aber um mal zum Kern zu kommen : es war zumindest streckenweise spannend! *freu*
Seit einiger Zeit haben wir endlich wieder mal sämtliche Fähigkeiten und cooldowns sinnvoll einsetzen müssen um zu überleben (ausser Quara, die nicht so oft überlebte). Was eine Freude alien

Harpunenboss:
alle: "...aaah jetzt versteh ich wie das gehen soll...hätt ich das schon 5 Minuten eher gewusst"
Kesz: "oha, der haut ganz schön zu, Letztes Gefecht und Schildwall hab ich schon rausgepfeffert...oha das wird knapp (130 Hp noch auf meiner Anzeige)"
Yuko heilt Euch um 22985 Hp

sehr erheiternd war das, ein Dank an alle die dabei waren und ein Lob an Yuko: sehr fette Heilungen Laughing !

Blut und Zorn
-Kesz-
Kesz
Kesz
Oberste Kriegsfürstin
Oberste Kriegsfürstin

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Schwierigkeitsgrad zum selbermachen Empty Re: Schwierigkeitsgrad zum selbermachen

Beitrag  Corm Do Dez 04, 2008 4:51 am

Ich grüße Euch,

das war mal mehr als ein wirklich gelungener Ausflug. Genau so stelle ich mir das immer vor. Denn was bleibt am ende eines zu leich geratenen Gewölbes? Nur die Beute, keinerlei Erinnerung an Gegner, schwierige Situationen, usw.
Da hab ichs dann doch lieber etwas härter!

Auf bald,

Euer Corm
Corm
Corm
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten