MImimimimi
+6
TockTock
Ayunia
Morg
Blanche
Sylinia
Tinúviel
10 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Lustiges
Seite 1 von 1
Re: MImimimimi
Hehe, nicht schlecht :-D
Aber beim Taschenlampen pala hat er echt recht. Den ham sie total in den popo gepatcht. Ich komm damit nicht mehr so ganz klar. Die Flamme heil nur noch 50% und ich muss die Flame heilen um Holy Power zu bekommen o.O, sinn? ^.^
Aber beim Taschenlampen pala hat er echt recht. Den ham sie total in den popo gepatcht. Ich komm damit nicht mehr so ganz klar. Die Flamme heil nur noch 50% und ich muss die Flame heilen um Holy Power zu bekommen o.O, sinn? ^.^
Sylinia- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 116
lies dir die talente alle nochmal durch und dann frag nach dem SINN
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
Dafür bin ich zu faul, außerdem bin ich mit meinem Retri und Protection baum ganz zu frieden. mehr oder minder :- D
Sylinia- Schlachtrufer
Poah Morg o.O I-wann töt ich dich und deinen fetten Troll arsch dafür ^.^
das heißt NIPHI!! You know? ^.^
das heißt NIPHI!! You know? ^.^
Sylinia- Schlachtrufer
Paladin is foa teh Lulz!
RLY!!!
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi!
RLY!!!
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi!
Ayunia- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 56
haha, der beste comment dazu war immernoch hier!
TockTock- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 160
ich glaub das hier passt eher zum Thema XD
Blanche- Späher
- Anzahl der Beiträge : 24
Großartig, da kommt ja selbst Emily nicht gegen an
Zorah- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 230
Es wird noch besser, wenn mans laut mitliest und die Betonung beachtet!
Seleyana- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 119
Jaja Zorah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt nur mal daran erinnern, dass du und Plansch danach genauso MIMIt habt
Aber vorher noch sagen ich soll nich jammern
Außerdem ist es auch zum weinen wenn ich mit meinem Priester Twink 3x soviel heil, wie mit main
Wollt nur mal daran erinnern, dass du und Plansch danach genauso MIMIt habt
Aber vorher noch sagen ich soll nich jammern
Außerdem ist es auch zum weinen wenn ich mit meinem Priester Twink 3x soviel heil, wie mit main
Emilý- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 81
also recount darf man zur zeit in punkto absorb keinen glauben schenken, sonst hätte ich sonntag bei der queen schlappe 20k APS gehabt, was schlicht und ergreifend net sein kann. WoL ist da schon richtiger, wobei ich auch da glaube das die werte zu hoch sind *grübel* aber das ist ein anderes thema, hier gehts ja um die armen kleinen palas
Tinúviel- Kriegsherr
man muss nur laut genug weinen:
"Holy Paladin Hotfix
Yes, we buffed the 5 paladin direct heals (FoL, HL, DL, HS, WoG). This is a change for both level 80 and 85. We are going to tone down Holy Radiance as I described in the other thread. It can be powerful without being 75% of paladin healing."
"Holy Paladin Hotfix
Yes, we buffed the 5 paladin direct heals (FoL, HL, DL, HS, WoG). This is a change for both level 80 and 85. We are going to tone down Holy Radiance as I described in the other thread. It can be powerful without being 75% of paladin healing."
Tinúviel- Kriegsherr
was nur leider nix daran ändert das die castzeiten schlichtweg lächerlich sind und die ganze neue spielmechanik des palas nich funzt sobald man nen schamanen o.ä. dabeihat da man keinen 2sec cast ansetzen muss, wenn andere das gleiche in einem GCD wegheilen, da kann dann der spell noch so toll gebufft werden
TockTock- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 160
tock, du spielst doch gar nicht mehr, wie willst du da fundierte aussagen treffen können? von welchem 2 sec cast redest du eigentlich?
warum sollte also die spielmechanik nichts mehr taugen wenn man nen schamanen dabei hat? welche klassen heilen denn innerhalb eines GCD etwas dem paladin weg? würde eher sagen, das die paladine mit zwei instants (davon einer KOSTENLOS) innerhalb eines GCD was wegheilt. das man beide natürlich nicht spammen kann ist klar, aber das können anderen klassen mit ihren instants aka GCDs auch nicht (diszi mal hier außen vor gelassen, aber der heilt ja auch net)
edith sagt: die castzeiten aller single target heilungen alle heiler sind im übrigen etwa gleich, inklusive manakosten und healoutput. das einzige was derzeit nicht gleich ist, ist der manareg. aber im aktuellen content ist mana auch kein thema mehr.
warum sollte also die spielmechanik nichts mehr taugen wenn man nen schamanen dabei hat? welche klassen heilen denn innerhalb eines GCD etwas dem paladin weg? würde eher sagen, das die paladine mit zwei instants (davon einer KOSTENLOS) innerhalb eines GCD was wegheilt. das man beide natürlich nicht spammen kann ist klar, aber das können anderen klassen mit ihren instants aka GCDs auch nicht (diszi mal hier außen vor gelassen, aber der heilt ja auch net)
edith sagt: die castzeiten aller single target heilungen alle heiler sind im übrigen etwa gleich, inklusive manakosten und healoutput. das einzige was derzeit nicht gleich ist, ist der manareg. aber im aktuellen content ist mana auch kein thema mehr.
Tinúviel- Kriegsherr
Ich würde Lichtblitz auch noch zu den GCD/ 1sec heilungen zuzählen.
Und mit Proccs und bissl tempo is man auch mit Divine Ligt unter 2sec. ehe 1.5. Das is doch mim Schami vergleichbar.
Ich wart eh auf den tag an dem se Word of Glory Manakosten geben, das is nämlich im PvP zusammen mit "Blessed Life" total OP. Ich könnt die manaleiste im Pvp ausblenden, weil ich eh nur mit HS und WoG heil und IMMER 3 Holy Power hab solang irgend ein netter Schurke oder Krieger, vergeblich auf mir rum kloppt.
Unter 3 Gegenern bin ich unsterblich, ausser evtl es isn guter Hexer oder mage am start... Meeles könnens auch gern ma mehr sein
Und mit Proccs und bissl tempo is man auch mit Divine Ligt unter 2sec. ehe 1.5. Das is doch mim Schami vergleichbar.
Ich wart eh auf den tag an dem se Word of Glory Manakosten geben, das is nämlich im PvP zusammen mit "Blessed Life" total OP. Ich könnt die manaleiste im Pvp ausblenden, weil ich eh nur mit HS und WoG heil und IMMER 3 Holy Power hab solang irgend ein netter Schurke oder Krieger, vergeblich auf mir rum kloppt.
Unter 3 Gegenern bin ich unsterblich, ausser evtl es isn guter Hexer oder mage am start... Meeles könnens auch gern ma mehr sein
Sambu- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 40
WoL ist aber im pvp auch nur so OP wegen blessed life, was im pve aber total nutzlos ist, da direkter schaden selten bis gar nicht reinkommt. aber im pvp kann ich mir gut vorstellen, das es damit abgeht
Tinúviel- Kriegsherr
:: Archiv :: Die Kneipe :: Lustiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten