Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Gilde

+2
Tinúviel
Mordow
6 verfasser

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Mordow Mi Okt 06, 2010 11:36 am

Hallo liebe Lichtbrecher,

hiermit möchte ich mich um eine Mitgliedschaft in eurer Gilde bewerben.
Mein Name ist Arno, ich komme aus Köln und besuche derzeit die 13. Klasse eines Gymnasiums. Am 4.12 diesen Jahres werde ich 19 und spiele seit November 2007 WoW. Raiderfahrung habe ich vor Allem in BC sammeln können.

Die Mitgliedschaft strebe ich mit meinem Mainchar, "Mordow", einem untoten Shadowpriest an. Dual specc habe ich natürlich und könnte wenn es der Gilde hilft umspeccn.
Mein Equip reicht leider noch nicht für eine Teilnahme an euren Raids aus, aber ich bin dabei, den Status zu verbessern!
Auf alle Fälle bin ich ein sehr aktiver Spieler (normalerweise täglich) und suche eine nette große Gilde, die vor allem aktiv ist und einen guten Ruf hat.
Der gute Ruf eurer Gilde eilt euch voraus, weshalb ich auf die Brecher aufmerksam geworden bin.

TS3, und Headset sind selbstverständlich vorhanden, ebenso wie Kommunikationsfreudigkeit und Interesse neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich auf eure Antwort!

MfG
Arno

Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Tinúviel Mi Okt 06, 2010 12:57 pm

Hallo Mordow,
deine Bewerbung ist leider recht kurz, Links fehlen komplett, man bekommt kaum Infos über deinen Char usw... Aber da unsere Shadow Slots generell belegt sind muss ich dir hiermit auch leider eine Absage erteilen. Viel Erfolg noch bei deiner Suche nach einer Gilde und einem Raid.

Grüße Tinu
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Verbesserung

Beitrag  Mordow Mi Okt 06, 2010 3:43 pm

Hallo an Tinúviel und die anderen Lichtbrecher Smile

Ersteinmal vielen Dank für deine rasche Antwort. Es tut mir leid, dass ich die Bewerbung wohl nicht ganz konform geschrieben habe Sad
Ich denke zudem, dass ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt habe und mache einen Erklärungsversuch.
Zunächst möchte ich noch einmal unterstreichen, dass es mir in erster Linie um die bloße Mitgliedschaft in eurer Gilde geht. Ich bin auf der Suche nach einer großen, netten Community mit gutem Ruf. Wie schon erwähnt, bin ich eben deswegen auf euch aufmerksam geworden.
Ich hoffe mich unter anderem mit dem Beginn von Cataclysme gemeinsam mit euch im Spiel weiterentwickeln zu können und Teil eurer Gemeinschaft zu werden.
Ich bin schon relativ lange Zeit gildenlos, da ich "gildenspringen" überhaupt nicht leiden kann.

So dann gebe ich euch hier erstmal den Link zur Charakterinfo: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Mordow

Tut mir leid, dass ich den Link, sowie weitere wichtige Informationen zu meinem Charakter vergessen habe... Ich dachte sie wären für eine ausschließliche Gildenbewerbung nicht erforderlich.

Ich bin an sich sehr auf meinen main versiert... (immer schon gewesen) Derzeit levele ich noch einen 69er Paladin, der hauptsächlich heilen soll.

Wie schon erwähnt war ich vor Allem in BC sehr aktiv im Raiden. Ich war Mitglied bei den Bewahrern des Phoenix, weiß nicht ob euch das was sagt. Tank war Kûgar und Hauptheilerin Khiaki.
Von Karazhan bis zum Schwarzen Tempel habe ich alles geraidet und meinen shadowpriest richtig spielen gelernt.
Teilweise viel es mir damals schwer mich immer nur in der Rolle des supporters, mit mana und lebens reg zu sehen^^ aber irgendwann akzeptiert man die Gegebenheiten.
Vor Allem Spaß gemacht hat es natürlich nach dem Wotlk patch, als Shadows zu "ganzen" DD´s aufstiegen und ich den 1-3 Platz im recount belegte.
Geheilt habe ich damals nur sehr selten. Höchstens mal wenn in Karazhan ein Heiler fehlte. Das habe ich erst in Wotlk in den Heros durch dual specc gelernt.

Eine Sache ist mir auch noch wichtig zu erwähnen. Ich habe kurz nach Beginn von Wotlk mit 72 eine etwa anderthalbjährige Pause gemacht. Allerdings ist nicht zu erwarten, dass sich ein Ausscheiden aus dem Spiel bei mir in naher Zukunft wiederholt.

Gelegentlich habe ich leichte Verbindungsstörungen, aber das hält sich absolut im Rahmen...

Natürlich erwarte ich im Falle einer Aufnahme keine Eintrittskarte in euren Raid. Ich bin mir bewusst, dass ihr derweil wohl genu Schattenpriester habt und mein Equip eurem Standard noch nicht genügt.

Ich hoffe ich konnte meine lückenhafte Bewerbung noch ein wenig auffüllen und hoffe weiterhin, dass ich vielleicht ncoh eine Chance bekomme Mitglied er Lichtbrecher zu werden.

Mfg und in freudiger Erwartung
Arno
Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Zorah Mi Okt 06, 2010 3:44 pm

Mordow schrieb:

Wie schon erwähnt war ich vor Allem in BC sehr aktiv im Raiden. Ich war Mitglied bei den Bewahrern des Phoenix, weiß nicht ob euch das was sagt. Tank war Kûgar und Hauptheilerin Khiaki.


Wer kannte Khiaki nicht Very Happy
Zorah
Zorah
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Mordow Mi Okt 06, 2010 3:56 pm

Tjojo ich hab sie auch als eine sehr charakteristische Person emfpunden^^

Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Tinúviel Mi Okt 06, 2010 5:45 pm

Achja, die "liebe" Khiaki...mir kam dein Name auch irgendwie bekannt vor, allerdings, in der Zeit wo ich da war erinnere ich mich vorallendingen an Florie als Manabatterie, du kamst erst gegen Ende des Add Ons dazu oder? Ich mein, ich war auch nur 3 oder 4 Monate dabei, aber viel länger gabs den Raid eh nicht...

Aber mal was zu deinem Equip, wieso sockelst du Int als Shadow? Und nein, die Aussage, dass das zum heilen ist, lasse ich nicht gelten, da die Int Steinchen vorallendingen im Schattenzeug steckten. Razz

Bei deiner Shadowskillung fehlen Willensentzug und verbesserter Willensentzug, die Glyphe "Schatten" fehlt, kleine Glyphen fehlen.

Mag sein, dass du jetzt sagen wirst, dass du grad nicht genug Kohle hast für die Feinheiten, aber für Glyphen sollte es allemal ausreichen.

Versteh mich nicht falsch, im Grunde genommen nehmen wir auch ab und zu mal nicht Raider auf sofern sie menschlich in Ordnung sind, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass diese Spieler in der Regel keinen Anschluß finden. Entweder aus Zeitmangel oder die Interessen liegen anders. Nichtsdestotrotz wollen wir für Cata (dafür bewirbst du dich ja schließlich auch) fähige Leute haben, die ihre auch Klasse beherrschen.

So und jetzt bist du wieder dran. ;-)

Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Mordow Mi Okt 06, 2010 9:23 pm

Danke nochmal, dass du so schnell wieder reagiert hast Tinu!
Jetzt wo du es erwähnst, erinnere ich mich an dich! Schön, dass man sich mal wiedersieht Very Happy
Was Flroia angeht, die war echt krass^^ Die war ja oft Damage Erste oder Zweite, was für einen Shadow zu diesen Zeiten schon ne ziemliche Leistung war... Leider gabs ja irgendwann Krach mit Kûgar und sie verließ den Raid... Aber stimmt ich kam erst relativ spät. Der erste Raid an dem ich mit den Bewahrern teilnahm war im Schlangeschrein. Ich weiß nicht wie weit ihr damals schon ward, aber bei den größeren Hyjal und BT Raids, wie auch bei Kael´thas war ich dabei.

Naja ich habe deine Ratschläge auf jeden Fall beherzigt und direkt mal meine Skillung erneuert und besser gesockelt. Denke, dass es so richtig ist. Das Arsenal hat leider noch nicht aktualisiert, aber ich habe die Int Klunker gegen Zaubermacht ausgetauscht und Willensentzug geskillt

Stimmt schon, dass ich derweil etwas abgebrannt bin... naja sogar ziemlich Very Happy, (diese Twinks sind schon teuer) aber es hat noch so gereicht. Glyphen hab ich auch noch reingepackt bzw. erneuert.

Ich verstehe natürlich, dass ihr wollt, dass die Gilde eine eher geschlossene Raidtruppe mit ähnlichen Ambitionen ist. Die Sache ist nur, dass ich mein Equip in der Zeit bis Cataclysm eurem Niveau nicht angleichen kann. Deshalb, wie du schon sagtest bewerbe ich mich auch, oder vor Allem für Cataclysm wo ich engagierter Raider sein und die Gilde unterstützen möchte, wenn ihr mich denn braucht^^

Deshalb erst die Bewerbung für die Gilde. Wenn es denn klappt freue ich mich darauf euch kennenzulernen.

Also verweile ich wieder in freudiger Erwartung deiner Antwort
Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Verbesserungen

Beitrag  Mordow Do Okt 07, 2010 11:29 pm

Huhu,

hier gebe ich euch nochmal den Link, damit ihr sehen könnt ,dass ich die Verbesserungsvorschläge umgesetzt habe. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Mordow

Im Moment sammele ich noch die letzten Frostmarke für das erste Setteil... Naja denke zwar nicht, dass das vor Cata noch ausschlaggebend sein wird, aber man tut was man kann.

Freue mich dann von euch zu hören Smile
Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Sylinia Fr Okt 08, 2010 1:38 am

Du brauchst dir keinen Kopf mehr um die Frost marken zu machen. Mittwoch gibt es die nicht mehr. Die werden alle mit den Emblem of Triumph in Jp (Justice Points) umgewandelt. D.h. du brauchst atm nur noch Heros abfarmen und kannst dir dafür dann T10 kaufen.
Mfg
good old Niphi
Sylinia
Sylinia
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 32
Ort : Heidenau

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Deliria Fr Okt 08, 2010 4:19 pm

Grüß dich Khiaki Wink Interessant wenn man so mit der Zeit wieder sieht ^^
Deliria
Deliria
Blutgardist
Blutgardist

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 10.11.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Mordow Fr Okt 08, 2010 4:57 pm

Oh da hast du was falsch verstanden Deliria Very Happy ich bin nicht Khiaki, ich habe nur früher zusamen mit ihr und Tinu bei den Bewahrern geraidet^^
Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Elavien Fr Okt 08, 2010 6:16 pm

Huhu Mordow!

Da ich hier auch die meiste Zeit mit nem Schatten durch die Gegend laufe mal ein paar Wörtchen von mir. Durch die Veränderungen in Deiner Sockelung hast Du einen entscheidenden Fehler gemacht: Dein Meta Stein kann so nicht funktionieren! Es ist zwar der richtige Meta, aber er braucht 2 blaue Steine - Geläuterter Schreckensstein. Die setzt du idealerweise so, dass du dadurch einen Sockelbonus von 6 Zaubermacht oder höher mitnimmst. Anbieten tun sich hier die Schuhe und der Helm. Bisher hat man außerdem in alle gelben Sockel Tollkühne Ametrine gesetzt. Da sich das aber nächste Woche sehr wahrscheinlich relativiert und die Theorycrafter noch am craften sind, würde ich die restlichen Sockelsteine erstmal so belassen.

Ich möchte Dir noch www.shadowpriest.com ans Herz legen. Dort findest Du alle Informationen, die Du brauchst.

LG, Ela

Elavien
Elavien
Waffenträger
Waffenträger

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Mordow Fr Okt 08, 2010 6:57 pm

Hey Elavien, vielen Dank für deine Tipps!

Ich kümmer mich heute, oder wenn ich es nicht mehr schaffe dann am Wochenende um die weiteren Verbesserungen.
Die Seite scheint auch echt hilfreich zu sein :-)

Also nochmal dankö
Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Tinúviel Fr Okt 08, 2010 7:01 pm

@Deli

Lesen bildet! Razz Khiaki hätte ich jetzt an dieser Stelle in Grund und Boden geflamed und vom Acker gejagt, so!

@Mordow

Myshok und meinereiner würden uns gern mit dir noch im TS unterhalten, bißle quatschen und so. In den Abendstunden sind wir beide meistens online, quatsch uns bzw. mich mal an!
Tinúviel
Tinúviel
Kriegsherr
Kriegsherr

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 40
Ort : MD

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Zorah Fr Okt 08, 2010 7:21 pm

Deliria schrieb:Grüß dich Khiaki Wink Interessant wenn man so mit der Zeit wieder sieht ^^

lol!

das is net Khiaki wtf Very Happy
Zorah
Zorah
Steingardist
Steingardist

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Mordow Fr Okt 08, 2010 7:28 pm

Ah in Ordnung, dann freue ich mich auf das Gespräch mit euch!

Heute Abend bin ich allerdings mit Freunden was essen, weshalb ich erst sehr spät wieder zu Hause sein werde. Morgen werde ich auf jeden Fall aber da sein.
Aber vielleicht sehen wir uns ja heute spätabends noch Smile
Also bis später.
Mordow
Mordow
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten