Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankh?!

2 verfasser

Nach unten

Ankh?! Empty Ankh?!

Beitrag  Dok Mi Nov 12, 2008 2:00 am

*lansam öffnet sich die tür der Taverne zum roten Oger und ein fetter Taure taumelt hinein*
seid mir gegrüßt Brecher
*der erste Weg des Tauren ist zum Tresen*
ein Bier Bardame… ach mach gleich zwei draus
*ein Zug und der erste Humpen ist Weg*
der Taure schaut in die Runde und sieht viele bekannte Gesichter und spricht mit dumpfer Stimme „ Ich glaube ich bin euch eine Erklärung schuldig…. Einfach so zu verschwinden vor so einer großen neuen Herausforderung kein feiner Zug erst recht nicht von einem Tauren.
*ein zweiter großer Zug und der nächste Humpen segnet das zeitliche*
doch versteht mich bitte es gab und gibt noch Probleme die ich zu bewältigen habe. Probleme die sich nicht von heute auf morgen lösen lassen. Doch ich bin auf einem guten Weg und genau deshalb dachte ich mir ich schau mal wieder beim roten Oger vorbei um alten Kontakte zu pflegen und eventuell wieder Seite an Seite mit alten Bekannten zu kämpfen.
Doch ob das alles so klappt wie sich das ein alter Taure vorstellt weiß leider nur der Wind.
*der Taure zückt seine letzen Goldstücke und schmeißt damit eine Runde*
Für die Horde für die Lichtbrecher das all unsre Taten nie in Vergessenheit geraten
In Ehre –Dok-

So genug geprabell
Lange rede kurzer Sinn
Ich weiß einfach nicht ob ich Wotlk ab dem release zocken kann, bzw ob ichs überhaupt zock hab im mom einfach was Studium angeht zu viel um die Ohren (glaub mal das versteht jeder oder zumindest einige von euch). Aber ein muss ich dazu sagen es kribbelt in den Fingern wie die Sau wenn ich dran denke was ihr vor habt und wenn ich im Forum so lese wie ihr das alles so angeht Respekt wenn das klappt(und davon geh ich aus) gibt’s echt ein fettes BBZ-Revival.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt was will der wirre Dok uns damit sagen? Ganz einfach ich liebe WoW ich liebe die Brecher aber ich musste meine Prioritäten neu legen was soviel heißt wie wenn ich zock kann ich, zumindest die nächsten Monate, nur bedingt spielen. Doch das beißt sich etwas mit eurem Vorhaben da ich dann wohl ehr zum Gelegenheitsspieler werde.
Naja abwarten ich wollte einfach nur mal bescheid geben wies um den fetten Tauren steht und das ich euch nicht vergessen hab. So dann machts mal gut zu ich sag mal 10% sehn wir uns in 2 tagen oder wann release ist aber zu 90% sehen wir uns wohl erst im Januar bzw Februar.
Haut rein bis denne
-Dok-
Dok
Dok
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Ankh?! Empty Re: Ankh?!

Beitrag  Dulak Mi Nov 12, 2008 11:12 pm

Dokomat......gelegentlich ist doch schonmal gut.... und wenns nur mal ne stunde ist.... so verliert man sich nicht ganz aus den Augen! Aber hau rein und Rock das Studium! bis die Tag! afro
Dulak
Dulak
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten