Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenbewerbung

3 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Gildenbewerbung Empty Gildenbewerbung

Beitrag  Oedan Fr Sep 03, 2010 9:03 pm

Privates:
Mein Name ist im RL Dennis Schauf
Ich bin 23 ( und Männlich wie mein Name auch ausdrückt)
Ich wohne in Düren, das ist in NRW zwischen Köln und Aachen
Ich bin Soldat und hab immer Pünktlich Dienstschluss und kann daher immer dabei sein wo auch immer Aktion ist!
Ich spiele gerne WoW sonst würde ich mich ja nicht hier bewerben^^.
Ich liebe Kino und DVD`s ( also auch Kino @ Home XD)
Da ich Soldat bin mache ich auch sehr viel Sport auf der Arbeit und natürlich auch zu hause.

Mein Char:
Ich spiele einen Hexenmeister der auf den Namen Oedan hört, der Name ist alt Germanisch!
(hab aber keine Ahnung mehr was er bedeutet XD) Ist aber nicht der Odin wie man denken könnte.
Momentan ist mein Char noch Mensch, dies möchte ich aber bald ändern!
Hier mal ein Armory Link zu gucken!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Oedan
Ich Spiele diesen Char schon seit 104Tagen und rund 20std. also schon recht lang (finde ich XD)
Ich spiele aber auch gerne PvP daher ist mein PvP Gear auch gut.
Ich kann zudem das ich momentan auf Destro geskillt bin auch Dämo. und Gebrechens Skill spielen.

Ich hab zu meinem Hexer noch einen DK DD, ( Unholy ) dieser soll aber auf der Allianz *schäm* Seite bleiben.

Hmm ... meine Rolle im Raid ...
OK ich bin Hexer also DD ich bin dazu da so lange den Boss & Adds zu verletzen bis sie tot sind.