Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenbewerbung

3 verfasser

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Gildenbewerbung Empty Gildenbewerbung

Beitrag  Oedan Fr Sep 03, 2010 9:03 pm

Privates:
Mein Name ist im RL Dennis Schauf
Ich bin 23 ( und Männlich wie mein Name auch ausdrückt)
Ich wohne in Düren, das ist in NRW zwischen Köln und Aachen
Ich bin Soldat und hab immer Pünktlich Dienstschluss und kann daher immer dabei sein wo auch immer Aktion ist!
Ich spiele gerne WoW sonst würde ich mich ja nicht hier bewerben^^.
Ich liebe Kino und DVD`s ( also auch Kino @ Home XD)
Da ich Soldat bin mache ich auch sehr viel Sport auf der Arbeit und natürlich auch zu hause.

Mein Char:
Ich spiele einen Hexenmeister der auf den Namen Oedan hört, der Name ist alt Germanisch!
(hab aber keine Ahnung mehr was er bedeutet XD) Ist aber nicht der Odin wie man denken könnte.
Momentan ist mein Char noch Mensch, dies möchte ich aber bald ändern!
Hier mal ein Armory Link zu gucken!
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Oedan
Ich Spiele diesen Char schon seit 104Tagen und rund 20std. also schon recht lang (finde ich XD)
Ich spiele aber auch gerne PvP daher ist mein PvP Gear auch gut.
Ich kann zudem das ich momentan auf Destro geskillt bin auch Dämo. und Gebrechens Skill spielen.

Ich hab zu meinem Hexer noch einen DK DD, ( Unholy ) dieser soll aber auf der Allianz *schäm* Seite bleiben.

Hmm ... meine Rolle im Raid ...
OK ich bin Hexer also DD ich bin dazu da so lange den Boss & Adds zu verletzen bis sie tot sind.
Dazu denke ich das jeder in einem Raid dazu da ist "Richtig" zu laufen und Fehler zu vermeiden, wodurch Heiler, Tanks und evtl. andere DD´s entlastet werden.
Wenn ich in einem Raid bin und dazu bei tragen kann das der Boss Kampf leichter liegen könnte weil ich Tipps und Tricks habe dann gebe ich auch meinen Senf dazu.

Ich Raide erst seit BC, d.h. ich kenne natürlich Kara und alle anderen Raids danach allerdings ist meine Erfahrung seit WotLk um 1000% gesteigert worden da ich ab dato erst angefangen habe das aller beste aus meinem Char zu holen (mit dem mom Equip).
Ich findes komisch wenn andere Spieler nicht das selbe versuchen wie ich.
Wenn man Raidet sollte man doch immer probieren so schnell und so Fehlerlos zu spielen wie nur möglich.

Ich würde gerne zu euch da ich ja momentan noch auf Allianz Seite spiele und mir das verhalten zu den Raids nicht passt.
Ich habe den LK im 10ner schon 2x gelegt und suche natürlich auch Spieler (rnd) die nicht mal Lust haben einen Hardmode zu machen.
Wenn man dies in den Handels Channel schreibt das man dafür sucht meldet sich entweder nur einer oder nur Anfänger die laut Equip gerade mal 20min auf LV 80 sind.
Ich leite mit meinem Hexer auch einen Icc10ner Stamm, mit dem ich auch den LK gelegt habe.
Diesen werde ich nicht aufgeben denn ich stehe zu meinem Raid, sonder ich gehe mit meinem DK als Melee
wieder mit.

Das ist meine UI ---> https://i.servimg.com/u/f20/15/60/94/11/screen10.jpg

Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Hardware-Übersicht:

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro4,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Internet Probleme / DC´s: Keine / nie

Warum möchte ich zu euch !?
Ich möchte Erfolge bekommen und natürlich auch Equip für meinen Hexer bekommen.
Das Equip ist aber eher Nebensache denn ich würde den LK und folgende Raids mit Erfolg meistern und das am liebsten mit einer guten ( und hoffentlich netten ) Truppe.
Naja sollte man an einem Boss nicht weiter kommen sollte man weiter probieren bis er liegt ( auch wenn´s mehrere Wochen sind XD )
Naja Wartepositionen gibt´s immer und wenn es mal mich trifft hab ich halt Pech.
Sollte der Raid aber dadurch besser laufen warte ich gerne.
Sonst mach ich noch gerne BG´s aber das auch eher nur als Ausgleich und um meine Spielverhalten zu verbessern.
Ich denke wenn man im PVP gut spielen kann ist dies auch gut übertragbar is PvE, was auch eine gute Methode ist seinen Char besser zu beherschen.
Ich kenne Delí der auch guter und alter bekannter Spieler aus WoW von mir ist!
Ich habe natürlich auch TS3 und auch ein gutes Headset, dazu noch ein 24 Zoll Bildschirm damit ich auch alles sehe ^^.

Einen Authenticator habe ich nicht und denke brauch auch nicht da ich noch von keinem Spieler gehört habe der einen MAC hat und gehackt wurde.

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe meine Bewerbung reicht euch ^^.
Oedan
Oedan
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung Empty Re: Gildenbewerbung

Beitrag  Imaginaer Fr Sep 03, 2010 9:58 pm

Ahjo, Kurzfassung von mir (Copy, Paste^^):

Dann wäre da noch der Zerstörer:

Diesen gibt es natürlich in mehreren Ausführungen, aber da man als Zerstörer Erfrischung gewähren kann, sollte man dieses auch machen. Dann gibt es den Unterschied ob eine SF gebraucht wird oder nicht. Größter Vorteil des Zerstörers: Selbst Volltrunken und mit gebrochenen Händen schafft man die Rotation locker. Achja, ein 1% mehr direkter Schaden durch den Feuerstein nich vergessen^^

Ohne:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_9_6ze322c3d3r5203205210331051335230351&gl=56242;56235;56228;

Mit SF:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_9_6ze322c3d3r5203205210231051335231351&gl=56242;56235;56228;

Die Wichtigsten Stats:

Hit bis 14% > ZM > Haste > Crit > Wille

Sockelung:
Rot: 23 ZM
Gelb: 12 ZM / 10 Tempo
Blau (5ZM Sockelboni): 23 ZM
Blau (7Zm Sockelboni oder mehr): 12 ZM / 10 Wille

Die Verzauberung sollten natürlich klar sein, ZM wo nur möglich, ansonsten Werte und Tempo und ab HitCap Tuskarr auf die Stiefelchen.

Greetz Ima
Imaginaer
Imaginaer
Grunzer
Grunzer

Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Beitrag  Myshok Mo Sep 06, 2010 2:12 pm

Hallo Oedan,

da unsere Hexerslots derzeit recht gut besetzt sind und deine ICC-Erfahrung leider nicht unserem aktuellen Progress entspricht, können wir dir keinen Platz im Raid/der Gilde anbieten.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche,

Myshok
Myshok
Myshok
Rottenmeister
Rottenmeister

Anzahl der Beiträge : 156

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten