sagt mir Eure meinung bitte
+3
Sheilasa
Tinúviel
Delí
7 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic
Seite 1 von 1
sagt mir Eure meinung bitte
habe ein eigenen Blog erstellt da mich öfter leute aus der WarCraft anflüstern und detalierte Infos zu meiner Spielweise und Charakter wissen wollen, nun könne Sie einfach auf mein Blog schauen *hihi*
Denkt Ihr ich kann das so lassen?
Link: Klick mich
Danke Euch
Gruß Delí
Denkt Ihr ich kann das so lassen?
Link: Klick mich
Danke Euch
Gruß Delí
Delí- Späher
- Anzahl der Beiträge : 19
Re: sagt mir Eure meinung bitte
aaaalso die optik gefällt mir gut, passt zu einem priester
allerdings hab ich ein paar anmerkungen zum inhalt:
-sockelung diszi gear: einmal ist da ein schönheitsfehler, runenbeschrieben KR gibt 23 zm, nicht 12zm und 10 int. aber ab einem bestimmten gearstand (den du auch schon erreicht hast) sollte man rein zm sockeln, da das wichtigste werkzeug des diszi's nur mit zm skalliert. manaprobs sollte es mit endcontent ausrüstung eigentlich auch nicht mehr geben womit man auf das int verzichten kann. aber wenn schon, dann kommt in einem blauen sockel zm/mp5 und nicht zm/wille ^^ aber bei items, die man auch als shadow bzw. holy nutzt macht es natürlich keinen sinn, aber als reiner diszi bringt mp5 mehr als wille. den meta könnte man auch noch ändern wenn man noch mehr zm pushen will (25zm + noch was).
-verzauberung diszi: als schneider würde ich das hell leuchtende garn dem dunkelgrünen garn zu jeder zeit und in allen skillungen vorziehen.
-die alterinative hosenverzauberung mit ausdauer statt wille würde ich weglassen. wille sollte immer genommen werden.
-shadowrotation: man könnte die "anfangsrotation" mit anführen um schattenwirken hochzustacken zwecks sw: schwerz
-shadowskillung: ich würde noch erklären warum du den focus mitgenommen hast und wann du ihn einsetzt
und du hast über deine spielweise kaum was geschrieben, zumindest habe ich es nicht gefunden
das wars soweit von mir
allerdings hab ich ein paar anmerkungen zum inhalt:
-sockelung diszi gear: einmal ist da ein schönheitsfehler, runenbeschrieben KR gibt 23 zm, nicht 12zm und 10 int. aber ab einem bestimmten gearstand (den du auch schon erreicht hast) sollte man rein zm sockeln, da das wichtigste werkzeug des diszi's nur mit zm skalliert. manaprobs sollte es mit endcontent ausrüstung eigentlich auch nicht mehr geben womit man auf das int verzichten kann. aber wenn schon, dann kommt in einem blauen sockel zm/mp5 und nicht zm/wille ^^ aber bei items, die man auch als shadow bzw. holy nutzt macht es natürlich keinen sinn, aber als reiner diszi bringt mp5 mehr als wille. den meta könnte man auch noch ändern wenn man noch mehr zm pushen will (25zm + noch was).
-verzauberung diszi: als schneider würde ich das hell leuchtende garn dem dunkelgrünen garn zu jeder zeit und in allen skillungen vorziehen.
-die alterinative hosenverzauberung mit ausdauer statt wille würde ich weglassen. wille sollte immer genommen werden.
-shadowrotation: man könnte die "anfangsrotation" mit anführen um schattenwirken hochzustacken zwecks sw: schwerz
-shadowskillung: ich würde noch erklären warum du den focus mitgenommen hast und wann du ihn einsetzt
und du hast über deine spielweise kaum was geschrieben, zumindest habe ich es nicht gefunden
das wars soweit von mir
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
Als kleiner Hinweis, die Buf Frames heissen "Satrina Buff Frames", ansonsten find das Blog bis jetzt ganz schön gemacht. Zu den Skillungen/Sockeln hat eigentlich Tinu schon alles geschrieben
Sheilasa- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 99
Als kleiner Hinweis, die Buf Frames heissen "Satrina Buff Frames", ansonsten find das Blog bis jetzt ganz schön gemacht. Zu den Skillungen/Sockeln hat eigentlich Tinu schon alles geschrieben Wink
Danke Dir, da ich in letzter Zeit immer nach der Arbeit daran gearbeitet habe und das oft spät in der Nacht war, kommt halt sowas dabei raus. oder halt auch
sockelung diszi gear: einmal ist da ein schönheitsfehler, runenbeschrieben KR gibt 23 zm, nicht 12zm und 10 int.
Danke Euch. Ich denke vor Donnerstag wäre mir das nciht aufgefallen xDD
Nun mal zu deinen Anmerkungen.
aber ab einem bestimmten gearstand (den du auch schon erreicht hast) sollte man rein zm sockeln, da das wichtigste werkzeug des diszi's nur mit zm skalliert. manaprobs sollte es mit endcontent ausrüstung eigentlich auch nicht mehr geben womit man auf das int verzichten kann.
Das ist so nicht ganz richtig, es möge sein das ZM durchaus ein Wichtiges werkzeug des Disziplin Priesters ist. Trotzdem ist Zaubermacht nicht das einzige. Intelligenz steigt nicht nur mein Mana, gibt auch Mp5 und Krit,..was für ein Diszi unverzichtbar ist da der größte schaden nicht durch Machtwort:Schild sondern Göttliche Aegnis Absorbiert wird. und dieser Effekt kommt nur durch Kritische Heilungen. Auch die Inspiration wird ledeglich aktiv bei Kritischen Heilungen.
Zum Blauen sockel, diesen wählte ich nur weil ich Ihn für mein Meta sockel benötige, ansonsten wäre hier auch ein ZM, Int. Sockel drin. aber Mp5 geht genauso sollte man Manaprobs haben.
Richtig, hatte ich vergessen, naja bin ja auch ken Schneider hehe. Danke!als schneider würde ich das hell leuchtende garn dem dunkelgrünen garn zu jeder zeit und in allen skillungen vorziehen.
Naja dies dient nur als Option falls einer mit deinem Gear zuwenig Leben hat. Ziehe WIlle auch vor. Wie man an meinem gear sieht.-die alterinative hosenverzauberung mit ausdauer statt wille würde ich weglassen. wille sollte immer genommen werden.
Ja das kommt noch, ich bin gerade bei der Shadow Skillung die ich noch detalierter Erklären werde.-shadowskillung: ich würde noch erklären warum du den focus mitgenommen hast und wann du ihn einsetzt
Zu Spielweise kommt auch noch ein beitrag, ist ja noch nicht ganz fertig *hihi* aber paar meine Videos Antworten auch schon die eine und andere frage. Rest folgt noch.
Ich danke Euch, das Design gefällt mir auch gut, kleinigkeiten muss ich noch bearbeiten was in kürze auch folgen wird.
Delí- Späher
EDIT: Falsch, Göttliche Aegnis bekommst du nur durch Kritische Heilungen nicht durch Casten vom Schild
sry verguckt
sry verguckt
Zuletzt von Delí am Mo Aug 30, 2010 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Delí- Späher
Delí schrieb:da der größte schaden nicht durch Machtwort:Schild sondern Göttliche Aegnis Absorbiert wird.
und was ist dann mit? ;P
EDIT: Falsch, Göttliche Aegis bekommst du nur durch Kritische Heilungen nicht durch Casten vom Machtwort: Schild
sry verguckt
^^^^^^^^^^
Gleichzeitig Zocken und Forum Beiträge kommentieren kann ich nciht empfehlen hehe
Delí- Späher
naja seh ich etwas anderes, aber ok!
edith sagt: machtwort schild ist trotzdem besser =P
edith sagt: machtwort schild ist trotzdem besser =P
Delí schrieb:aber ab einem bestimmten gearstand (den du auch schon erreicht hast) sollte man rein zm sockeln, da das wichtigste werkzeug des diszi's nur mit zm skalliert. manaprobs sollte es mit endcontent ausrüstung eigentlich auch nicht mehr geben womit man auf das int verzichten kann.
Das ist so nicht ganz richtig, es möge sein das ZM durchaus ein Wichtiges werkzeug des Disziplin Priesters ist. Trotzdem ist Zaubermacht nicht das einzige. Intelligenz steigt nicht nur mein Mana, gibt auch Mp5 und Krit,..was für ein Diszi unverzichtbar ist da der größte schaden nicht durch Machtwort:Schild sondern Göttliche Aegnis Absorbiert wird. und dieser Effekt kommt nur durch Kritische Heilungen. Auch die Inspiration wird ledeglich aktiv bei Kritischen Heilungen.
Zum Blauen sockel, diesen wählte ich nur weil ich Ihn für mein Meta sockel benötige, ansonsten wäre hier auch ein ZM, Int. Sockel drin. aber Mp5 geht genauso sollte man Manaprobs haben.
wie gesagt, manaprobleme sollte es auf dem icc gearstand nicht mehr geben, somit fällt für mich das argument, dass es mehr mana und mp5 gibt, weg.
was mw:s und aegis muss ich dir leider widersprechen. zum einen weil das schild drei mal soviel absorbiert, zum anderen weil es nicht von kritischen heilungen abhängig ist. außerdem heilt ein raid diszi heutzutage eigentlich nur noch mit gebet der besserung und der schild glyphe, einen geringeren anteil hat die sühne und die blitzheilung. im 10er muss man freilich ab und an mal mehr aktiv heilen, das ist klar, im 25er aber weniger. inspiration wird auch vom gebet der besserung ausgelöst wodurch es nicht schwierig ist den buff auf den tanks oben zu halten, zumal heilschamanen den gleich buff liefern können.
rechnerisch:
aegis -> 30% absorb der gemachten krittischen heilung, raidbuffed mit icc buff sollte eine blitzheilung mit 10 bis 11/12k kritten, macht dann 3,5 bis 4k absorb bei ca. 50% krit chance.
mw: s -> raidbuffed mit icc buff 10 bis 12k absorb + 2/3k schild glyphe, immer.
Tinúviel- Kriegsherr
Gelöscht!
Zuletzt von Delí am Di Aug 31, 2010 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Delí- Späher
Alter, wa das den?
War ich da wach?
Shit,..OMG,.Shit und da,..ah Shit,...Oh mann und noch da unten Shit,..
Wie was wann?
Mann,.Mann meine Migräne war wohl schlimmer als aich dachte, kann mich an kaum was errinern, mein Schatz meinte auch das ich solch Art Blackout hatte. Eigenartig.
Aber das hier ist echt wuhaaaaaaaaaaaaaa,..
Nun aber an die Rettung....
Ich hatte heute schlimmer Migräne die wie ich sehe schlimme wunden hinterlassen wird Oooooo,..
Erstmal eine klare "Entschuldigung" an Tinúviel, echt sry. weiß grad garnicht was ich dazu schreiben soll.
Ich würde Bewusst nicht daran denken das Wissen und Erfahrung eines Mitgleids der Lichtbrecher hier in frage zu stellen. Bitte verzeih Tinúviel.
Nun das zweite
Admin? Lösche bitte die Absurden beiträge meiner einer. Danke!
manch einer denkt jetzt sicher ich bin ein Ebay Powerseller *lol*
jetzt mal Retten was geht.
Zum meinem Blog was auch ursprünglich das Thema war.
ich habe die erwähnten fehler behoben und natürlich die tollen Schneider Tipps von Tinúviel hinzugefügt.
Danke an dieser stelle, wer weiß wann mir das aufgefallen wäre.
Zu meiner Sockel art.
ich sockel bewust und mit voller absicht Zm und Int. dies erlaubt mir öfter Göttliche Aegis und Inspiration hervorzurufen. Mehr Mana und Mp5 ist für ein Heal niemals schlecht. zaubermacht für das Machtwort: Schild ist aber klar der wichtigste wert eines Diszi Priesters.
Zum Sockel ZM und Wille. diesen habe ich nur damit mein Metasockel aktiv ist. werde mir aber deine Idee durch den Kppf gehen lassen Tinúviel. Danke.
Was ich aber sah hast auch du Tinúviel mehrere ZM und Wille steine in deinem Diszi Gear ist das absicht? xDD *zwinker*
Zum Shaodow
Eine startrotation ist bestimmt kein fehler, leider Spiele ich nicht aktiv Shadow. werde mich aber bei zeiten mal dahinterklemmen und das Herausfinden. oder einfach was wo rauskopieren? ne was meint Ihr?
Zum focus
Ich muss zugeben das ich dieses Talent beinahe niemals brauche. Trotzdem denke ich das es in kriesensituationen (hoffentlich richtig geschrieben) sehr hilfreich ist. was es kann steht ja im Tooltip
Bestes Beispiel war emin erster LK Kill als Shadow,..
Anfang Phase 3,..alle Manaregg CD´s Cooldown bis auf Dispersion. Mein mana stand auf ca. 50%
Was passierte?
Ich kam in Frostgrams Raum und musste voll DPs fahren. Ich dachte nicht das es sich ausgeht mit dem schattengeist CD und meinem Leben, ich war total oom und fast Down,.sagte im TS an Wipe *lol* dan aber Schattengeist rdy aber kein mana um den zu zünden,.Töööörrröööö Focus ist ja da! hehe,..schon war ich wieder voll dabei und Wir konnten Erfolgreich LichKing töten,..
Einfach TOP! War wohl eher glück als können aber gut reagiert hihi.
Ich denke es zu haben lohnt sich,.den brenzliche situationen gibt es immer in Raids.
Zu Spielweise.
hast recht da ist noch nicht viel hehe,..aber es wird bald kommen. Wird auche ine eigene Seite dafür geben, mus mir erstmal alles im Kopf genau gestallten,.dan geht es los.
naja nächsten Infos folgen bald!
Danke Euch ejdenfalls fürs betrachen und meinungen.
Gruß Delí,..
War ich da wach?
Shit,..OMG,.Shit und da,..ah Shit,...Oh mann und noch da unten Shit,..
Wie was wann?
Mann,.Mann meine Migräne war wohl schlimmer als aich dachte, kann mich an kaum was errinern, mein Schatz meinte auch das ich solch Art Blackout hatte. Eigenartig.
Aber das hier ist echt wuhaaaaaaaaaaaaaa,..
Nun aber an die Rettung....
Ich hatte heute schlimmer Migräne die wie ich sehe schlimme wunden hinterlassen wird Oooooo,..
Erstmal eine klare "Entschuldigung" an Tinúviel, echt sry. weiß grad garnicht was ich dazu schreiben soll.
Ich würde Bewusst nicht daran denken das Wissen und Erfahrung eines Mitgleids der Lichtbrecher hier in frage zu stellen. Bitte verzeih Tinúviel.
Nun das zweite
Admin? Lösche bitte die Absurden beiträge meiner einer. Danke!
manch einer denkt jetzt sicher ich bin ein Ebay Powerseller *lol*
jetzt mal Retten was geht.
Zum meinem Blog was auch ursprünglich das Thema war.
ich habe die erwähnten fehler behoben und natürlich die tollen Schneider Tipps von Tinúviel hinzugefügt.
Danke an dieser stelle, wer weiß wann mir das aufgefallen wäre.
Zu meiner Sockel art.
ich sockel bewust und mit voller absicht Zm und Int. dies erlaubt mir öfter Göttliche Aegis und Inspiration hervorzurufen. Mehr Mana und Mp5 ist für ein Heal niemals schlecht. zaubermacht für das Machtwort: Schild ist aber klar der wichtigste wert eines Diszi Priesters.
Zum Sockel ZM und Wille. diesen habe ich nur damit mein Metasockel aktiv ist. werde mir aber deine Idee durch den Kppf gehen lassen Tinúviel. Danke.
Was ich aber sah hast auch du Tinúviel mehrere ZM und Wille steine in deinem Diszi Gear ist das absicht? xDD *zwinker*
Zum Shaodow
Eine startrotation ist bestimmt kein fehler, leider Spiele ich nicht aktiv Shadow. werde mich aber bei zeiten mal dahinterklemmen und das Herausfinden. oder einfach was wo rauskopieren? ne was meint Ihr?
Zum focus
Ich muss zugeben das ich dieses Talent beinahe niemals brauche. Trotzdem denke ich das es in kriesensituationen (hoffentlich richtig geschrieben) sehr hilfreich ist. was es kann steht ja im Tooltip
Bestes Beispiel war emin erster LK Kill als Shadow,..
Anfang Phase 3,..alle Manaregg CD´s Cooldown bis auf Dispersion. Mein mana stand auf ca. 50%
Was passierte?
Ich kam in Frostgrams Raum und musste voll DPs fahren. Ich dachte nicht das es sich ausgeht mit dem schattengeist CD und meinem Leben, ich war total oom und fast Down,.sagte im TS an Wipe *lol* dan aber Schattengeist rdy aber kein mana um den zu zünden,.Töööörrröööö Focus ist ja da! hehe,..schon war ich wieder voll dabei und Wir konnten Erfolgreich LichKing töten,..
Einfach TOP! War wohl eher glück als können aber gut reagiert hihi.
Ich denke es zu haben lohnt sich,.den brenzliche situationen gibt es immer in Raids.
Zu Spielweise.
hast recht da ist noch nicht viel hehe,..aber es wird bald kommen. Wird auche ine eigene Seite dafür geben, mus mir erstmal alles im Kopf genau gestallten,.dan geht es los.
naja nächsten Infos folgen bald!
Danke Euch ejdenfalls fürs betrachen und meinungen.
Gruß Delí,..
Delí- Späher
Delí schrieb:
Hö? So schlimm wars doch gar net Hätte dazu heute auch noch ausführlich was geschrieben, bzw. kann ich später ja nochmal machen, wenn du möchtest.
Delí schrieb:
Ich habe genau 2 Zm/Wille Steine drin ^^ Dort beträgt auch der Sockelboni +9 bzw. +7 Zm. Und da ich Holy, Diszi und Shadow gleichermaßen gern spiele, ist diese Wahl besser als Zm/Mp5. Einen Zm/Tempo hab ich noch drin, aber der ist ja in der Shadowrobe mit +7 Zm Boni, von daher auch ok.
Delí schrieb:
Zum Shaodow
Hm... also wenn du noch nie aktiv Shadow gespielt hast, ist es nicht unbedingt ratsam einen Blog darüber zu schreiben, an den sich andere anlehnen könnten oder? ^^ Von daher vielleicht von anderen Guides "abkupfern".
Wieso spielst du eigentlich keinen Holy mehr?
Tinúviel- Kriegsherr
beim shadow fällt mir auf, das du die 5 pubkte im verbesserten gedankenschlag drin hast, die sind ab 4T10 mMn quatsch, weil man meist eh das gedankenschinden vorzieht, zumindest runterskillen muss man den cooldown also nich mehr, da is die verbesserte vampirumarmung und meinetwegen aggro-reduce besser geskillt...
zur shadow spielweise würd ich zumindest einen tip ganz fett reinschreiben, "überschreibe keine dots, tu es nicht, lass es einfach, wenn du doch mal einen dot überschreibst komm ich zu dir nach hause und fresse dich im schlaf! lass es! tu es nicht! niemals! nein! auch nich wenn...!"
für solche suituationen, wo man kein gedankenschinden mehr durchziehen kann ohne einen dot auslaufen zu lassen gibt es das schattenwort tot
zur shadow spielweise würd ich zumindest einen tip ganz fett reinschreiben, "überschreibe keine dots, tu es nicht, lass es einfach, wenn du doch mal einen dot überschreibst komm ich zu dir nach hause und fresse dich im schlaf! lass es! tu es nicht! niemals! nein! auch nich wenn...!"
für solche suituationen, wo man kein gedankenschinden mehr durchziehen kann ohne einen dot auslaufen zu lassen gibt es das schattenwort tot
TockTock- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 160
Zum Shadowpriest kann ich das shadowpriest.com-Forum empfehlen (wenn man des Englischen mächtig ist), dort sind eine Menge erfahrene Shadows unterwegs und es gibt auch einen sehr gutenGuide für die DPS-Rotation bzw. die Prioritätenliste.
Weiterhin gibts da bei Theorycraft auch viele weitere Infos zu Gear, Sockelung, etc.
Wie Tock schon erwähnt hat und ich mir auch mühsam antrainieren musste: Do NOT clip DOT's! Ein wichtiges Tool dafür ist beim Schatti wie bei eigentlich fast jedem Caster eine anständige Castbar (z.B. Quartz) und eine Möglichkeit die Dots zu überwachen (entweder auch Quartz, das zeigt das aber erstmal nur fürs Ziel oder Fokus an oder eben ForteXorzist).
Weiterhin gibts da bei Theorycraft auch viele weitere Infos zu Gear, Sockelung, etc.
Wie Tock schon erwähnt hat und ich mir auch mühsam antrainieren musste: Do NOT clip DOT's! Ein wichtiges Tool dafür ist beim Schatti wie bei eigentlich fast jedem Caster eine anständige Castbar (z.B. Quartz) und eine Möglichkeit die Dots zu überwachen (entweder auch Quartz, das zeigt das aber erstmal nur fürs Ziel oder Fokus an oder eben ForteXorzist).
Sheilasa- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 99
Zum Überwachen der Dot´s kann ich auch Inline Aura empfehlen. Nimmt keinen zusätzlichen Platz ein sonder zeigt die verbleibende Zeit der Dot´s in dem jeweiligen Button im Interface an.
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/inline-aura.aspx
Imaginaer- Grunzer
- Anzahl der Beiträge : 51
Hm... also wenn du noch nie aktiv Shadow gespielt hast, ist es nicht unbedingt ratsam einen Blog darüber zu schreiben, an den sich andere anlehnen könnten oder? ^^ Von daher vielleicht von anderen Guides "abkupfern".
Nein Nein, ich Spiele derzeit nicht Aktiv Shadow. vorallem selten in Raids.
Ich war früher Shadow. Dies ist allerdings sehr lange her. Bis vor 1 Monat ca. war ich Holy Diszi Priester immer und hab nur auf SP geskillt wegen Quests, Erfolgen usw. (ist als Heiler oft schwer zu meistern) nicht für Raids.
In meinem Blogg steht aber nichts falsches zum Shadow drinen somit teile ich niemanden was falsches mit sollte er/sie sich ein beispiel nehmen wollen. Ausserdem ist Shadow ein Teil von mir deshalb hielt ich es erwähnbar in meinem Blog.
Ich werde es erweitern sobald ich mehr Zeit habe mich damit zu beschäftigen.
Ich habe genau 2 Zm/Wille Steine drin ^^ Dort beträgt auch der Sockelboni +9 bzw. +7 Zm. Und da ich Holy, Diszi und Shadow gleichermaßen gern spiele, ist diese Wahl besser als Zm/Mp5. Einen Zm/Tempo hab ich noch drin, aber der ist ja in der Shadowrobe mit +7 Zm Boni, von daher auch ok.
Wuha,..du skillst so immer zwischen Diszi und Holy um?
Und wie machst du das dan mit Gear?
Diszi werte - ZM oder/und Intelligenz
Holy werte - ZM und Willenskraft
Wirklcih TOp Holy sein kannst du ja dan nciht im Raid oder?
Diese Erfahrung machte ich jedenfalls als Diszi/Holy da mein Diszi gear einfach nicht genügend Wille hatte für Holy,.und 2 Heal Ausrüstungen war mir einfach zu anstrengend und verbrauchte zuviel Platz.
Deshalb bin ich auch nicht mehr Diszi/Holy und möchte Zukünftig bissl Dd auch machen.
Klingt spannend, danke. ich werde mich dessen mal annehmen. Danke!von TockTock
beim shadow fällt mir auf, das du die 5 pubkte im verbesserten gedankenschlag drin hast, die sind ab 4T10 mMn quatsch, weil man meist eh das gedankenschinden vorzieht, zumindest runterskillen muss man den cooldown also nich mehr, da is die verbesserte vampirumarmung und meinetwegen aggro-reduce besser geskillt...
Ich werde dein Text in mein Blog Posten. Hast mein Wort darauf! ( aber ohne "auf die fresse usw." klingt nicht sehr fein)
von Sheilasa
Danke auch Dir, ja ich kenne Shadowpriest.com aber nur flüchtig Es Gibt soviele Guides im Internet ich hatte noch ncht die Zeit mir alle anzusehen. Ich bleieb aber dran.
Selbst nutze ich Forte zu überwachung der Dots, vor kurzem stoß ich allerdings auf ein recht einfaches aber Cooles Addon nennt sich EventHorizon finde ich persönlich interessant. Kennt vieleicht wer von Euch.
Ich danke Euch jedenfalls.
See You,...
Delí- Späher
Imaginaer schrieb:Zum Überwachen der Dot´s kann ich auch Inline Aura empfehlen. Nimmt keinen zusätzlichen Platz ein sonder zeigt die verbleibende Zeit der Dot´s in dem jeweiligen Button im Interface an.
Werd ich mri mal ansehen. Klingt sehr Platzsparend wenn die verbleibende Zeit im Button steht.
Danke!
Delí- Späher
Ich hab mein Holy Equip voll mit Haste gesockelt. Aber an sowas scheiden sich eh die Geister.
Elavien- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 83
Delí schrieb:
Wuha,..du skillst so immer zwischen Diszi und Holy um?
Und wie machst du das dan mit Gear?
Diszi werte - ZM oder/und Intelligenz
Holy werte - ZM und Willenskraft
Wirklcih TOp Holy sein kannst du ja dan nciht im Raid oder?
Diese Erfahrung machte ich jedenfalls als Diszi/Holy da mein Diszi gear einfach nicht genügend Wille hatte für Holy,.und 2 Heal Ausrüstungen war mir einfach zu anstrengend und verbrauchte zuviel Platz.
Deshalb bin ich auch nicht mehr Diszi/Holy und möchte Zukünftig bissl Dd auch machen.
ich war in den letzten monaten eher holy und not diszi im 25er und in meinem letzten 10er als einziger priester natürlich diszi, im jetzigen 10er war ich shadow oder holy, da areen dort diszi war. für den 25er haben wir die rolle aber nun wieder getauscht. sie ist holy und ich mach den diszi.
aber wie ich schon sagte, ich sockel als diszi nur noch zm (bis auf 3 ausnahmen, die man eh teils fürn meta brauch) also kein zm/int. und auch als holy ist der healoutput mit reiner zm sockelung höher (trotz zm bonus für wille). wille oder int sockelung dienen doch lediglich dazu seinen manahaushalt zu verbessern wenns denn not tut.
ich mein, schau dir doch die priester in denn top gilden a la paragon an. zm so weit das auge reicht. der einzige unterschied zwischen ihrem gear und meinem besteht eigentlich nur darin, dass ihres zum einen natürlich besser ist (da mehr 277er teile) und sie fast nur wille items besitzen, sowohl als diszi als auch als holy. ich hingegen habe ein paar mehr tempo/krit items an aber die spielen ja auch ein ganz anderen progress. wenn ich holy skille habe ich natürlich auch noch 2 oder 3 wille items mehr an. aber um das nochmal zu betonen, nicht um meinen manahaushalt zu verbessern sondern um den output zu erhöhen.
@ela
jetzt wo du nur noch hottest kannst auch endlich umsockeln
Tinúviel- Kriegsherr
Dann geht mein GCD ja wieder hoch. :<
Elavien- Waffenträger
auf 700 haste wirst doch wohl auch so kommen, ansonsten besorg dir mehr tempo/wille items
edit sagt: wir werden leider keine hots nur so schmeißen können wie bäume, egal wieviel tempo wir haben, sonst wären wir ja die besseren bäume
edit sagt: wir werden leider keine hots nur so schmeißen können wie bäume, egal wieviel tempo wir haben, sonst wären wir ja die besseren bäume
Tinúviel- Kriegsherr
Dann erzähl der blöden Instanz mal, dass sie mal sinnvolle Items abschmeißen soll.
Danke!
Danke!
Elavien- Waffenträger
mach ich! <3
Tinúviel- Kriegsherr
:: Archiv :: Die Kneipe :: Off Topic
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten