ICC 10er Twink Raid
+10
Tinúviel
Phiore
Deliria
Zurc
Muhvieh
Sheilasa
Yanisha
Zurak
Atheár
Sylinia
14 verfasser
:: Archiv :: Die Kneipe :: Events
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
ICC 10er Twink Raid
Wie der Titel schon sagt, möchten Venjo, Deli und Ich einen Icc 10er Twink Raid Aufbauen.
Der Raid würde jeden Freitag oder Samstag stattfinden. je nachdem wie viele anmeldungen wir atm haben.
Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Denk mal der Start wirt so gegen 19 und 21 Uhr liegen.
Wer lust hat soll mich ingame an schreiben oder hier nen Post hinterlassen.
Atm sind wir:
1Tank: Venjo (Warrior)
3DD: Astarothh(Mage),Nadir(Ele schami) Niphisona( Hunter)
Der Raid würde jeden Freitag oder Samstag stattfinden. je nachdem wie viele anmeldungen wir atm haben.
Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Denk mal der Start wirt so gegen 19 und 21 Uhr liegen.
Wer lust hat soll mich ingame an schreiben oder hier nen Post hinterlassen.
Atm sind wir:
1Tank: Venjo (Warrior)
3DD: Astarothh(Mage),Nadir(Ele schami) Niphisona( Hunter)
Sylinia- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 116
Re: ICC 10er Twink Raid
Hätte den unglaublichen Dîeter anzubieten, seines Zeichens Heilpala. Oder Callias, meinen Hunter.
Dîeter ist halt echt noch T9 equipt, und so. Nä! Aber mit 25% macht ja sogar Lhys Schaden, also wird das schon ;D
Dîeter ist halt echt noch T9 equipt, und so. Nä! Aber mit 25% macht ja sogar Lhys Schaden, also wird das schon ;D
Atheár- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 74
Dein Heal pala Dieter wär nice :- ) Da wir ja atm noch keinen haben ^.^
Sylinia- Schlachtrufer
He, wenn ich beim unglaublichen Atze bin, würde ich evtl. mit Dudu(Tank/Heal) oder schami(heal/ele) mitkommen =D
Zurak- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 198
Dudu Tank oder Schamy Heal wär Nice, kansnt es dir aussuchen ^.^
Sylinia- Schlachtrufer
Dann sicherlich Tank
Zurak- Rottenmeister
- Anzahl der Beiträge : 198
Hätte auch noch eine Mage anzubieten ^^
Yanisha- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 131
Ich würde gern mit meiner Hexe mitgehen. Alternativ hätte ich noch nen Ele/Resto-Schami anzubieten, aber Hexe wär mir lieber
Wann soll das denn starten? Nächstes WE? Welcher Tag, welche Zeit?
Wann soll das denn starten? Nächstes WE? Welcher Tag, welche Zeit?
Sheilasa- Waffenträger
- Anzahl der Beiträge : 99
Da ich i-wie das Gefühl habe missverstanden zu werden, werde ich es noch einmal sagen. Dies soll keine einmalige Angelegenheit werden sonder (mehr oder wenniger) eine Stammgruppe.
Und noch mal für dich kleine Shei, da ich anscheinend (mal wieder) nicht zu verstehen bin,werd ich es dir nochmal posten :- )
Der Tag wäre Freitag oder Samstag ab nächste Woche. Die Zeit steht noch nicht fest wann er anfangen soll. Aber so um die Drehe von 19:00 Uhr und 21:00 Uhr soll der Begin liegen bis open end. Je nach dem wie die Leute Lust haben. Also schreibt bitte den Tag und die Uhrzeit hin die euch Passen würde.
Ich hoffe damit konnt ich erstmal Klarheit schaffen : -)
Bis dato
Syli
Und noch mal für dich kleine Shei, da ich anscheinend (mal wieder) nicht zu verstehen bin,werd ich es dir nochmal posten :- )
Der Tag wäre Freitag oder Samstag ab nächste Woche. Die Zeit steht noch nicht fest wann er anfangen soll. Aber so um die Drehe von 19:00 Uhr und 21:00 Uhr soll der Begin liegen bis open end. Je nach dem wie die Leute Lust haben. Also schreibt bitte den Tag und die Uhrzeit hin die euch Passen würde.
Ich hoffe damit konnt ich erstmal Klarheit schaffen : -)
Bis dato
Syli
Sylinia- Schlachtrufer
Ich hab schon verstanden, dass das was Regelmässiges werden soll Grundsätzlich wäre mir der Samstag lieber, Freitag ist von ein paar Faktoren abhängig, die noch geklärt werden müssten.
Sheilasa- Waffenträger
Ich würde mit meinem Warri mitkommen, der kann Off und Tank.
Muhvieh- Späher
- Anzahl der Beiträge : 4
Wäre mit meiner Paladina dabei, Schutz oder Vergelter, beides sollte durchschnittlich ok sein ^^
Zurc- Schlachtrufer
- Anzahl der Beiträge : 145
Das Deli nickt einfach mal und denkt hmm ich kann nie Freitags aber dafür fast an allen anderen Tagen
Deliria- Blutgardist
- Anzahl der Beiträge : 278
So, dann werd ich das teil hierm al aus.
Die Raids werden Jeden Samstag 20 Uhr beginnen. Das ende steht noch nicht richtig fest, das werden wir dann im Raid entscheiden.
Die Grp würd wie folgt aussehen.
2 Tank: Venjo (Warri), Zurak (Druid)
DD's: Astarothh(Mage), Nadir(schami), Müffi(Warri), Yanisha( Mage), Zurc(Retridin), Niphisona(Hunter)
Heiler: Atze(Schockadin), Shei (Shamy)
Wenn ich i-wehn vergessen hab, meldet euch bitte.
Die Raids werden Jeden Samstag 20 Uhr beginnen. Das ende steht noch nicht richtig fest, das werden wir dann im Raid entscheiden.
DD's: Astarothh(Mage), Nadir(schami), Müffi(Warri), Yanisha( Mage), Zurc(Retridin), Niphisona(Hunter)
Sylinia- Schlachtrufer
Jo klingt klasse, gehts diesen Samstag (3.7.) schon los oder erst den danach? ^.^
Muhvieh- Späher
- Anzahl der Beiträge : 4
Ich dachte mir das wir schon diesen Samstag anfangen und da nun Patch 3.3.5 drausen ist, dacht ich das wir zum anfang mal in der neuen Ini im Nonhelolig modus reinschauen. Kegen ihn um und dann Hopsen wir weiter nach Icc.
Sylinia- Schlachtrufer
mögt ihr mal ne aufstellung etc machen wer jetzt wie mitkommt? nicht das am ende wieder voll ist und alle denken sie könnten mit oder so....war schon öfters sone sache...-_-
Zurc- Schlachtrufer
Siehe eine Seite vorher
Aber Niphi @Schami, der ist noch bissel gubbelig, wir haben zwar 25%, aber evtl. wär für einige Kämpfe zumindest fürn anfang noch nen 3. Heiler net schlecht. Meine Hexe ist jedenfalls besser equipped inzwischen, aber ich sehe, es hat genug DDs
Aber Niphi @Schami, der ist noch bissel gubbelig, wir haben zwar 25%, aber evtl. wär für einige Kämpfe zumindest fürn anfang noch nen 3. Heiler net schlecht. Meine Hexe ist jedenfalls besser equipped inzwischen, aber ich sehe, es hat genug DDs
Sylinia schrieb:So, dann werd ich das teil hierm al aus.
Sheilasa- Waffenträger
Ich hätte da meine Kaja als Bäumchen anzubieten ggf. auch Tank, wobei ich das Equip dafür nochma überarbeiten muss ^^
Auf jeden Fall, solltet ihr mal nen Bäumchen brauchen, einfach rufen
Auf jeden Fall, solltet ihr mal nen Bäumchen brauchen, einfach rufen
Phiore- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 244
Da ist nun mal unser Problem @kleine shei. Es gibt immer mehr DD's wie Heal. Und leider haben wir sonnst niemanden der von den DD auf Heal umspeccen könnte. Die einzigste lösung wäre noch, das Zurak auf Heal geht und Müffi mit tankt. Dann hätten wa 3 heiler, 2 Tanks und 5 DD's.
Allerdings fällt dann wiederum die 5% Krit für die Meeles weg.
Wenn ihr nen Anderen Vorschlag habt, bitte ich um mitsprache : -)
Allerdings fällt dann wiederum die 5% Krit für die Meeles weg.
Wenn ihr nen Anderen Vorschlag habt, bitte ich um mitsprache : -)
Sylinia- Schlachtrufer
ich komme lieber mit paladina mit als mit Zurc, erstens haben wir Nadir dabei der noch so gut wie alles brauch und noch kein Paladin dabei für buffs...außerdem brauch der auch noch...alles xD
edith sagt: oder hab ich mich da verlesen? also tank/vergelter ist besser, den pack ich mal für euch ein
edith sagt: oder hab ich mich da verlesen? also tank/vergelter ist besser, den pack ich mal für euch ein
Zurc- Schlachtrufer
nee hast dich net verlesen, er wußte nur net wie dein pala heißt
Tinúviel- Kriegsherr
- Anzahl der Beiträge : 886
Ich hab dich schon als Retridin eingplant ^.^ Musst nur mal lesen hinter deinem Namen da in klammern steht :-p
Sylinia- Schlachtrufer
Hallo ich wollte mich mit mein magier Babru anmelden,und wollte fragen wann dieser statt findet
lg Sýlo
lg Sýlo
Sýlo- Späher
- Anzahl der Beiträge : 21
Wer die Beiträge richtig liest ist klar im Vorteil.
Zorah- Steingardist
- Anzahl der Beiträge : 230
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: Archiv :: Die Kneipe :: Events
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten