Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist innaktiv!
Unser neues Forum befindet sich auf: http:www.lichtbrecher.eu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Katze

:: Archiv :: Die Kneipe :: Bewerbung

Nach unten

Bewerbung einer Katze Empty Bewerbung einer Katze

Beitrag  Radec Sa Jun 12, 2010 4:16 pm

Allgemeine Informationen
Name: Marius
Alter und Geschlecht (Mindestalter 18): 18, Männlich
Wo kommst Du her: Hamburg
Kannst du zu allen Raids anwesend sein? (Mittwoch/Donnerstag/Sonntag 19-23 Uhr)? Kann meine Zeiten bei einer Aufnahme genau anpassen
Aktuelle Tätigkeit: Ausbildung zum Sozial pädagogischen Assistenten
Erzähl und ein bisschen über Dich:
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler dem der Spielspaß im vordergrund steht, Items sind eine nette Sache aber kein Must Have

Charakter Information
Charakter Name: Rosaka
Klasse: Druide
Armory Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Rosaka
Gesamte Spielzeit auf dem Charakter: 109 Tage
Welches sonstige Equipment besitzt Du für Alternative Skillungen (allgemeine Beschreibung):
Ansontiges Equipment: Von allem etwas vorhanden (Bär, Eule,Baum) alles so zwischen pdk 25 und icc 25
Hast du sonstige Twinks die Du regelmäßig spielst und wie sind diese ungefähr equipt:
Derzeit nicht

Was ist deine Rolle im Raid (ruhig detalierte Angaben, hier kannst du zeigen das Du deine Klasse kennst):
die katze war damals eigentlich als Supporter Klasse gedacht genauso wie die Eule, dies hat sich geändert. Da jetzt auch krieger die 5% Crit aura haben die Dauerhaft aktiv ist. Somit hat sich die Katze in eine reine Damage Klasse entwickelt. Trotzdem hat sie immer noch die Aufgabe Tote Spieler wieder aufzuheben, dies ist erheblich wichtiger als der dmg auf den Boss

Raid Informationen
Bisherige Raids (Gilden, Rollen, Charaktere die Du gespielt hast)?:
BlackPearls
Flammensturm

Warum möchtest du deinen aktuellen Raid/Gilde verlassen und bei den Lichtbrechern Raiden?:
Momentan raide ich nicht im 25er Content, würde dies aber gerne wieder tun. Bei den Lichtbrechern würde ich gerne raiden, weil ich einige leute von euch kenne und mit denen gut klar komme, Desweiteren habe ich eine Zeit lang mit euch im 10er geraidet was mir sehr viel Spaß gemacht hat, und ich daran gerne wieder anknüpfen würde.

Eine kurze Liste deines Rechners und wie oft Du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast:
Mittelmäßige Maschine
1 dc am Tag im durchschnitt
Ansonsten hab ich keine Ahnung was in meinem pc drin ist

Du und die Lichtbrecher
Warum möchtest du zu den Lichtbrechern?:
Wie schon oben geschrieben würde ich gerne wieder 25er erfolgreich raiden und auch etwas erreichen. Ich denke das dies mit euch möglich sein wird

Was denkst du über Raid Zeiten und die Probleme, neue Bosse zu besiegen?:
3 Raidtage die Woche sind schon nötig um im Content vorran zu kommen. Wipen gehört zu jeder Raid-Instanz dazu und wer das nicht ab kann sollte nicht raiden gehen meiner Meinug nach, das Wipen schweist zusammen und formt ein Starkes Team
Wie denkst du über Wartepositionen oder Einwechselungen wenn es die Raid Zusammensetzung erfordert?:
Auswechslungen sind im Heroischen Content von Icc kaum noch wegzudenken da einige Bosse ohne eine bestimmte Anzahl an klassen kaum möglich ist. Hätte keine Probleme auch nur für einen Boss einzuspringen, da es dem Raid helfen würde

In welchen anderen nicht Raid bereichen bist Du noch aktiv in WoW (Arena, Erfolge usw.)?
Im erfolge sammeln bin ich recht aktiv, pvp zeige ich eher die kalte Schulter

Kennst du Raid Mitglieder der Lichtbrecher?:
Die Mitglieder mit denen ich damals im 10er war, Batze, Tarrock,Sheilasa und myshok

Hast du ein Headset und bist auch bereit im TS3 nicht nur zu hören sondern auch zu sprechen?:
Headset und ts 3 vorhanden scheue mich auch nicht was im ts zu sagen. jedoch verhaltte ich mich eher ruhig im raid, damit Platz für wichtige Ansagen bleiben.

Besitzt du einen Blizzard Authenticator?:Nein
Radec
Radec
Späher
Späher

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten